* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
09.07.2014 15:26
Zitat von Kathili89:
Lana: die Impfung war eine ganz "normale" auffrischimpfung die alle Leute kriegen (zumindest die, die sich impfen lassen)... Das war Tetanus und depftherie oder wie man das schreibt
Bin auf dein amu gespannt
Connie: dein amu gefällt mir jetzt aber ziemlich gut! Musst du nicht abschminken
Tnzmäusle: schöööön! Trotz regen ich war heute nicht vor der Haustüre
ah ok, ich glaub das müsste ich auch mal auffrischen
09.07.2014 15:27
*seufz* sehr geil wie immer Lana
Ne Aura ist son flimmern vor den Augen :s total eklig *.*
Ich hab das immer so doll das ich nur noch ganz am Rand ein
kleines bisschen sehe, alles andere ist schwarz
09.07.2014 15:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lana84:im ernst? 7 Produkte?
Zitat von Mama73:
kathi , das erinnert mich an dein melonen-amu. von den farben her, mein ich. sehr schön, sehr frisch, sehr yammi!
sonja , ich bekomme es als "goldenen" ton rüber... wie dem auch sei: es sieht großartig aus! steht dir gut!
lana und sonja , ja, man kann so einiges machen... optisch verkleinernd oder vergrößernd schminken etc. und die resultate machen teils sprachlos. meine tochter schminkt ihre nase (sie hat die große nase von mir) so. also optisch schmäler. mir selbst wäre das alles aber defintiv zu viel aufwand, und ich mag auch durchscheinen unter der schminke; nicht komplett drunter verschwinden.
ja klar, das empfindet ja auch jeder anders, ich mag es z.B. nicht nur meine Augen zu schminken wenn der Rest nicht stimmt, Augenringe , Rötungen um die Nase herum fahle Haut (bei mir ist das alles der Fall)...dann gefällt mir mein AMU auch überhaupt nicht, weil das Gesamtbild nicht stimmig ist...deswegen decke ich das alles ab und setze dann die Highlights mit dem Sonnenpuder. Die Lippen dagegen sind bei mir meistens sehr dezent.
Aber im Endeffekt muss man sich selbst damit wohlfühlen....ich bin da einfach auch durch meinen Breuf etwas "abgehärtet" , wir mussten ja komplett geschminkt sein...mindestens 7 Produkte im Gesicht war da Pflicht (wobei ich locker auf mehr als 10 kam/komme )
was arbeitest du denn?
Ich arbeite als Kauffrau im Einzelhandel in einer Parfürmerie
09.07.2014 15:29
Zitat von Enemenebu:
Wie meint ihr das mit nicht zu weit nach außen?
Die Pigmente sind von Zoeva und habe sie hier von Connie bekommen.
Mach mich gleich an mein AMU, will heute etwas "erotischer" schminken. Habe heute Abend was mit meinem Mann vor.
Habt ihr da Ideen für ein Make Up?
Ich koche lecker, zieh mir was nettes an usw.
Schubs
09.07.2014 15:30
Zitat von Engelchen1711:
*seufz* sehr geil wie immer Lana
daaanke engelchen!!!
oha, das ist ja auch nicht schön , woher kommt sowas? Und wie lange dauert das an?
09.07.2014 15:33
Lana, Kathi und Maren! Gefällt mir alles super.
Mama, Bad AMU Days kenne ich ... aber das wird wieder.
Chelsea wo steckst du ????
Und du Zaubi????
Mama, Bad AMU Days kenne ich ... aber das wird wieder.
Chelsea wo steckst du ????
Und du Zaubi????
09.07.2014 15:34
ich schmink mich erst wieder wenn ich sex hatte. sowas unentspanntes!!!!
09.07.2014 15:35
Zitat von chelsea:
09.07.2014 15:35
Lana super schöne AMUs!
Schreibe gleich ausführlicher wenn Baby vom Arm runter ist
Schreibe gleich ausführlicher wenn Baby vom Arm runter ist
09.07.2014 15:39
Ene: ich fände es bei dir schöner, wenn du dein amu mehr nach oben schminkst uns nicht zu weit rechts und links nach außen...
Auf den gestrigen amu sah es so aus, als wäre es sehr weit nach aussen gegangen... Vielleicht lag es auch nur an den Pigmenten - das diese einfach nach außen gehuscht sind?!
Dein Plan für heute klingt, spannend
Irgendwelche besondere farben die du an solchen Tagen benutzt?
Hätte ich auch Lust drauf aber an so einem fussballabend kann man meinen Mann vergessen und mein ovu heute morgen fängt an positiv zu werden,... Diesen Monat darf ich aber noch nicht schwanger werden - erst ab nächsten... Wegen der doofen Studie die ich gemacht habe wäre also heute zu riskant, da sicher der Eisprung heute Nacht/morgen ist
Auf den gestrigen amu sah es so aus, als wäre es sehr weit nach aussen gegangen... Vielleicht lag es auch nur an den Pigmenten - das diese einfach nach außen gehuscht sind?!
Dein Plan für heute klingt, spannend
Irgendwelche besondere farben die du an solchen Tagen benutzt?
Hätte ich auch Lust drauf aber an so einem fussballabend kann man meinen Mann vergessen und mein ovu heute morgen fängt an positiv zu werden,... Diesen Monat darf ich aber noch nicht schwanger werden - erst ab nächsten... Wegen der doofen Studie die ich gemacht habe wäre also heute zu riskant, da sicher der Eisprung heute Nacht/morgen ist
09.07.2014 15:42
Aber Fussball fängt doch erst später an.
Um 22 Uhr. - Mein Mann kommt um 19.30 Uhr
Ich habe ein graues Kleidchen mit rosa Schleife heute Abend an.
Ich knipps nachher mal meine Augen in verschiedenen Varianten.
Um 22 Uhr. - Mein Mann kommt um 19.30 Uhr
Ich habe ein graues Kleidchen mit rosa Schleife heute Abend an.
Ich knipps nachher mal meine Augen in verschiedenen Varianten.
09.07.2014 15:46
Da kennst du meinen Mann nicht
Er ist fussballverrückt kann man sagen,...
Er hat JEDES Spiel der WM gesehen! Das macht er immer, all die Jahre!
VOR dem Spiel laufen hier die Vorberichte ect,... Vor Deutschlandspielen ist es noch extremer - da läuft Fußballmusik ect... Ist gewöhnungsbedürftig, aber für mich inzwischen normal... Genauso wie, dass mein Wohnzimmer seid dem 12.6. nur aus Deutschland Fahnen und Kram besteht,... Es ist eben so. ER ist eben so
Und wie gesagt, Hauptgrund für kein Sex heute Abend ist mein fast positiver ovu Test...
Er ist fussballverrückt kann man sagen,...
Er hat JEDES Spiel der WM gesehen! Das macht er immer, all die Jahre!
VOR dem Spiel laufen hier die Vorberichte ect,... Vor Deutschlandspielen ist es noch extremer - da läuft Fußballmusik ect... Ist gewöhnungsbedürftig, aber für mich inzwischen normal... Genauso wie, dass mein Wohnzimmer seid dem 12.6. nur aus Deutschland Fahnen und Kram besteht,... Es ist eben so. ER ist eben so
Und wie gesagt, Hauptgrund für kein Sex heute Abend ist mein fast positiver ovu Test...
09.07.2014 15:47
So ich hab mich dann auch mal auf die Schnelle bisschen straßentauglicher gemacht.
Ganz schwarz war mir dann doch ZU dunkel. Ich hab dann ein blau drüber gelegt....was bei raus kam, gefällt mir durchaus.
Vor allem hatte ich noch nie oben heller als unten
Leider nicht so sauber geschminkt und verblendet, dafür hatte ich dann doch zu viel Kopfschmerzen. Meine Augen tränen deswegen und ich seh nicht so viel.
Ganz schwarz war mir dann doch ZU dunkel. Ich hab dann ein blau drüber gelegt....was bei raus kam, gefällt mir durchaus.
Vor allem hatte ich noch nie oben heller als unten
Leider nicht so sauber geschminkt und verblendet, dafür hatte ich dann doch zu viel Kopfschmerzen. Meine Augen tränen deswegen und ich seh nicht so viel.
09.07.2014 15:50
Zitat von Enemenebu:
Zitat von chelsea:
ueber ein jahr sexlos -.- wwaaahhhhh
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt