Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 00:16
Zitat von Turboprinzessin:

Ach man sieht ja gar keine Brauen....hier nochmal eins

das sieht suuuuuuper aus Sonja!!!
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 00:21
Engelchen: mit Eyeliner ist es vieeel besser

Chelsea: Schön natürlich dein heutiges AMU. Aber jetzt sind mir deine Augenbrauen aufgefallen. Sehen sie immer so aus oder hast du sie nicht "gemacht" ?

(Ich habs gerade mit den Augenbrauen )

Und danke euch beiden für eure Meinungen zu meinen AMU's
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 00:29
und hier noch ein paar mehr Bilder von dem Visagisten

http://vadimandreev.ru/?page_id=35

Manche finde ich aber schon too much, die sehen dann schon aus wie eine Dragqueen...aber ich denke es soll gezeigt werden wie sehr man egal welches Gesicht optisch verändern kann

ganz besonders gefallen mir diese Bilder

09.07.2014 10:11
Was ich ja ganz besonders gerne mag, ist der Porzellan Look. Auf allen Bildern wurde das ja auch umgesetzt, man sieht überhaupt nicht, dass das Haut ist.

Ich habe das auch hin und wieder mal bei mir selbst gemacht, allerdings bin ich da nie auf viel Gegenliebe gestoßen. Die Leute die es gesehen haben fanden es zwar schön, aber zu unnatürlich.
Liegt wohl an meinem Hang zum künstlichen, dass ich es so gerne mag

Aber leider halt für den normalen Alltag irgendwie nicht tragbar.
09.07.2014 10:20

Was ich ja ganz besonders gerne mag, ist der Porzellan Look. Auf allen Bildern wurde das ja auch umgesetzt, man sieht überhaupt nicht, dass das Haut ist.

Ich habe das auch hin und wieder mal bei mir selbst gemacht, allerdings bin ich da nie auf viel Gegenliebe gestoßen. Die Leute die es gesehen haben fanden es zwar schön, aber zu unnatürlich.

Dieser porzellanlook auf den fotos kommt durch photoshop
09.07.2014 10:22
Zitat von Babywish87:

Dieser porzellanlook auf den fotos kommt durch photoshop

Ja das kommt noch dazu

Man kann es aber auch so schminken, dass man keine Poren etc sieht wenn man nicht näher als nen halben Meter ran geht, das meinte ich.
09.07.2014 10:24
wow manche Bilder sehen echt toll aus von dem würd ich mich
auch gern mal schminken lassen

hab ne ehemalige Kollegin (sie modelt) vorgestern grad mal gefragt
ob sie Schminkkurse gibt Sie schminkt sich immer so toll
09.07.2014 10:58
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid alle fit? Habt ihr auch so bescheidenes Wetter? Hier regnet es seit Montag durch...

Ich fange mal an zu kommentieren

Chelsea: Die Au naturel steht dir super! Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder etwas besser...

Engelchen: Das find ich chic! Mit Lidstrich gefällt es mir etwas besser

Sonja: Wow! Gelb steht deinen Augen wirklich total! Eine Farbe, die ich an mir garnicht vorstellen kann

Ene: Juhuuuuu, endlich nochmal ein Bild von dir gefällt mir von den Farben her sehr gut! Mir ist es etwas zu weit nach außen gezogen...

Mone: schön, dass dein Gerstenkorn weg ist! Dein Amu bzw. der blaue Lidstrich ist der Hammer!

Lana: Hui, die Vergleichsbilder die du da gepostet hast sind wirklich heftig! Ich wusste garnicht, dass man eine Nase optisch verkleinern kann von dir gab es kein Bild, oder?

Nun zu meinem heutigen Amu... verzeiht mir meine Brauen,... ich kann heute echt nicht zupfen - habe noch immer Kopfschmerzen von der Impfung am Montag

09.07.2014 11:02
Gelb?

Auf meinem Monitor sehen die Farben auch immer anders aus, deswegen schreib ich schon gar nicht mehr auf, welche Farben ich sehe.
09.07.2014 11:03
danke mir auch deins gefällt mir gut
09.07.2014 11:05
War das kein Gelb??? bei mir sieht es wirklich voooooll Gelb aus!
09.07.2014 11:07
Zitat von Kathili89:

War das kein Gelb??? bei mir sieht es wirklich voooooll Gelb aus!

Das war Kupfer oder Bronze, Braun und etwas Gold
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt