Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
09.07.2014 14:32
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Engelchen1711:

Welcher Kerl? Möchtest du was abhaben? Ich seh zu viel in 3D.*.*

Gute Besserung für deine Laune

Ex-Kerl
Doofkopp da....naja man kann ja nicht immer an alles denken

Es gibt ein zu viel an 3D auch? Krass! Ja lass uns aufteilen, dann sehen wir beide vlt mal normal
ah ok Dacht ich mir schon fast

Ja es gibt zu viel 3D, Verkehsschilder, 3D-TV (ohne Brille wohlgemerkt)....*.*
nervt manchmal schon sehr.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
09.07.2014 14:37
Mein AMU heute (dank Regen nicht mehr ganz "frisch" )
Augenbrauen bitte ignorieren

Kommentieren werde ich hoffentlich heute Abend schaffen

lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 14:46
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von lana84:

auf dem ersten Bild kann man gut erkennen wie die Nase optisch schmaler wirkt....das meinte Sonja mit dem Nase kleiner schminken...das nennt sich contouring, wird gerade bei den Stars gaaaanz oft gemacht

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F1. bp.blogspot.com%2F-SF-5o_ZcLn4%2FUsVrvL0k1kI%2FAAA AAAAAAWU%2F8_qHz2KhO2w%2Fs1600%2F1545110_640144656 046622_1474220270_n.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2 Fsusanngrassow.blogspot.com%2F2014%2F01%2Fschon-se in-tipps-fur-die-perfekte.html&h=960&w=960 &tbnid=ngOugRrgJrIN0M%3A&zoom=1&docid= wTuWl4zC__gllM&ei=AG-8U825JIHHPLO0gKAJ&tbm =isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3& amp;dur=465&page=1&start=0&ndsp=45& ;ved=0CDQQrQMwBg

Was ist denn das dunkle was die auf dem zweiten Bild im Gesicht hat?

das dunkle ist eine dunkle abdeckcreme, damit modelliert man das Gesicht, das helle hebt hervor , das dunkle erzeugt Schatten

http://www.myself.de/schoen-gesund/beauty-tipps-th emen/how-to-contouring-schoener-schatten

hier auch ein video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=_dLSy75M46o

da gibt es richtige Paletten zu kaufen, z.B. von Zoeva

mir persönlich für den Alltag aber zu aufwendig, aber zum Ausgehen werde ich es mal ausprobieren...irgendwann
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 14:53
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid alle fit? Habt ihr auch so bescheidenes Wetter? Hier regnet es seit Montag durch...

Ich fange mal an zu kommentieren

Chelsea: Die Au naturel steht dir super! Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder etwas besser...

Engelchen: Das find ich chic! Mit Lidstrich gefällt es mir etwas besser

Sonja: Wow! Gelb steht deinen Augen wirklich total! Eine Farbe, die ich an mir garnicht vorstellen kann

Ene: Juhuuuuu, endlich nochmal ein Bild von dir gefällt mir von den Farben her sehr gut! Mir ist es etwas zu weit nach außen gezogen...

Mone: schön, dass dein Gerstenkorn weg ist! Dein Amu bzw. der blaue Lidstrich ist der Hammer!

Lana: Hui, die Vergleichsbilder die du da gepostet hast sind wirklich heftig! Ich wusste garnicht, dass man eine Nase optisch verkleinern kann von dir gab es kein Bild, oder?

Nun zu meinem heutigen Amu... verzeiht mir meine Brauen,... ich kann heute echt nicht zupfen - habe noch immer Kopfschmerzen von der Impfung am Montag

bei uns hat es gestern auch fast den ganzen Tag geregnet , aber heute ist es wieder mega warm

oh je, doof mit den Kopfschmerzen von der Impfung ...hält das denn noch lange an (die Kopfschmerzen) ? Wie oft musst du denn immer geimpft werden?

Stimmt, von mir gab es gestern kein AMU, habe ich nicht mehr geschafft zu posten...Ben wurde nach meinem letzten Beitrag wach und dann bin ich auch ins Bett gegangen. Davor habe ich natürlich Fussball geschaut was für ein Spiel gestern

Ich stelle gleich das AMU von gestern und heute ein
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 14:54
ach und ganz vergessen Katja: Schönes AMU, sehr frische Farben hast du heute drauf!!!
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 14:56
Zitat von Engelchen1711:

Smokies irgendwie mag ichs an mir

ich mag diese Kombi auch sehr an dir leiden ...nur noch etwas mehr nach oben hin verblendet , dann wäre es optimal
Mama73
6325 Beiträge
09.07.2014 15:00
so, ich habe noch auf meine augenform zugewischt und das bleibt es dann doch heut:

lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 15:02
Zitat von Mama73:

kathi , das erinnert mich an dein melonen-amu. von den farben her, mein ich. sehr schön, sehr frisch, sehr yammi!

sonja , ich bekomme es als "goldenen" ton rüber... wie dem auch sei: es sieht großartig aus! steht dir gut!

lana und sonja , ja, man kann so einiges machen... optisch verkleinernd oder vergrößernd schminken etc. und die resultate machen teils sprachlos. meine tochter schminkt ihre nase (sie hat die große nase von mir) so. also optisch schmäler. mir selbst wäre das alles aber defintiv zu viel aufwand, und ich mag auch durchscheinen unter der schminke; nicht komplett drunter verschwinden.

ja klar, das empfindet ja auch jeder anders, ich mag es z.B. nicht nur meine Augen zu schminken wenn der Rest nicht stimmt, Augenringe , Rötungen um die Nase herum fahle Haut (bei mir ist das alles der Fall)...dann gefällt mir mein AMU auch überhaupt nicht, weil das Gesamtbild nicht stimmig ist...deswegen decke ich das alles ab und setze dann die Highlights mit dem Sonnenpuder. Die Lippen dagegen sind bei mir meistens sehr dezent.

Aber im Endeffekt muss man sich selbst damit wohlfühlen....ich bin da einfach auch durch meinen Breuf etwas "abgehärtet" , wir mussten ja komplett geschminkt sein...mindestens 7 Produkte im Gesicht war da Pflicht (wobei ich locker auf mehr als 10 kam/komme )
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 15:04
Zitat von Mama73:

so, ich habe noch auf meine augenform zugewischt und das bleibt es dann doch heut:

sieht doch klasse aus!!! die Farben sind wieder mal sehr schön!!!
09.07.2014 15:04
@Lana... hab ich noch gemacht, war mir noch nicht schwarz genug
09.07.2014 15:07
Lana: die Impfung war eine ganz "normale" auffrischimpfung die alle Leute kriegen (zumindest die, die sich impfen lassen)... Das war Tetanus und depftherie oder wie man das schreibt

Bin auf dein amu gespannt

Connie: dein amu gefällt mir jetzt aber ziemlich gut! Musst du nicht abschminken

Tnzmäusle: schöööön! Trotz regen ich war heute nicht vor der Haustüre
09.07.2014 15:12
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

kathi , das erinnert mich an dein melonen-amu. von den farben her, mein ich. sehr schön, sehr frisch, sehr yammi!

sonja , ich bekomme es als "goldenen" ton rüber... wie dem auch sei: es sieht großartig aus! steht dir gut!

lana und sonja , ja, man kann so einiges machen... optisch verkleinernd oder vergrößernd schminken etc. und die resultate machen teils sprachlos. meine tochter schminkt ihre nase (sie hat die große nase von mir) so. also optisch schmäler. mir selbst wäre das alles aber defintiv zu viel aufwand, und ich mag auch durchscheinen unter der schminke; nicht komplett drunter verschwinden.

ja klar, das empfindet ja auch jeder anders, ich mag es z.B. nicht nur meine Augen zu schminken wenn der Rest nicht stimmt, Augenringe , Rötungen um die Nase herum fahle Haut (bei mir ist das alles der Fall)...dann gefällt mir mein AMU auch überhaupt nicht, weil das Gesamtbild nicht stimmig ist...deswegen decke ich das alles ab und setze dann die Highlights mit dem Sonnenpuder. Die Lippen dagegen sind bei mir meistens sehr dezent.

Aber im Endeffekt muss man sich selbst damit wohlfühlen....ich bin da einfach auch durch meinen Breuf etwas "abgehärtet" , wir mussten ja komplett geschminkt sein...mindestens 7 Produkte im Gesicht war da Pflicht (wobei ich locker auf mehr als 10 kam/komme )
im ernst? 7 Produkte?

was arbeitest du denn?
lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 15:21
Hallo ihr Lieben

juhuuuuuu, heute kamen meine 4 Sleek Paletten an ...die Farben sind alle soooooo schön....jetzt bin ich noch mehr überfordert ....mal schauen welche Palette ich mir morgen als erstes schminke .

Dann war ich gestern noch im DM (übrigens das erste mal). Wir haben in unserer Stadt keinen, aber 10 km weiter, da wo ich auch meine Arbeitsstelle habe. Wir haben ja generell im Norden keinen DM, dafür Budnikowsky. Die führen auch alle DM Eigenmarken wie Balea und die Babylove Sachen für die Kleinen. Nur Ebelin gibt es da nicht.

Und da ich unbedingt die Pads haben wollte die Sonja auch hat und auch diesen Blender Pinsel, sind wir da gestern mal kurz hingefahren .

Den Pinsel finde ich ganz gut, aber der von Zoeva ist doch deutlich besser
Die Pads waren auch sehr hilfreich gewesen heute .

Sonja: Oh je, das hört sich ja nicht schön an mit der Migräne...und mit dieser Aura ( was genau ist das denn wenn ich fragen darf?)
Gute Besserung wünsche ich dir

Maren: Sieht schick aus heute!!!

Mein AMU gestern, gold von Catrice, der Rest Sleek Matte V2

heute Sleek Monaco, das dunkle grüne ist aus der Matte V2

ich habe leider kein gescheites Bild von beiden geschlossenen Augen schießen können , Ben hat ständig an meinen Beinen gehangen, so war immer ein Auge etwas abgeschnitten
deswegen nur ein Auge

09.07.2014 15:24
Wie meint ihr das mit nicht zu weit nach außen?

Die Pigmente sind von Zoeva und habe sie hier von Connie bekommen.

Mach mich gleich an mein AMU, will heute etwas "erotischer" schminken. Habe heute Abend was mit meinem Mann vor.

Ich koche lecker, zieh mir was nettes an usw.

lana84
2565 Beiträge
09.07.2014 15:24
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

juhuuuuuu, heute kamen meine 4 Sleek Paletten an ...die Farben sind alle soooooo schön....jetzt bin ich noch mehr überfordert .... mal schauen welche Palette ich mir morgen als erstes schminke .

wie sich das anhört, als ob ich mir die ganze Palette draufmachen würde

aber ihr wisst was ich meine

ich habe noch ein Gesamtbild von gestern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt