Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
07.07.2014 13:46
Danke
07.07.2014 14:11
Danke Engelchen,Chelsea & Ene

Ene: wann sehen wir von dir nochmal ein AMU?
07.07.2014 14:26
Ich muss mich dazu mal motivieren.

Habe sogar jetzt auch Pigmente.
Und meine Palette müsste auch bald eintrudeln.

07.07.2014 14:56
Huhu Mädels!

Habe eben gesehen, dass bei kosmetik kosmo 4 sleek paletten reduziert sind: Candy, Supreme, Sparkle 2 und Glory

https://www.kosmetik-kosmo.de/0/1/0/m/0/x/0/i-divi ne

Viel Spaß beim Shoppen
07.07.2014 15:08
Habe mir die Candy bestellt.
Danke
07.07.2014 15:17
Zitat von Enemenebu:

Habe mir die Candy bestellt.
Danke

Dann hoffe ich bald ein AMU von dir zu sehen
07.07.2014 15:18
Übrigens, es gibt ein Dupe zu naked 3 - habs mir bei amazon für 7,80 versandkostenfrei bestellt

hoernchen
3001 Beiträge
07.07.2014 16:55
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Habe eben gesehen, dass bei kosmetik kosmo 4 sleek paletten reduziert sind: Candy, Supreme, Sparkle 2 und Glory

Viel Spaß beim Shoppen

schon geil, aber bei 2 stück fallen da über 5 € versandkosten an oder hab ich das falsch gelesen?

ich wohne da um die ecke... vielleicht kann ichs auch abholen
07.07.2014 17:35
Zitat von hoernchen:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Viel Spaß beim Shoppen

schon geil, aber bei 2 stück fallen da über 5 € versandkosten an oder hab ich das falsch gelesen?

ich wohne da um die ecke... vielleicht kann ichs auch abholen

Oh Oh gefährlich solche shops um die ecke zu haben

Also wenn man zwei paletten in den warenkorb legt steht bei mir 3,90 für versand.
07.07.2014 18:02
Zitat von Butterfly05:

Huhu die Damen!

Nun ist auch endlcih aml unser PC angeschlossen.. Jieeehaaa

Ich werd mal nicht alles kommentieren.. Meine Kleine will bespaßt werden

Lana, dein blaues AMU ist wunderschön!!!!!

Connie, du siehtst auch wirklich umwerfend aus!!!

Taty, wie geht es dir und was macht der Umzug?

Ela, wo steckst du?? Es gab schon länger nichts mehr von dir zu sehen..

Ene, wie geht es dir und dem Würmchen?

Iwi, wo versteckst du dich denn bitte???

Nelaris, deine AMUs gefallen mir auch total!! Richtig toll!

Zaubi, du bist ja echt der Hit! Ich hab einige male so lassen müssen weil du so super schreibst!!!
Deine Augenbrauen sehen übrigens super aus! Bin gespannt auf neue Bilder von dir!

Ich habe grad gesehen dass ich 53 Bilder auf der kamera habe
Die werde ich natürlich nicht alle hochladen.. muss gleich mal schauen wofür ich moch entscheide

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Hi Krissi!...Ich verstecke mich in meiner Höhle...Scherz Ich habe nur momentan nichts zu zeigen,falls ich mich mal aufwendiger schminken sollte,zeige ich es Deine AMUs waren alle echt schön!

07.07.2014 20:12
Ich habe heute mal mit blau rumexperimentiert... für´s foto sollte es wohl so krass sein, aber so für den alltag... ähm, ist mir das zu dick aufgetragen, denke ich..

07.07.2014 20:44
Hallo zusammen !

Ich meld mich nur mal kurz, bei mir gibt es nicht besonderes zu sehen.

Ganz tolle amu's wieder gesehen, und schön das du wieder da bist, butterfly

Zaubi: die Farben find ich gar nicht schlecht, allerdings find ich wirkt es auf den Fotos so, als wenn die ein wenig da ist, wo sie eigentlich nicht hin sollte hat ein wenig was von clownsaugen
07.07.2014 21:08
Guten Abend

Ich habe heute kein AMU für Euch - bei meiner Laune wäre das auch nichts geworden. Habe den ganzen Tag damit verbracht auf den Techniker von der Telekom zu warten, der unseren Internetanschluss im neuen Haus freischalten soll - kam natürlich nicht! Das zweite Mal nun schon. Vermaledeite Saubande!

Ui, Zaubi , das ist ... eindrucksvoll.
Hast Du Dich einmal rund ums Auge herum geschminkt? Ich empfinde es unter dem Auge und am inneren Augenwinkel als zu weit raus gemalt. Ansonsten ist die Farbe grundsätzlich gar nicht schlecht

Schön geschminkt, Butterfly05 & Kathili89 !

Ungewohnt, Mama73 , aber wieder sehr gelungen!

Engelchen1711 , ich würde Dir auch raten wegen der Augenbrauen zu einer Kosmetikerin zu gehen. Wenn sie sie in Form gebracht hat, kannst Du sie ja zuhause selbst dann immer nachzupfen/-schminken.

07.07.2014 21:28
Nein, das sind wirklich Clownsaugen.. ich hab so mit farbe und Pinsel gespielt, dass ich die Grenzen des Feldes wohl leicht verschoben habe... Aber sehr süß, wie nett ihr dadrum formuliert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt