* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
06.07.2014 11:03
der pc meiner eltern spinnt grad -.- deswegen nur ein bild.
ich lass das schminken die nächsten tag eventuell... bin nicht so gut drauf und ich hab das gefühl es klappt gerade gar nichts
06.07.2014 11:20
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Worte und für die Genesungswünsche an Ben , es geht ihm zum Glück seit gestern nachmittag schon vieeel besser. Fieber hat er keins mehr und Durchfall ist auch vorbei. Zum Glück, jetzt isst er auch endlich wieder.
Chelsea: Also die Farbkombi finde ich an sich sehr schön, nur fehlt mir an dem AMU etwas Die neue Friesur finde ich sehr gelungen, aber die dunkleren Haare gefallen mir etwas besser. Kann aber natürlich auch nur am Bild liegen. In echt sieht es ja meistens noch anders aus
Connie: Ein sehr schönes AMU , das türkis mag ich total gerne an dir!!! Gefallen dir die Pigmente?
Katja: Dein AMU sieht auch wieder ganz toll aus!!! Und schöne Bilder von eurem Urlaub hast du da gemacht!!!
Engelchen: Mit gefällts ganz gut dein AMU!!!
Gestern hat meine Mama ihren Geburtstag gefeiert und da es Ben besser ging sind wir da noch kurz hingefahren. Und ich hatte auch das Glück, dass ich aufstehen konnte als er Mittagsschlaf gemacht hatte (das gind die letzten beiden Tage gar nicht) so konnte ich mich noch etwas schminken
es ist dann doch etwas auffälliger geworden
Ich musste unbedingt das blaue Pigment ausprobieren, ich finde das sooo schön
Vielen Dank für eure lieben Worte und für die Genesungswünsche an Ben , es geht ihm zum Glück seit gestern nachmittag schon vieeel besser. Fieber hat er keins mehr und Durchfall ist auch vorbei. Zum Glück, jetzt isst er auch endlich wieder.
Chelsea: Also die Farbkombi finde ich an sich sehr schön, nur fehlt mir an dem AMU etwas Die neue Friesur finde ich sehr gelungen, aber die dunkleren Haare gefallen mir etwas besser. Kann aber natürlich auch nur am Bild liegen. In echt sieht es ja meistens noch anders aus
Connie: Ein sehr schönes AMU , das türkis mag ich total gerne an dir!!! Gefallen dir die Pigmente?
Katja: Dein AMU sieht auch wieder ganz toll aus!!! Und schöne Bilder von eurem Urlaub hast du da gemacht!!!
Engelchen: Mit gefällts ganz gut dein AMU!!!
Gestern hat meine Mama ihren Geburtstag gefeiert und da es Ben besser ging sind wir da noch kurz hingefahren. Und ich hatte auch das Glück, dass ich aufstehen konnte als er Mittagsschlaf gemacht hatte (das gind die letzten beiden Tage gar nicht) so konnte ich mich noch etwas schminken
es ist dann doch etwas auffälliger geworden
Ich musste unbedingt das blaue Pigment ausprobieren, ich finde das sooo schön
06.07.2014 11:37
jop viele tendieren bei mir eher zum braun. aber ich liebe helle blondtöne
hier mal unbearbeitet.
hier mal unbearbeitet.
06.07.2014 12:11
Zitat von chelsea:dem schließ ich mich an hammergeil
wow das blau... die kombi... also lana... hammer!!!!!!!!
wieso sieht blau bei mir so bescheiden aus?
06.07.2014 13:03
lana : jaaaa! ich liebe meine pigmente! und langsam bekomme ich auch ein gefühl, mit ihnen zu arbeiten, denk ich.
dein blaues amu: edel und klassisch! und enorm wirkungsvoll! wunderschön!
dein blaues amu: edel und klassisch! und enorm wirkungsvoll! wunderschön!
06.07.2014 13:05
mein amu heute: geschminkt mit den pigmenten grün und einem "kupferton" (der in verbindung mit dem kajalschwarz aber nochmal eine ganz andere farbe ergibt) und dem üblichen kajalschwarz anteilig in der rahmung.
06.07.2014 13:14
Zitat von chelsea:
der pc meiner eltern spinnt grad -.- deswegen nur ein bild.
ich lass das schminken die nächsten tag eventuell... bin nicht so gut drauf und ich hab das gefühl es klappt gerade gar nichts
ist manchmal so... lass den kopf nicht hängen! erzwinge nichts.
etwas löchrig schaut es aus. das habe ich stellenweise auch. hast du vielleicht die base nicht lang genug antrocknen lassen - oder sie zu lang antrocknen lassen?
06.07.2014 13:57
Das kenne ich auch, chelsea , dass das Schminken nicht klappen will, wenn man mit dem Kopf woanders ist und eigentlich gar keine Lust hat. Um das zu kaschieren haben wir halt noch nicht genug Routine.
Wieder wunderschön, Mama73 !
Spitze, lana84 ! So hätte ich mein blaues AMU auch gerne ... *NEID!"
Was ist das eigentlich für eine Geschichte mit den Pigmenten hier dauernd? Wie geht das, kann ich das auch und wo krieg ich das her?
Ich gehe heute nochmal in Blau
Ich werde mich allerdings nach einer anderen Palette mit Blautönen umschauen - diese hat mir zu wenig aufeinander abgestimmte Töne und ich habe Schwierigkeiten sie aufzutragen. Sie bröselt unheimlich und mein halbes Gesicht ist danach voll mit Lidschattenkrümeln ...
In meinem Profil gibt es wieder das Gesamtbild dazu
Was ist das eigentlich für eine Geschichte mit den Pigmenten hier dauernd? Wie geht das, kann ich das auch und wo krieg ich das her?
Ich werde mich allerdings nach einer anderen Palette mit Blautönen umschauen - diese hat mir zu wenig aufeinander abgestimmte Töne und ich habe Schwierigkeiten sie aufzutragen. Sie bröselt unheimlich und mein halbes Gesicht ist danach voll mit Lidschattenkrümeln ...
06.07.2014 15:22
Nelaris? Gibs zu du machst heimlich Schminkworkshops statt zu lernen
Sieht total schön aus
@Mama....*grml* ihr fixt mich noch an mit den Pigmenten. Toll.
Sieht total schön aus
@Mama....*grml* ihr fixt mich noch an mit den Pigmenten. Toll.
06.07.2014 17:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von chelsea:dem schließ ich mich an hammergeil
wow das blau... die kombi... also lana... hammer!!!!!!!!
wieso sieht blau bei mir so bescheiden aus?
Vielen Dank euch beiden!!!
Chelsea: Ja stimmt jetzt sieht das Blond schon anders aus. Aber braun mag ich trotzdem noch ein Tick lieber
Engelchen: Ich habe glaube ich noch nie blau an dir gesehen ...schmink das doch mal
06.07.2014 17:49
Zitat von Nelaris:
Das kenne ich auch, chelsea , dass das Schminken nicht klappen will, wenn man mit dem Kopf woanders ist und eigentlich gar keine Lust hat. Um das zu kaschieren haben wir halt noch nicht genug Routine.
Daaanke Nelaris!!!
Dein AMU sieht doch wieder klasse aus, ich mein wenn man vergleicht wie deine AMU's vorher ausgesehen haben und jetzt (vorher waren sie auch schön, keine Frage, aber vieeeel dezenter ) dann hast du schon einen großen Sprung gemacht. Besonders angetan hat es mir dein perfekter Eyelinerstrich , hammer!!!
Die Pigmente sind sowas wie loser Lidschatten. Sind meistens sehr gut von der Deckkraft und da gibt es eben manche die super schön schimmern und auch glitzern (zumindest die die ich bestelle) . Aber meine trage ich mit einer speziellen Base drunter auf die ich im gleichen Shop gekauft habe. Dadurch wird die Farbe viel intensiver und hält auch besser. Ich beziehe meine Pigmente von Fyrinnae aus Amerika. Da gibt es kleine Probierdöschen die nur ca. 1,75 € kosten. Nur dauert dort der Versand etwas länger (2-3 Wochen) Aber ich bin sehr zufrieden damit. Aber auch da muss man aufpassen, dass man nicht zu viel von den Pigmenten auf dem Pinsel hat, da sie sonst runterrieseln .
Es gibt aber auch Pigmente von Kiko oder von Nyx. Kiko bietet auch eine spezielle Flüssigkeit an um die Pigmente damit anzumischen, dann werden sie quasi feucht aufgetragen . Nadine (schatzibaby macht das so) .
Ich werde die mir auch demnächst kaufen wenn ich mal wieder bei Kiko bin.
Hast du dir mal die Bilder von Linda Hallberg angeschaut? Ich bin hin und weg von ihren traumhaften AMU's
06.07.2014 18:57
wow was für krasse AMUs Muss ich mich mal dran versuchen
nee hab hier noch nie blau gepostet, fands als ichs ausprobiert hab
doof an mir, kann aber gern mal eins machen.
nee hab hier noch nie blau gepostet, fands als ichs ausprobiert hab
doof an mir, kann aber gern mal eins machen.
06.07.2014 18:58
nelaris : traumhaft! und ja, dein lidstrich ist bombastisch gut. ich stimme lana da vollkommen zu.
ach, und sonja hatte mal die idee mit den pads, zum unter die augen legen, gepostet. die gibt es beim dm von ebelin: http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_beau tyhelfer/374874/ebelin-schminkhilfe.html
ich halte mir derzeit einfach noch ein tuch drunter...
lana : ich habe mir gerade mal lindas blog durchgeschaut (gut, nicht den ganzen bisher ). sie kreiert ganz wundervolle looks!
schön, dass es deinem mausemann besser geht!
ach, und sonja hatte mal die idee mit den pads, zum unter die augen legen, gepostet. die gibt es beim dm von ebelin: http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_beau tyhelfer/374874/ebelin-schminkhilfe.html
ich halte mir derzeit einfach noch ein tuch drunter...
lana : ich habe mir gerade mal lindas blog durchgeschaut (gut, nicht den ganzen bisher ). sie kreiert ganz wundervolle looks!
schön, dass es deinem mausemann besser geht!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt