Mütter- und Schwangerenforum

¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★

Gehe zu Seite:
25.12.2013 09:29
Zitat von Geisti:

nach dem dritten mal begreift er endlich das, dass seine geschenke waren. (:

ISt ja niedlich
liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 19:45
Huhu

Hoffe ihr hattet ein schönes Fest !!

Hier mal ein foto von meinem kleinen Christkindl

27.12.2013 09:00
So Weihnachten ist vorbei, schade eigentlich.

Ich versuch mal ne Kurzfassung zu schreiben.
24: War sehr schön, Essen war lecker, Stimmung war gut,Zoe hat sich tierisch über ihre geschenke gefreut.
Meinem Mann hat auch alles gefallen und mir auch.

25:Lecker Essen bei Uroma,dann gewichtelt, jetzt haben wir so viele Süßigkeiten das es bis Ostern reicht ,
Dann zu meinen Eltern,Kaffee und Kekse gegessen und um halb sieben waren wir dann daheim.

26: Joar den ganzen Tag gegammelt bis wir dann um 18 Uhr zu den Schwiegereltern gegangen sind, es gab Fordue, dann Geschenke auspacken und noch mehr Süßigkeiten Himmel, herr ,gott mein Gemüsefach im kühlschranbk ist voll und mein Schrank auch.

So heute muss ich fürs WE einkaufen und Arbeiten
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2013 09:19
na zoe das hört sich doch supi an und doch recht entspannt.

schoki haben wir auch mehr als genug, bin schon am planen was ich alles backen soll.

heilig abend waren wa ja hier, joa wa gemütlich nur bissel ja da fing stunk schon an. finni hat sich aber soooo über ihre geschenke gefreut und alle andern, einschließlich mir, auch

ersten bei männes tante, wa zum glück nur mittag und danach chillig zuhause sitzen und spielen etc.

zweiten bei schwiegis wieder fast den ganzen tag. Finni total maulig, wollt kaum von meine seite weichen und stunk is eskaliert. naja wa froh das ich abends zuhause wa und bin grad ehrlich auch froh das weihnachten vorbei is. nochn tag länger hätte ich nicht ausgehalten.

nun is mein nächstes ziel silvester ohne mord und totschlag zuüberstehen und dann bin ich zufrieden
27.12.2013 15:11
Okay, die lange Fassung gibt's in meinem Thread, daher von mir hier auch die Kurzfassung. Bilder gibt's später erst in der Galerie, die muss ich erstmal verkleinern (finnisches Weihnachtsessen kann man aber schon begutachten in meinem Thread).

24.12. : Ich war fast taub mit sehr lautem Tinnitus, stand unter Schmerzmitteln. Sonst ging's mir aber gut und ich konnte es geniessen. Das Essen war sehr lecker, die Geschenke kammen immens gut an.

25.12. : ruhiger Tag zu Hause, gutes Essen, Geschenke ausgetestet.

26.12. : Immernoch fast taub, eigentlich sogar schlimmer als vorher. Vormittags etwas stressig durch die Vorbereitungen, nachmittags deutsches Weihnachtsessen mit der Familie, danach nettes Beisammensein. Viele Komplimente, Rezepte musste ich herausgeben und es war eine tolle Stimmung. Um 19 Uhr war hier dann Ruhe.
27.12.2013 15:13
@Zoe: Das klingt schön bei euch!
@pinkcat: Was für Stunk gab's? Oder war das nur auf die Laune des Nachwuchses bezogen?
@Schoki: haben wir zum Glück nichts extra bekommen. Somit hat hier jeder nur den Schokoweihnachtsmann (gehabt *g* meiner ist der einzige, der noch intakt ist) und ein paar Lebkuchenherzchen. Das reicht auch angesichts der ganzen Kekse, die es gab.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2013 15:29
Winterkinder magst ma nochma link zu dein threadt geben hatte es iwie vermasselt den zuspeichern

Aber hört sich doc sonst gut an, bis auf deine gesundheitliche verfassung. Wie gehts dir jetzt?

Stunk weil angefang wurde alles zu kritisieren und zu murren und ausgeartet isset als thena trocken werden aufkam. Will ne nochma alles ausgiebig schreiben hab mir gestern genug luft in mein threadt gemacht.

Bilder hab ich auch in mein threadt falls wer mag
27.12.2013 15:42
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-mit-meinen-winterkindern-im-land-der-100.000-s een?page=39#posting-14154744
Da ist meiner. Gibst du mir einen Link zu deinem?
Ich denke mal dieser Thread hier verschwindet dann bald in der Versenkung, also sollten wir wohl sehen, dass wir uns anderswo weiter austauschen.

Edit: Achso, wie's mir geht. Ja, also Schmerzen habe ich nicht mehr, aber das eine Ohr steht unter enorm viel Druck, was einfach nur unangenehm ist und bei jedem Schlucken (egal ob Essen, Getränk, Speichel) knackt es total laut. Das andere hat zusätzlich zum Druck halt den Tinnitus - ein total lautes Piepsen/Klingeln, das permanent da ist.
Aber ich fühle mich nicht mehr schlapp, den Augen geht's auch gut und ich bin wohl eindeutig auf dem Weg der Besserung.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2013 15:47
Zitat von Winterkinder:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-mit-meinen-winterkindern-im-land-der-100.000-s een?page=39#posting-14154744
Da ist meiner. Gibst du mir einen Link zu deinem?
Ich denke mal dieser Thread hier verschwindet dann bald in der Versenkung, also sollten wir wohl sehen, dass wir uns anderswo weiter austauschen.

Edit: Achso, wie's mir geht. Ja, also Schmerzen habe ich nicht mehr, aber das eine Ohr steht unter enorm viel Druck, was einfach nur unangenehm ist und bei jedem Schlucken (egal ob Essen, Getränk, Speichel) knackt es total laut. Das andere hat zusätzlich zum Druck halt den Tinnitus - ein total lautes Piepsen/Klingeln, das permanent da ist.
Aber ich fühle mich nicht mehr schlapp, den Augen geht's auch gut und ich bin wohl eindeutig auf dem Weg der Besserung.
klar mach ich das
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt?page=77

ja das denk ich auch und das ist echt schade

na das hört sich doch zumidnest schonmal besser an. ich hatte das als kind immer ganz oft und fand das ganz schrecklich gute besserung weiterhin noch
27.12.2013 20:21
Na wir können doch weiterhin hier schreiben.

Winterkinder: klingt ja auch ganz gut bei euch außer das du krank bist/warst.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2013 20:28
so wie ich mich kenn, werd ich nach mausis geburtstag eh wieder langsam anfangen zuplanen
27.12.2013 21:57
Bei mir geht die Weihnachtsplanung so im September wieder los. Allerdings ist's halt gleichzeitig immer mit der Planung des Geburtstages meiner Grossen vermischt. Mit der fange ich immer so im Juli/August an (krank, oder?)
Meine Kleine hat am 12.2. Geburtstag und ich habe noch fast nichts geplant, das macht mich fast verrückt.
ABER: wir haben schon eins der Geburtstagsgeschenke. UND ich weiss, was für eine Torte ich machen will.
Sie wünscht sich eine Prinzessinnen katzen party - da kann ich mir nun meine Gedanken machen. Spannend wird's wenn sie auch Jungs einladen will. Da hat sie im Kiga nämlich schon so 2-3 um ihre kleinen Finger gewickelt und dazu kommt das Söhnchen einer meiner Freundinnen, den wird sie auch einladen wollen.
Mal sehen wie ich das umsetze...das werden dann Ritterkater oder so...
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2013 22:17
Ich versuch mir für weihnachten und geburstatg immer zusammen zuplanen und dann nur aufzuteilen

Aber bin gespannt wie du die party umsetzt. Hört sich auf jeden fall sehr interessant an

Kuchen und thema fürn gebby fehln mir noch. Letztes jahr waren es schmetterlinge
29.12.2013 08:08
Prinzessinnen Katzen Party? Heiliger Bima Bam viel Spaß dabei

Meine hat ja im Mai Geburtstag mal sehen was wir machen werden.

Weihnachtsplanung geht bei mir auch so im September los so nach meinen Geburtstag.

Wir können ja hier auch über Geburtstage und Ostern schreiben.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.12.2013 08:09
ja könn wir gerne machen fänd ich auch super.

wobei ich derzeit nicht mal weiß wann nächstes jahr ostern is. muss ich gleich mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt