¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
23.12.2013 09:58
1 Tag bis Heiligabend
Endlich ist es soweit,Morgen ist der Tag der Tage, der Tag auf den wir so lange gewartet haben
*
Ich wünsche euch alles jetzt schon mal schöne Festtage, viele Geschenke, Viel Spaß mit euren lieben
Endlich ist es soweit,Morgen ist der Tag der Tage, der Tag auf den wir so lange gewartet haben
*
Ich wünsche euch alles jetzt schon mal schöne Festtage, viele Geschenke, Viel Spaß mit euren lieben
23.12.2013 13:29
Wünsch ich euch auch ihr lieben
Man... wir waren grad die letzten Lebensmittel einkaufen ich hatte richtig platzangst
Naja.... nu haben wir alles.
Jetzt mach ich nen Großputz, heute Abend wird dann der Baumgeschmückt, das Eis für morgen gemacht und eingefroren und die GEschenke noch einpacken dann is alles fertig .....
Morgen heissts den ganzen Tag kochen
FROHE WEIHNACHTEN
Man... wir waren grad die letzten Lebensmittel einkaufen ich hatte richtig platzangst
Naja.... nu haben wir alles.
Jetzt mach ich nen Großputz, heute Abend wird dann der Baumgeschmückt, das Eis für morgen gemacht und eingefroren und die GEschenke noch einpacken dann is alles fertig .....
Morgen heissts den ganzen Tag kochen
FROHE WEIHNACHTEN
23.12.2013 13:42
Ich bin richtig richtig fies krank, wünsche euch aber schonmal fröhliche Weihnachten!
23.12.2013 13:50
Zitat von Winterkinder:
Ich bin richtig richtig fies krank, wünsche euch aber schonmal fröhliche Weihnachten!
ohhh nein...... Gute Besserung !!! Und danke, euch auch
23.12.2013 14:39
So, Christbaum wurde am VM aufgestellt und beschnitten. Muss nur ein bisschen gerichtet werden noch, ist wieder ein ganz wenig schief irgendwie.^^
Geschmückt wird er jetzt dann am späten NM wenn die Valentina wieder wach ist.
Geschmückt wird er jetzt dann am späten NM wenn die Valentina wieder wach ist.
23.12.2013 21:41
So, fertig ist der Christbaum. Kommt leider am Foto ned so rüber, vor allem im Zimmerlicht, aber egal, in echt schaut er toll aus.
23.12.2013 21:55
Unser Bäumchen ist nun auch geschmückt , wobei ich auffällig finde, dass die Kids ihn links rechts rotlastig geschmückt haben. *gg* Mal sehen, vielleicht hänge ich da noch ein bissl was um, aber ich glaube nicht. Ist ja IHR Baum.
23.12.2013 22:02
dürfen bei euch allen die kinder mitschmücken?
bei uns ist es tradition, das der baum am 23. aus der scheune hochgeholt wird, und aufgestellt wird. lichterkette wird dann dran gemacht und dann ab morgen späten vormittag ist das wohnzimmer tabu da sind dann nur mama und papa am christbaum schmücken und geschenke hinstellen. der vorhang bleibt die ganze zeit zu.
und dann abends, geht papa mal schauen im wohnzimmer, weil er was gehört hat... und dann ertönt ein leises glöckchen und die kinder dürfen kommen... da sehen sie dann den baum das erste mal in voller pracht, mit den geschenken darunter. dann wird noch gesungen und dann ist bescherung...
wie ist das bei euch?
gibts noch familien wo die kinder nicht mitschmücken dürfen?
bei uns ist es tradition, das der baum am 23. aus der scheune hochgeholt wird, und aufgestellt wird. lichterkette wird dann dran gemacht und dann ab morgen späten vormittag ist das wohnzimmer tabu da sind dann nur mama und papa am christbaum schmücken und geschenke hinstellen. der vorhang bleibt die ganze zeit zu.
und dann abends, geht papa mal schauen im wohnzimmer, weil er was gehört hat... und dann ertönt ein leises glöckchen und die kinder dürfen kommen... da sehen sie dann den baum das erste mal in voller pracht, mit den geschenken darunter. dann wird noch gesungen und dann ist bescherung...
wie ist das bei euch?
23.12.2013 22:04
Tolle bäume habt ihr
Winterkinder dir noch gute besserung!
Ich muss mir grad ne alternative für den lebkuchen vom blech suchen. Der is mir beim aus form machen in alle einzelteile zerfallen will aber auch ne schon wieder krapfen machen und plätzchen haben wa aich ne mehr so viele
Winterkinder dir noch gute besserung!
Ich muss mir grad ne alternative für den lebkuchen vom blech suchen. Der is mir beim aus form machen in alle einzelteile zerfallen will aber auch ne schon wieder krapfen machen und plätzchen haben wa aich ne mehr so viele
23.12.2013 22:05
Zitat von Mausi88:ja, aber der baum steht im kinderzimmer. also haben deine kiddies den schon gesehen
Also ich schmück alleine.
23.12.2013 22:06
Zitat von Nordseeschnitte:bei uns zuhause hats meine mama allein gemacht. Aber bei uns darf mausi helfen. Sogar jetzt schon hat sie was rangehangen
dürfen bei euch allen die kinder mitschmücken?
wie ist das bei euch?
23.12.2013 22:06
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Mausi88:ja, aber der baum steht im kinderzimmer. also haben deine kiddies den schon gesehen
Also ich schmück alleine.
Ja, gut, das geht ned anders.
Aber an den Baum kommt mir dafür keiner ran.*lach*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt