* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
08.07.2014 16:58
Sonja, hast du dir Lidschatten auf die Nase geschmiert
Die Farbe passt toll zu deinen Augen.
08.07.2014 17:00
Zitat von Enemenebu:
Sonja, hast du dir Lidschatten auf die Nase geschmiert
lol...hab ich? kann sein das was gerieselt ist und ich es verteilt habe...kann grad nicht zum spiegel gehen und auf den bildern seh ich grad außer sommersprossen nix...wo meinst du denn?
08.07.2014 17:02
Zitat von Engelchen1711:
hab mich dann doch mal geschminkt....
die oberen beiden sind ohne die drei unten mit Lidstrich
Wie anders das direkt aussieht mit Lidstrich
Beides schick, das mit Lidstrich noch ein Hauch schicker.
08.07.2014 17:05
Ohhhhh man!!!
Voll ins Fettnäpfchen gewatschelt.
Dann sind das deine Sommersprossen.
Sieht vom Handy genau gleich aus im Farbton.
Sorry!!!!
Sorry!!!!
08.07.2014 17:16
Zitat von Enemenebu:
Ohhhhh man!!!
Sorry!!!!
Macht doch nix
08.07.2014 18:23
Auf den Fotos sieht man die Farbe gar nicht so gut.
Ist aber ohne Wimperntusche. Meine Augen jucken und Tränen schon den ganzen Tag.
Habe mit Pigmenten geschminkt.
Ist aber ohne Wimperntusche. Meine Augen jucken und Tränen schon den ganzen Tag.
Habe mit Pigmenten geschminkt.
08.07.2014 21:08
Mir gefällts mit Lidstrich auch besser, darum hab ich ihn doch noch gezogen
fands vorher so nackt irgendwie
@Ene.... gefällt mir
fands vorher so nackt irgendwie
@Ene.... gefällt mir
08.07.2014 21:13
so leute ich bin wieder da ... mein Gerstenkorn ist endlich weg..
puuuhh so viele neue einträge.
soo tolle neue AMUS
Lana is love it du hast immer so tolle amus
ich hab heute einfach mal meinen neuen blauen Eyeliner von essence ausprobiert und ich finde die farbe mega
hab noch ein bild für find die AMUS geiloooo
nicht auf die Augenbraue achten hatte kein bock zu zupfen
soo tolle neue AMUS
ich hab heute einfach mal meinen neuen blauen Eyeliner von essence ausprobiert und ich finde die farbe mega
09.07.2014 00:02
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
sonja, so meinste, gell... fuers reine augenbild wirkt das ganz gut... aber insgesamt passt das gar nicht zu mir.
Ich mag es so viel besser!
würdest du insgesamt aber nicht finden, denk ich.
das augenbild kommt so in jedem fall schöner, runder rüber, das stimmt schon.
insgesamt sieht es nochmal gekünstelter aus an mir. passt nicht zur restlichen gesichtspartie. gut, würde ich da dann auch nochmal gas geben... mit camouflage, sonnenpuder und co... eventuell. wäre dann einheitlich. aber ist mir alles zu viel.
Ja also auf dem Augenbild sieht es super aus!
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das ja nix. Es muss ja dir gefallen und keinem anderen
dem schließe ich mich mal an , ich liebe ja diesen markanten Eyeliner (erst recht seitdem ich Lindas Blog durchgucke , sie hat ihn ja sehr oft und es steht ihr suuuper )
Aber du musst dich damit natürlich wohlfühlen, sonst bringt das ja nichts.
09.07.2014 00:08
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
...
Ja also auf dem Augenbild sieht es super aus!
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das ja nix. Es muss ja dir gefallen und keinem anderen
ich habe auch grad, anhand der letzt geknipsten bilder, festgestellt, dass es im endeffekt nicht unbedingt der lidstrich ist... es ist diese neuere schminkweise. wie gesagt, als reine augenbilder kommt es irgendwie gut und der dickere lidstrich betont diese schminkweise dann pefekt. das alles passt so aber weniger zu mir, als ich dachte. durch meine markanten züge, große nase etc. wirkt solch ein markantes amu extrem "hart" an mir.
jetzt hatte ich ganz schnell die senkrechten kanten stark nach unten noch ausgeblendet und setze später mal fotos rein.
(und ich dachte, ich hätte jetzt die passende form für meine augen endlich gefunden... blöde.)
Das ist natürlich doof dass du dich nicht so wohl fühlst mit dem dickeren Strich. Du könntest ja versuchen den strich genauso aber eben etwas dünner zu machen und dabei auf proportionen achten, d.h. das "schwänzchen" nicht zu lang ziehen, damit es nicht wie ein hacken aussieht.
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, warum du denkst, dass es an der schminkweise liegt, dass du unzufrieden bist. Ich finde es super und würde daran garnichts ändern. Die verbindung zwischen augen-make-up und nasenform finde ich auch etwas übertrieben Nase hin oder her, du bist eine hübsche frau und dein make-up unterstreicht es nur noch mehr
das sehe ich genauso
wie ich dich schminken würde? Warscheinlich nicht viel anders als du dich eh schon schminkst...oder ich würde dich wohl so ähnlich wie mich schminken , eventuell etwas dezenter, aber schon so die Richtung. Ich mag es ja eigentlich ganz gerne wenn der Lidschatten etwas rausgeht, aber dann schön nach oben hin verblendet. Hast du mal ein Bild von dir ganz gerade von vorne (also nicht von oben fotografiert) und ohne AMU? Sonst auch gerne per PN. Dann könnte ich mit Photoshop mal was versuchen
09.07.2014 00:13
Zitat von Enemenebu:
Hier nochmal mit besserem Licht. (Tageslicht)
schöne Farbe Ene Ich würde dir empfehlen den Lidschatten nicht ganz so doll an den Seiten rauszuziehen, sondern eher so wie bei Babywish, das könnte ich mir gut bei dir vorstellen ...wo hast du deine Pigmente denn gekauft?
09.07.2014 00:15
Zitat von MoneMaus:
so leute ich bin wieder da ... mein Gerstenkorn ist endlich weg..
soo tolle neue AMUS
ui schicke Farbe...aber wie fies das immer gleich aussieht wenn man nicht gezupft hat, gell? Ich hasse schon die kleinen Punkte bei mir die ich noch nicht rausziehen kann
und danke Simone!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt