* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
06.07.2014 22:38
Zitat von Engelchen1711:
Lidstrich und ich werden um diese Uhrzeit erst recht keine Freunde mehr...
Hab leider nicht viel blau als Auswahl, vll guck ich mal ob ich ein paar schönere
günstig kriege
Das Licht ist jetzt natürlich auch nicht mehr das Beste zum Fotos machen.:s
Und der klägliche Versuch das AMU von Lana neulich nachzuschminken
(das Bild was sie für mich gepostet hatte).
also die Farben stehen dir schon sehr gut, nur ist es irgendwie noch nicht komplett...irgendwas fehlt mir mein Fvoriten AMU ist immer noch das Silverster AMU bei dir, das war echt suuuper!!! ....ach Engelchen, ich würde dich sooo gerne mal schminken...und deine Augenbrauen "machen"
06.07.2014 22:39
hey ihr hübschen!
ihr seht alle wieder super super super toll aus!!!!
und ich muss es mal wieder sagen: besonders das blaue von lana
Da fällt mir glatt auf, dass ich schon lange kein blau mehr hatte... wird mal wieder zeit...
leider komme ich momentan zu nichts...
wir waren gestern bei ikea und haben unseren Kleiderschrank gekauft... knapp 30 Pakete und Papa und meine Schwester mussten heute tragen helfen in den vierten stock...
320kg wiegt alles zusammen
und aufgebaut ist auch noch nicht alles. hoffe wir schaffen morgen den rest...
komme mir ja schon fast vor wie heidi... vielleicht baue ich den schrank doch erst nächstes jahr auf... ich habe ja nicht so viel zeit
Da fällt mir glatt auf, dass ich schon lange kein blau mehr hatte... wird mal wieder zeit...
wir waren gestern bei ikea und haben unseren Kleiderschrank gekauft... knapp 30 Pakete und Papa und meine Schwester mussten heute tragen helfen in den vierten stock...
komme mir ja schon fast vor wie heidi... vielleicht baue ich den schrank doch erst nächstes jahr auf... ich habe ja nicht so viel zeit
06.07.2014 22:40
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ich hatte heute wieder keien Zeit. Hab hier ab Mittag spontan die Bude voll. Und bewirte hier ein paar Saufschweine... alle haben Stress mit ihren Frauen und nun fanden sie es toll, dass sie hier einkehren konnten. und ich hab aus Spaß gesagt, dass ich dafür 20,- bei Amazon bekomme... nun haben sie ernst gemacht.. mir nen Gutschein per Handy gekauft und ich habe bestellt...
sleek celestial
und
BBC Verfilmung Sturmhöhe.
coole Sache...
wie geil
Celestial ist auch ne schicke Palette...ich hoffe du stehst auf Glimmer , wobei natürlich nicht alle Farben glitzern
06.07.2014 22:41
Zitat von lana84:darfst gern vorbei kommen
Zitat von Engelchen1711:
Lidstrich und ich werden um diese Uhrzeit erst recht keine Freunde mehr...
Hab leider nicht viel blau als Auswahl, vll guck ich mal ob ich ein paar schönere
günstig kriege
Das Licht ist jetzt natürlich auch nicht mehr das Beste zum Fotos machen.:s
Und der klägliche Versuch das AMU von Lana neulich nachzuschminken
(das Bild was sie für mich gepostet hatte).
also die Farben stehen dir schon sehr gut, nur ist es irgendwie noch nicht komplett...irgendwas fehlt mir mein Fvoriten AMU ist immer noch das Silverster AMU bei dir, das war echt suuuper!!! ....ach Engelchen, ich würde dich sooo gerne mal schminken...und deine Augenbrauen "machen"
ich weiß leider nicht mehr wie ich das genau gemacht hab habs auch
nicht nochmal so hinbekommen
06.07.2014 22:45
Zitat von Tanzmäusle:
Wahnsinnig schöne AMUs wieder Mädels!
Bin heute zu faul alles zu kommentieren, sorry
Katja , danke fürs "drücken"
Mein AMU heute, mit dem ich absolut unschlüssig bin, obs mir gefällt...
Lidstrich ist mal wieder versaut
Verblenden hat auch nicht so richtig geklappt, aber ich hab eh nur im Schnellverfahren geschminkt heute
die Farben finde ich sehr schön Maren, auch das lilane unten sieht supi aus.
Aber ich finde deine Augenbrauen sind etwas zu weit auseinander...da kannst du ruhig nach innen noch etwas "dazumalen"
Sei auch von mir gedrückt
06.07.2014 23:08
Echt? Celestial glimmert??? Sah gar nicht so aus.. ich hab mir nur gemerkt, dass dieses geile hellblau da drin war... das hatte hier neulich.. vergessen... naja iwer von euch... und das fand ich soooo schön.
Und weil ich so gut entlohnt wurde, habe ich sie nun auch alle nach hause gefahren.. aber alle immer ein paar Meter von ihrem Haus entfernt rausgelassen... den Zorn der Frauen zieh ich mir nciht zu.
Und weil ich so gut entlohnt wurde, habe ich sie nun auch alle nach hause gefahren.. aber alle immer ein paar Meter von ihrem Haus entfernt rausgelassen... den Zorn der Frauen zieh ich mir nciht zu.
06.07.2014 23:12
Echt? Celestial glimmert??? Sah gar nicht so aus.. ich hab mir nur gemerkt, dass dieses geile hellblau da drin war... das hatte hier neulich.. vergessen... naja iwer von euch... und das fand ich soooo schön.
ich war das
nicht jede farbe glitzert, es wird dir sicher stehen
06.07.2014 23:15
Zitat von hoernchen:
ich war das
nicht jede farbe glitzert, es wird dir sicher stehen
Ahja.. ich fand das so wunderbar leuchtend und bin sehr gespannt. Sollte schnell kommen, ist ja gleich bezahlt gewesen..
Aber ich muss mal sagen, dass ich dir V2 sehr, sehr mag... so für den Alltag ist das perfekt und absolut meine Farben. Heute ist mir ein richtig gutes, richtig schnell gelungen... nur den Lidstrich habe ich weggelassen... aber hier war es heute auch schweineheiss...
wie macht ihr dass eigentlich, wenn es heiß ist und ihr schwitzt, (oder schwitzt ihr im gesicht nicht?) Das zerläuft doch dann total, oder??? Also augen vll. weniger, aber der rest so im gesicht???
06.07.2014 23:30
Zitat von hoernchen:
hey ihr hübschen!
genau, mach es wie Heidi , die Frau ist der Knaller, ohne Worte
oh man, da hattet ihr ja einiges zu schleppen...ist denn noch viel zu tun?
Und daaaaanke dir Sahra!!!
06.07.2014 23:34
wie heidi puh hörnchen erstmal füsse hochlegen und ein halbes jahr ausruhen
07.07.2014 01:10
jaaa.... knapp die hälfte muss noch aufgebaut werden. und spätestens um 12 muss mein mann morgen zur arbeit los. das heißt vorher versuchen, alles aufzubauen... aber mit baby ist das ja auch nicht so einfach... wenn ich ihn alleine im wohnzimmer lasse, meckert er... und mit ins schlafzimmer nehmen geht nicht, weil das hämmern und bohren und schrauben so laut ist, da weint er aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
ob heidi diesen thread mitliest? ach nee... die hat ja so viel zu tun
und zum thema schwitzen: mein augenmakeup sieht nach einem heißen tag immernoch top aus! aber das andere verläuft.... ich schwitze extrem auf der stirn und zwischen nase und mund (kling ja doof ) ... deswegen schminke ich im sommer meist gleich etwas dezenter, damit das nicht so auffällt, wenn das makeup da irgendwann fehlt
aber meist habe ich glück, dass man das kaum wahrnimmt... das makeup hat ja so ziemlich meine hautfarbe
ich muss immer über die frauen lachen, die viel zu dunkles makeup benutzen und dann durchs schwitzen helle stellen im gesicht haben, oder noch besser ränder am hals
ob heidi diesen thread mitliest? ach nee... die hat ja so viel zu tun
und zum thema schwitzen: mein augenmakeup sieht nach einem heißen tag immernoch top aus! aber das andere verläuft.... ich schwitze extrem auf der stirn und zwischen nase und mund (kling ja doof ) ... deswegen schminke ich im sommer meist gleich etwas dezenter, damit das nicht so auffällt, wenn das makeup da irgendwann fehlt
aber meist habe ich glück, dass man das kaum wahrnimmt... das makeup hat ja so ziemlich meine hautfarbe
ich muss immer über die frauen lachen, die viel zu dunkles makeup benutzen und dann durchs schwitzen helle stellen im gesicht haben, oder noch besser ränder am hals
07.07.2014 06:34
Sorry, aber ich habe es leider immer noch nicht geschafft, meine Augen zu fotografieren. Trage aber immer noch überwiegend nur Mascara und vielleicht mal noch Kajal. Lese aber immer noch fleißig bei euch mit, und eure tollen Amus machen mir weiterhin Lust, mich endlich mal wieder etwas mehr zu schminken.
Allerdings brauch ich erst noch ne Base für die Lider. Da ich in ein paar Tagen in D bin, was könnt ihr mir empfehlen an Naturkosmetik? Gehe am liebsten zu dm.
Außerdem hab ich noch 2 Fragen. Habe mir vor ein paar Tagen eine CC Cream gekauft. Benutze ich die allein, oder gehört da noch eine Feuchtigkeitscreme drunter? Und wie verhindere ich Lidschattenkrümel überall verstreut, hauptsächlich unter meinen Augen? Vielen Dank euch Lieben!
Allerdings brauch ich erst noch ne Base für die Lider. Da ich in ein paar Tagen in D bin, was könnt ihr mir empfehlen an Naturkosmetik? Gehe am liebsten zu dm.
Außerdem hab ich noch 2 Fragen. Habe mir vor ein paar Tagen eine CC Cream gekauft. Benutze ich die allein, oder gehört da noch eine Feuchtigkeitscreme drunter? Und wie verhindere ich Lidschattenkrümel überall verstreut, hauptsächlich unter meinen Augen? Vielen Dank euch Lieben!
07.07.2014 08:50
guten morgen!
ich wollte etwas anderes... eine andere form schminken, eine andere weise... naja, es ist schon ein bissel was anderes. vielleicht kommt es rüber.
pigment mattes rot, lidschatten weiß von sante, kajalschwarz:
ich wollte etwas anderes... eine andere form schminken, eine andere weise... naja, es ist schon ein bissel was anderes. vielleicht kommt es rüber.
pigment mattes rot, lidschatten weiß von sante, kajalschwarz:
07.07.2014 09:06
Ich muss mich mal kurz reinschleichen...
Wer ist eigentlich heidi? Ich les immer mal über die aber nie von ihr?
Ist sie so Mc-bekannt wie mausi? Wenn ja frag ich mich wieso ich noch nie was von ihr gelesen hab biiiiiitte klärt mich auf
Achso und wunderschöne AMUS habt ihr, bewundere die schon ne ganze Weile still und heimlich
Wer ist eigentlich heidi? Ich les immer mal über die aber nie von ihr?
Ist sie so Mc-bekannt wie mausi? Wenn ja frag ich mich wieso ich noch nie was von ihr gelesen hab biiiiiitte klärt mich auf
Achso und wunderschöne AMUS habt ihr, bewundere die schon ne ganze Weile still und heimlich
07.07.2014 09:38
und hier das ganze im gesamtbild nochmal. wie du siehst, engelchen , habe ich gestern beim nur spitzen schneiden wollen, bei meinem pony hübsch versagt. ist viel zu kurz geworden und schief isser nun auch:
jetzt denke ich natürlich erst recht über nen friseurbesuch nach... aber so kurz vor donnerstag. und wäre ich nach friseurbesuchen nicht immer total enttäuscht...
jetzt denke ich natürlich erst recht über nen friseurbesuch nach... aber so kurz vor donnerstag. und wäre ich nach friseurbesuchen nicht immer total enttäuscht...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt