Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
05.07.2014 19:26
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

zaubi , das gelingt dir schon total gut mit dem verblenden... ich habe ewig gebraucht, bis es auch nur einigermaßen passabel war. stark! (du hast nicht wirklich mit deinem acrylpinsel geschminkt?!)

karamella, lana, nelaris : dank euch auch recht herzlich für eure eindrücke zum roten amu!

maren , hast du noch ein bisschen geschminkt in den letzten tagen?

Nicht wirklich. Gestern war ich ganz "langweilig" mit goldenen Lidschatten und am unteren Wimpernkranz grünen Kajal unterwegs.
Vielleicht morgen. Bin momentan nicht so gut drauf und da war mir nicht so nach rumprobieren

verstehe ich. hoffentlich gehts dir bald besser.

Och wird schon Ich brauch einfach immer ein bisschen Zeit um mich an neue "Lebensplanungen" zu gewöhnen

bist du schwanger?
kizim
6155 Beiträge
05.07.2014 19:31
mir gefällt meine glitter optik heute au net so

die bilder mit der neuen frise habe ich aufgehellt

es wirkt frischer... jepp und ja ich komm damit noch ein wenig bleicher rüber. schade das ich das blond nicht so gut auf das foto bekomme

heut sind es wieder zauberhafte amus
Tanzmäusle
4218 Beiträge
05.07.2014 19:39
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

...

verstehe ich. hoffentlich gehts dir bald besser.

Och wird schon Ich brauch einfach immer ein bisschen Zeit um mich an neue "Lebensplanungen" zu gewöhnen

bist du schwanger?

Ne, im Gegenteil
Aber bevor ich öffentlich drüber rede, möchte ich mich erstmal selber an den Gedanken gewöhnen
Mama73
6325 Beiträge
05.07.2014 19:41
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

...

bist du schwanger?

Ne, im Gegenteil
Aber bevor ich öffentlich drüber rede, möchte ich mich erstmal selber an den Gedanken gewöhnen

05.07.2014 21:49
Meins heute, habs nur leider irgendwie nicht vertragen, mir haben so
die Augen getränt Und ich Dussel hab natürlich mal wieder verdrängt
das ich geschminkt bin und hingefasst, darum rechts auch verwischt

Mama73
6325 Beiträge
05.07.2014 21:59
Zitat von Engelchen1711:

Meins heute, habs nur leider irgendwie nicht vertragen, mir haben so
die Augen getränt Und ich Dussel hab natürlich mal wieder verdrängt
das ich geschminkt bin und hingefasst, darum rechts auch verwischt

hattet ihr es heut auch so besonders drückend draußen? vielleicht wäre solch eine kombi: heiß drückendes wetter/schminke, nicht amu geeignet für dich.

ich hab es gern, wenn du deine augenform stark betonst mit kajal, schwarzer rahmung etc. mir gefällt es von daher. (aber leiden solltest du nicht unter der schminke.)
05.07.2014 22:05
hm nein drückend wars eigentlich nicht, warm ja (aber genau meins eigentlich )

vll lags an dem neuen Mascara Muss ich mal beobachten, hab das zwar
jetzt auch drauf aber ohne alles, nur Mascara. Vll war die Kombi nicht so
gut....

Ich finds immer noch gewöhnungsbedürftig fand den Lidstrich zu dick eigentlich,
Danilo hat mich angerempelt darum musst ich ihn etwas breiter machen weil
ich nicht alles nochmal neu machen wollte.:s
05.07.2014 22:42
Das AMU gefällt mir heute nicht wirklich bei Dir, chelsea . Gerade dieser kleine blaue Klecks irritiert mich. Die neuen Haare dagegen finde ich sehr gelungen

Hey, mit den Bildern hast Du es ja nun richtig gut raus, Kathili89 ! Schön geschminkt, gefällt mir.
Wo warst Du denn im Urlaub?

Wieder mal sehr bezaubernd, Mama73 !

Das klingt ja sehr spannend bei Dir, Tanzmäusle .

Das kenne ich, Engelchen1711 . Gerade wenn ich mal wieder haareraufend und schimpfend wie ein Rohrspatz über meinen Büchern hänge, reibe ich mir auch häufig über die Augen .. Sehr natürlich gehalten heute, schön!

05.07.2014 22:47
Danke, nelaris die Bilder mache ich aber schon eine ganze Weile so

Wir waren diesmal paar Tage in de Haan (Belgien)!
Waren ja erst Ende Mai ne Woche in Tunesien - jetzt das war also nur eine kurze Auszeit mit etwas Arbeit nebenbei

Mama73
6325 Beiträge
05.07.2014 22:59
danke, nelaris .

ruhige, friedliche bilder sind das, kathi .

engelchen , bislang hattest du aber noch keine unverträglichkeit gegen schminkprodukte?
05.07.2014 23:00
@Nelaris.... danke Gut das es nicht nur mir so geht
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.07.2014 01:19
Zitat von Mama73:

lana , zwei wahnsinns amu! mir sagt da tatsächlich, dass zweite etwas mehr zu. das finde ich unglaublich interessant von der farbkombination und es steht dir auch fantastisch!

nadine , du hast so unglaubliche rehaugen! warm und verletztlich zugleich. ich finde es ein gelungenes, spannendes und zu deinen augen passendes amu.

Daaaaaaanke

Welch schöne Worte

An alle anderen natürlich auch lieben dank!
So ich muss noch weiterlesen !

Eure amus waren übrigens auch alle wieder ganz toll jedes auf seine weiße! Ich tu mit oft schwer mit dem einzelnen kommentieren! Nächstes mal wieder
06.07.2014 01:53
Puh, so, ich habe zwar immer wieder nachgelesen heute, aber iwas gemerkt habe ich mir nicht. Heute habe ich mit Freunden gefeiert, allerdings konnten die meisten nicht. Meine beiden Liebsten waren jedoch da, daher hab ich auch nichts verschoben. Nun nur noch die Feierei mit der Familie und dann hab ich es für dieses Jahr. Aber dann ab jetzt auch mehr Zeit für euch wieder.

Lana, deinem Kleinem wünsche ich erstmal gute Besserung!

Chelsea, ich mag blond ja nicht so, aber das sieht wirklcih gut aus an dir!

Mama, ja doch, ich habe meine Acrylpinsel benutzt. Die waren alle sehr hochpreisig, ich habe damit schon die tollsten Sachen gemalt und sie sind mir einfach vertraut. Diese Kosmetikpinsel sind noch immer wie ein Fremdkörper in meiner Hand.. und es klappte ja mit den Acrylpinsel zwar auch nicht so, wie ich gern hätte, aber schon wesentlich besser, als mit den Kosmetikpinseln. Daher bleib ich nun auch dabei..

So und mehr hab ich dann auch nicht mehr im Kopf behalten, iwie... sorry. Ich gelobe Besserung...

LG Zaubi
kizim
6155 Beiträge
06.07.2014 09:21
danke für eure rückmeldung, fands ja selber doof war abe zu faul zum abschminken

engelchen: ich finde es trotzdem gelungen

jaaaaaa die haare hab die bilder mit der neuen frise aufgehellt xD sehe dadurch noch bleicher aus
ich war gerade baden mit maske, meine eltern sind mit amelie spazieren. und tobe mich gleich an der nude sleek palette aus oder al naturell ?
auf jeden fall hab ich zeit und kein zahnendes, kreischendes kind am rockzipfel hängen eh ich sags euch! kaum ist der fünfte zahn draußen und ich habe 2-3 tage ein ultraharmonisches und ausgeglichenes kind kommt der sechste zahn wie ich mich dann schon auf die backenzähne freue

kathili: also wow! purer neid meinerseits! ich will auch soooo ein wunderschöner strand
lana84
2565 Beiträge
06.07.2014 11:00
Zitat von lana84:

Zitat von Nelaris:

Ach lana84 , bei Deinem Bildern kann man echt nur vor Neid erblassen! So schön!
Danke auch für Deine lieben Worte - das Bild ist in meiner Galerie, schick' mir einfach eine Anfrage, dann kannst es sehen.
Gute Besserung an den kleinen Ben!

Schickes Teil, yoshi91 ! Kriegen wir das auch in angezogen zu sehen?

Reinigungstücher nehme ich von der DM-Eigenmarke. Bin damit sehr zufrieden und ich habe auch schon so einiges durch mit meiner Haut ...

Schön geschminkt, schatzibabyy .

So, vielen Dank Zaubi an den Anstoß: Ich habe mir heute kurzerhand die Augenbrauen zupfen lassen. "Ich wachse erst mal und zupfe dann die überbleibenden Härchen raus" ... "Wie, wachsen?! Das was man auch an den Beinen macht?!" ... "Ja." ... "An meinen Augen?! Nein, also, das geht ja nun ..." ... "Fertig" .... "Womit?" ... "Mit dem Wachsen. Ich zupfe jetzt" .... "AUA!"

Habe sie mir auch gleich mal einfärben lassen, weil meine von Natur aus so hell sind, dass man sie kaum sieht. Bin zufrieden. Bild gibt's im Rahmen des nächsten AMU

Vielen dank nelaris!!! ich erblasse immer bei den Bildern von Linda Hallberg
Sie macht soooo geile amus bzw generell ist sie immer hammer geschminkt, auch wenn oft sehr krass und extravagant. Sie ist aber auch ein Profi , seit 2006 hair und make up artist, ich schaue mir schon seit einigen Tagen ihren Blog durch, nur steht da alles auf schwedisch , egal hauptsache ich kann ihre bilder betrachten ,

Aua, deine Augenbrauen wurden gewachst? das erste mal zupfen tut aber auch immer sehr doll weh meistens, aber dann wird es von mal zu mal besser
Bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt

ich sehe gerade , dass der da nicht hinsollte...bödes handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt