* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
05.07.2014 14:26
schatzi: amu ist top!
yoshi: ich liebe solche oberteile! hab alles nur überflogen! wo haste das heeeeeeeeeeeeeeer?
lana: gute besserung dem keks!! deine amus wie immer top!
so heute habe ich die original palette ausgepackt. für meine verhältnisse zuviel glitter xD
yoshi: ich liebe solche oberteile! hab alles nur überflogen! wo haste das heeeeeeeeeeeeeeer?
lana: gute besserung dem keks!! deine amus wie immer top!
so heute habe ich die original palette ausgepackt. für meine verhältnisse zuviel glitter xD
05.07.2014 14:30
by the way ich war nach fast einem jahr wieder mal bei friseur
sie sind heller und kürzer. meinem dad gefällt es voll
hier mal vergleich.
vorher
nachher
hier mal vergleich.
vorher
nachher
05.07.2014 14:42
Zitat von chelsea:
by the way ich war nach fast einem jahr wieder mal bei friseur
hier mal vergleich.
vorher
nachher
haarschnitt ist supi. das braun gefällt mir ein bissl besser an dir.
das jäckchen ist von esprit,online shop. war schon das letzte in gr. S.
tolles AMU.
mir war heute nicht nach farbe. hab nur einen hauch rosa und grauer lidstrich.
nelaris sorry,jäckchen ist schon eingepackt.
ich fahr mit der kleinen 2 wochen zu meinen eltern. morgen gehts los.
richtung halle saale soll ne baustelle sein,ich freu mich jetzt schon.
05.07.2014 14:49
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Es war traumhaft schön! Wir waren jeden Tag am Strand & sind viel mit dem Hündchen spaziert
habe alles nachgelesen, aber kaum etwas gemerkt das war einfach zuviel,... seit deswegen nicht böse! Eins weiß ich noch:
Lana: deinem kleinen gute Besserung ! Das klingt ja wirklich schlimm!
Mein Amu von heute:
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Es war traumhaft schön! Wir waren jeden Tag am Strand & sind viel mit dem Hündchen spaziert
habe alles nachgelesen, aber kaum etwas gemerkt das war einfach zuviel,... seit deswegen nicht böse! Eins weiß ich noch:
Lana: deinem kleinen gute Besserung ! Das klingt ja wirklich schlimm!
Mein Amu von heute:
05.07.2014 15:43
ohje... lana , deinem lütten ganz ganz schnelle besserung!
eure wunderschönen amus und beiträge kommentiere ich am abend. wir machen uns jetzt erstmal an die luft - in den sonnenschein:
amu mit den pigmenten blau, türkis, silber und schwarzem kajal:
auf diesem sind man es etwas mehr "glittern":
eure wunderschönen amus und beiträge kommentiere ich am abend. wir machen uns jetzt erstmal an die luft - in den sonnenschein:
amu mit den pigmenten blau, türkis, silber und schwarzem kajal:
auf diesem sind man es etwas mehr "glittern":
05.07.2014 18:03
Chelsea, der Schnitt ist toll.
Das helle lässt dich aber irgendwie "krank" aussehen - Weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Fand das braun auch schöner.
Aber Hauptsache dir gefällt es.
Kathi, das find ich toll *.*
Mama, DAS sieht supi aus!!!!
Ps:Ich habe heute Post bekommen
Das helle lässt dich aber irgendwie "krank" aussehen - Weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Fand das braun auch schöner.
05.07.2014 18:39
Zitat von Enemenebu:
Chelsea, der Schnitt ist toll.
ehrlich?! heut schon?
ach, das freut mich, das alles so reibungslos über die bühne ging, schön! viel spaß damit!
05.07.2014 18:41
kathi , huhu! na, das klingt doch toll...
und dein amu ist sehr sehr schön!
und dein amu ist sehr sehr schön!
05.07.2014 18:48
chelsea , hm, die farbkombi des amu überzeugt mich auch nicht vollkommen... gar nicht mal, weil es so "glittert"... dafür finde ich den neuen schnitt supi! der passt toll zu dir, und eigentlich auch das helle, find ich.
eva , viel freude an der neuen jacke! die steht dir bestimmt richtig gut. überhaupt biste eine sehr hübsche frau! dann habt mal spaß bei deiner mama! ich wünsche euch einige erholsame tage!
eva , viel freude an der neuen jacke! die steht dir bestimmt richtig gut. überhaupt biste eine sehr hübsche frau! dann habt mal spaß bei deiner mama! ich wünsche euch einige erholsame tage!
05.07.2014 18:53
lana , zwei wahnsinns amu! mir sagt da tatsächlich, dass zweite etwas mehr zu. das finde ich unglaublich interessant von der farbkombination und es steht dir auch fantastisch!
nadine , du hast so unglaubliche rehaugen! warm und verletztlich zugleich. ich finde es ein gelungenes, spannendes und zu deinen augen passendes amu.
nadine , du hast so unglaubliche rehaugen! warm und verletztlich zugleich. ich finde es ein gelungenes, spannendes und zu deinen augen passendes amu.
05.07.2014 18:58
zaubi , das gelingt dir schon total gut mit dem verblenden... ich habe ewig gebraucht, bis es auch nur einigermaßen passabel war. stark! (du hast nicht wirklich mit deinem acrylpinsel geschminkt?!)
karamella, lana, nelaris : dank euch auch recht herzlich für eure eindrücke zum roten amu!
maren , hast du noch ein bisschen geschminkt in den letzten tagen?
karamella, lana, nelaris : dank euch auch recht herzlich für eure eindrücke zum roten amu!
05.07.2014 19:03
Zitat von Mama73:
zaubi , das gelingt dir schon total gut mit dem verblenden... ich habe ewig gebraucht, bis es auch nur einigermaßen passabel war. stark! (du hast nicht wirklich mit deinem acrylpinsel geschminkt?!)
Nicht wirklich. Gestern war ich ganz "langweilig" mit goldenen Lidschatten und am unteren Wimpernkranz grünen Kajal unterwegs.
Vielleicht morgen. Bin momentan nicht so gut drauf und da war mir nicht so nach rumprobieren
05.07.2014 19:18
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Mama73:
Nicht wirklich. Gestern war ich ganz "langweilig" mit goldenen Lidschatten und am unteren Wimpernkranz grünen Kajal unterwegs.
Vielleicht morgen. Bin momentan nicht so gut drauf und da war mir nicht so nach rumprobieren
verstehe ich. hoffentlich gehts dir bald besser.
05.07.2014 19:22
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Mama73:
verstehe ich. hoffentlich gehts dir bald besser.
Och wird schon Ich brauch einfach immer ein bisschen Zeit um mich an neue "Lebensplanungen" zu gewöhnen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt