Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
06.07.2014 19:57
Zitat von Mama73:

lana : jaaaa! ich liebe meine pigmente! und langsam bekomme ich auch ein gefühl, mit ihnen zu arbeiten, denk ich.

dein blaues amu: edel und klassisch! und enorm wirkungsvoll! wunderschön!

Mensch Connie, sorry,
lana84
2565 Beiträge
06.07.2014 20:01
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

lana : jaaaa! ich liebe meine pigmente! und langsam bekomme ich auch ein gefühl, mit ihnen zu arbeiten, denk ich.

Mensch Connie, sorry,
'
Ah zu früh abgeschickt
Sorry, ich hatte deinen post überlesen

Toll, dass freut mich!
Ich liebe sie auch

Und daanke dir! !!

Dein amu heute ist auch einfach nur schön, ganz tolle Farben sind das! !!
06.07.2014 20:04
Hallo Mädels,

ich war bis gerade eben unterwegs! Erst auf einem Geburtstag & dann noch mit meiner mum & Bruder griechisch essen

Ich habe mich natürlich heute morgen geschminkt,... aber blond wie ich bin... Foto machen vergessen Und jetzt sieht es leider nicht mehr schön aus bzw. sind die Farben nicht mehr soooo wie sie waren... Daher heute kein Bild!

Zu euch...

Chelsea: Also mir gefällt das blond sehr! Ich finde, es sieht frisch aus & deine Haare sehen gesund aus! Zu deinem heutigen Amu,... solche Tage kennen wir glaube ich alle! An solchen Tagen lasse ich es immer ganz bleiben! Gibt ja sonst eh nichts Zu meinen Urlaubsfotos: da musst du nicht neidisch sein wir mussten dort oben in den beiden Ferienhäuser etwas arbeiten... Kissen & Decken waschen, Fenster putzen ect...

Lana: wahnsinn! Dieses blau strahlt so toll & harmoniert sehr mit deinen Augen! Das Gesamtbild sieht echt sehr schön aus!

Tanzmäusle: Ich weiß zwar nicht was passiert ist... möchte dich aber einfach mal "drücken"...

Connie: Das Amu gefällt mir auch sehr gut! Irgendwie stört mich aber etwas der Kupferton mit grau oder schwarz gefällts mir an dir immer besser

Nelaris: Super! Der Blauton steht dir absolut toll! Der Lidstrich ist 1A!

kizim
6155 Beiträge
06.07.2014 20:04
das löchrige am amu entsand weil ich rumexperimentiert habe mit farben. ging übel in die hose -.- mal sehen wann ich wieder was anfange!

also was ich fragen wollte. wegen diesem rahmen... den bekomm ich einfach nicht hin! wie macht man das mit dem kajal nochmal?
kizim
6155 Beiträge
06.07.2014 20:07
danke kathili. das blond sieht sehr frisch aus und dadurch das die haare etwas kürzer sind, wirke ich nochmals jünger. als wir gestern auf einem indoor spielplatz waren fragte mich ein mädchen wie alt ich denn sei, warum ich so jung ein kind habe voll süss

also für so einen traumhaften strand meine liebe, würde ich auch arbeiten um diesen geruch von strand um meer wieder in der nase zu haben!
Mama73
6325 Beiträge
06.07.2014 20:27
Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Mensch Connie, sorry,
'
Ah zu früh abgeschickt

Toll, dass freut mich!
Ich liebe sie auch

Und daanke dir! !!

das kann passieren. macht doch nichts.

solch eine specialbase zum unterlegen der pigmente hätte ich ja auch gern noch... aber die wird es dann auf naturbasis wohl eher nicht geben.

ich dank dir!
Mama73
6325 Beiträge
06.07.2014 20:29
kathi , schwarz war anteilig sogar mit drin, verwischte beim verblenden mit dem kupferton aber und es bekam etwas leicht lilastichiges.

ich finde ja immer sehr spannend, was farben miteinander "verwischt" so anstellen... und das reine amu heut fand ich eigentlich gut, fand aber, dass es tatsächlich insgesamt nicht so richtig zu mir passte... naja.

die kids schlafen und ich werde jetzt ein gutes stück meine haare schneiden - spitzen kürzen.
06.07.2014 20:37
Schneidest du die selber? Ich müsst auch mal zum Friseur, selber
trau ich mich da nicht ran
06.07.2014 20:52
Meins heute, nicht so viel wegen der Wärmer.... ganz helles braun

So ich probier mal noch n bisschen rum
06.07.2014 21:20
Ich hatte heute wieder keien Zeit. Hab hier ab Mittag spontan die Bude voll. Und bewirte hier ein paar Saufschweine... alle haben Stress mit ihren Frauen und nun fanden sie es toll, dass sie hier einkehren konnten. und ich hab aus Spaß gesagt, dass ich dafür 20,- bei Amazon bekomme... nun haben sie ernst gemacht.. mir nen Gutschein per Handy gekauft und ich habe bestellt...

sleek celestial
und
BBC Verfilmung Sturmhöhe.

coole Sache...
06.07.2014 21:47
Lidstrich und ich werden um diese Uhrzeit erst recht keine Freunde mehr...
Hab leider nicht viel blau als Auswahl, vll guck ich mal ob ich ein paar schönere
günstig kriege

Das Licht ist jetzt natürlich auch nicht mehr das Beste zum Fotos machen.:s

Und der klägliche Versuch das AMU von Lana neulich nachzuschminken
(das Bild was sie für mich gepostet hatte).

Tanzmäusle
4218 Beiträge
06.07.2014 21:56
Wahnsinnig schöne AMUs wieder Mädels!
Bin heute zu faul alles zu kommentieren, sorry

Katja , danke fürs "drücken"

Mein AMU heute, mit dem ich absolut unschlüssig bin, obs mir gefällt...
Lidstrich ist mal wieder versaut
Verblenden hat auch nicht so richtig geklappt, aber ich hab eh nur im Schnellverfahren geschminkt heute

06.07.2014 22:21
Hier mal der Versuch mit den Schablonen für die Augenbrauen,
sieht aber irgendwie total dämlich aus

wie auf dem 1. Bild hät ich sie gern, find aber das es für mich viel
zu wuchtig aussieht
lana84
2565 Beiträge
06.07.2014 22:30
Zitat von Mama73:

nelaris : traumhaft! und ja, dein lidstrich ist bombastisch gut. ich stimme lana da vollkommen zu.

ach, und sonja hatte mal die idee mit den pads, zum unter die augen legen, gepostet. die gibt es beim dm von ebelin: http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_beau tyhelfer/374874/ebelin-schminkhilfe.html

ich halte mir derzeit einfach noch ein tuch drunter...

lana : ich habe mir gerade mal lindas blog durchgeschaut (gut, nicht den ganzen bisher ). sie kreiert ganz wundervolle looks!

schön, dass es deinem mausemann besser geht!

ja ich habe mir auch noch nicht den ganzen Blog durchgeschaut...aber sie hat auch ein totales beauty Gesicht...tolle Augenform, perfekte Lippen....ihr stehen sooo viele Styles...gemein
Ich habe mir schon seeeehr viele Bilder von ihr gespeichert...mal schauen was ich mal davon alles nachschminke...bzw es versuche

und danke, ich freue mich auch , dass Ben wieder (fast) fit ist ....er stellt zumindest wieder genug Mist an zu Hause
lana84
2565 Beiträge
06.07.2014 22:33
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Mensch Connie, sorry,
'
Ah zu früh abgeschickt

Toll, dass freut mich!
Ich liebe sie auch

Und daanke dir! !!

das kann passieren. macht doch nichts.

solch eine specialbase zum unterlegen der pigmente hätte ich ja auch gern noch... aber die wird es dann auf naturbasis wohl eher nicht geben.

ich dank dir!

hm , ja stimmt, das ist natürlich schade, dass es da so eine base nicht gibt

Wie trägst du die Pigmente denn auf? Feucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt