Mütter- und Schwangerenforum

¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★

Gehe zu Seite:
24.10.2015 08:56
61 Tage bis Weihnachten
27.10.2015 10:37
58 Tage bis Weihnachten
05.11.2015 10:21
Zimzbällchen, Haferflockenkekse und Vanilleplätzchen

49 Tage bis Weihnachten
06.11.2015 10:49
So diese sind alle voll allerdings bleibt nur eine bei uns

48 Tage bis Weihnachten
06.11.2015 21:05
Ich hab meinen Großen 2 Adventkalender genäht - gestern ist der 2te fertig geworden und wir sind bereit für Weihnachten bzw. die Adventzeit.

Kekse werd ich heute noch aussuchen, also welche ich mach, und dann so neben dem nähen schauen das ich noch zum backe komm^^, weil viel Zeit is ja leider nimma bis zum ersten Advent.*waaahhh*
16.11.2015 15:05
MEnsch Mädels wo seid ihr alle?
Kein Bock auf Weihnachten?
Ja manche haben noch Geburtstage zu feiern, aber auch da kann man mal Fotos zeigen oder die Deko

Kommt schon noch 38 Tage bis Heiligabend

In 12 ist der 1 Advent und es geht der Weihnachtsmarkt los und zu uns ans Center kommt sogar der Coca Cola Truck

Ach ich Liebe Weihnachten einfach
18.11.2015 16:32
Ich war gerade in Berlin, daher eh etwas ruhiger. Konnte mir vom Alexa aus angucken, wie der Weihnachtsmakrt aufgebaut wurde...der leider nicht rechtzeitig für mich fertig wurde. *g*

So laaangsam komme ich in Weihnachtsstimmung. Die Grosse hat am Dienstag ihren Geburtstag. Am Freitag feiern wir dann eine "Dance 'til you drop"- Übernachtungsparty. Mit anderen Worten: Disco bis alle umfallen. 8 Mädels sind eingeladen. Mein Schatz geht mit Hund und der Kleinen in die Ferienhütte seiner Eltern, so dass ich (allein ) in "Ruhe" mit den ganzen vorpubertären Zicken feiern kann. Wird schon schiefgehen, ne? Im Moment bin ich also da noch mit Vorbereitungen eingespannt. Nebenbei musste ich einen Auftrag fertig machen und nachher muss ich dann mal herumgoogeln welches Teleskop genau es für meine Grosse zu Weihnachten werden soll. Und welche Gitarre für die Kleine.

Dekoriert wird wie immer am Samstag vorm 1. Advent.
Jadaflo
78057 Beiträge
18.11.2015 16:49

ich war diese woche schon mega fleissig
also montag mit den kindern gebacken
werde ich aber noch 2-3 mal machen
und heute mit der großen gebastelt
der papa ist mit der kleinen gerade im kiga und macht ein knusperhäuschen
liilaloveu
4999 Beiträge
22.11.2015 21:41
huhuuu^^

ich hab seit laaaanger Zeit endlich mal wieder einen Laptop zur Verfügung
Hasse es mit Handy zuschreiben.

so..... heut sinds nur noch 32 Tage bis Weihnachten und ich hab schon sogut wie alles erledig.

*Weihnachtsplätzchen sind in Arbeit.
*Adventskalender sind bestück.
*Adventskranz ist gebunden.
*Geschenke sind besorgt
- Lina bekommt mein altes Puppenhaus, das wir aufgepeppt haben
- Mein Freund bekommt Konzerttickets.... freu mich selbst aber auch
meeeegaa drauf
- Meine Eltern bekommen eine "Skulptur/ Bild" aus Baumscheiben.

Wenn der Nikolaus am 5. Dez kommt, gibt Lina ihm ein kleines Säckchen mit ihren Didis mit .... schau ma mal ob sie es tatsächlich macht

und das aaaalller wichtigste.......
DAS WEIHNACHTSMENÜ steht

Gebackener Kürbis in Mandel-Zwiebel-Zimt_Kruste auf Feldsalat mit Honig Senf Sauce
Maronicremesuppe mit Croutons
Blutorangen Zimt Sorbet
Hirschbraten mit Spätzle und gefüllten Birnen
Mandarinencreme und Schokomousse

maaa ich freu mich schon soooo arg auf Weihnachten

schönen Abend euch noch
23.11.2015 07:17
Wow Super Menü
Mit der Planung bin ich ähnlich weit nur das mein Mann und ich uns dieses Jahr wirklich nix schenken da wir einige Möbel angeschafft haben
Nächste Woche kauf ich noch einpaar Kleinigkeiten und dann hab ich alles und sobald die Neue Wohnwand da ist Dekoriere ich zu Ende
liilaloveu
4999 Beiträge
23.11.2015 17:20
jaaaa

gut, dekorieren tu ich nur minimal, da wir sowieso nicht zuhause sin dan weihnachten.. sind ja immer bei meinen Eltern. Also sind Baum etc nur Geldverschwendung

23.11.2015 18:08
Achso ok wir ja schon grad Heiligabend da will ich nen Baum haben.
Allerdings kauf ich immer recht früh einen damit ich auch was davon habe
29.11.2015 10:52
25 Tage bis Heiligabend
liilaloveu
4999 Beiträge
29.11.2015 19:19
Euch auch nen schönen 1. rest Advent

jaaa.... nimmer lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt