¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
16.12.2014 08:02
Dann geh halt zum Arzt mit deinem Fuß.
Und nähen machste doch im Sitzen.
Und nähen machste doch im Sitzen.
16.12.2014 08:21
Bin ich, bringt mir nur leider nix wenn der Fuß gebrochen is.
Ja, das eh, nur die Zeit drängt mein ich.*bibber* Vor allem wenn der Fuß beim sitzen auch weh tut.
Ja, das eh, nur die Zeit drängt mein ich.*bibber* Vor allem wenn der Fuß beim sitzen auch weh tut.
18.12.2014 07:28
6 Tage bis Weihnachten
Also wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr alles?Geschenke?Essen?
Ich hab alles und freu mich wie bolle
Also wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr alles?Geschenke?Essen?
Ich hab alles und freu mich wie bolle
19.12.2014 08:03
5 Tage bis Weihnachten
Und hier mal unseren halb geschmückten Baum
Und hier mal unseren halb geschmückten Baum
20.12.2014 07:19
22.12.2014 00:32
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen 4. Advent.
Meine Schwester ist gerade aus Deutschland zu Besuch, daher bin ich eigentlich gar nicht am Pc. Jetzt schläft sie, ich noch nicht, also habe ich kurz Zeit.
- Plätzchen sind grösstenteils gebacken, morgen kommen noch Vanillekipferl und finnische/schwedische Lebkuchen.
- Geschenke der Kinder sind - fast - komplett verpackt. Für die Kleine möchte ich noch ein Buch und eine Cd kaufen (morgen), dann ist für die Mädchen alles fertig. Das für meine jüngste Schwester und meine Nichte ist auch verpackt.
- Kalender (4 Stück) sind gebastelt
- Schatz' Geschenke sind gekauft (aber nicht verpackt)
- der Weihnachtsbaum steht beleuchtet, aber noch nicht geschmückt im Wohnzimmer
- dekoriert ist natürlich auch schon alles.
- die Outfits der Kinder sind geplant, gekauft und gewaschen.
Morgen muss ich nach dem Einkaufen von Cd und Buch (mache ich, wenn ich eh mit meiner Schwester zum Mittagessen unterwegs bin) noch backen, ein wenig verpacken, Liköre machen und meine Haare färben. Abends schmücken wir dann den Baum. Der Plan ist, dass ich am 23. nichts mehr weiter zu tun habe als ein wenig aufzuräumen.
Unsere Weihnachtskarten sind leider nicht angekommen bisher, ich hoffe, die sind am Montag in der Post. Gleiches gilt für das Fotogeschenk für meine Schwester. Das wäre nun sehr ärgerlich, wenn es erst ankommt, wenn sie schon abgeflogen ist, dabei sollte es ja "garantiert" noch vorher ankommen. Nunja, mal sehen.
Meine Schwester ist gerade aus Deutschland zu Besuch, daher bin ich eigentlich gar nicht am Pc. Jetzt schläft sie, ich noch nicht, also habe ich kurz Zeit.
- Plätzchen sind grösstenteils gebacken, morgen kommen noch Vanillekipferl und finnische/schwedische Lebkuchen.
- Geschenke der Kinder sind - fast - komplett verpackt. Für die Kleine möchte ich noch ein Buch und eine Cd kaufen (morgen), dann ist für die Mädchen alles fertig. Das für meine jüngste Schwester und meine Nichte ist auch verpackt.
- Kalender (4 Stück) sind gebastelt
- Schatz' Geschenke sind gekauft (aber nicht verpackt)
- der Weihnachtsbaum steht beleuchtet, aber noch nicht geschmückt im Wohnzimmer
- dekoriert ist natürlich auch schon alles.
- die Outfits der Kinder sind geplant, gekauft und gewaschen.
Morgen muss ich nach dem Einkaufen von Cd und Buch (mache ich, wenn ich eh mit meiner Schwester zum Mittagessen unterwegs bin) noch backen, ein wenig verpacken, Liköre machen und meine Haare färben. Abends schmücken wir dann den Baum. Der Plan ist, dass ich am 23. nichts mehr weiter zu tun habe als ein wenig aufzuräumen.
Unsere Weihnachtskarten sind leider nicht angekommen bisher, ich hoffe, die sind am Montag in der Post. Gleiches gilt für das Fotogeschenk für meine Schwester. Das wäre nun sehr ärgerlich, wenn es erst ankommt, wenn sie schon abgeflogen ist, dabei sollte es ja "garantiert" noch vorher ankommen. Nunja, mal sehen.
22.12.2014 08:09
Ja die Post da muss man gucken bei uns hat DHL gestern auch ausgeliefert.
Ich muss heute auch noch einmal Einkaufen,aber nix für Weihnachten da ist alles fix und fertig.
Ich Arbeite jetzt noch bis Mittwoch daher werden die Tage schnell rum gehen.
Ich muss heute auch noch einmal Einkaufen,aber nix für Weihnachten da ist alles fix und fertig.
Ich Arbeite jetzt noch bis Mittwoch daher werden die Tage schnell rum gehen.
22.12.2014 12:13
Immerhin, die Weihnachtskarten sind heute angekommen. Die verteilen wir zum Teil schon persönlich heute, Rest dann an Weihnachten direkt mit den Geschenken.
Das Geschenk für meine Schwester kam leider nicht.
Das Geschenk für meine Schwester kam leider nicht.
22.12.2014 20:35
Unser Baum steht.
(Ein wenig umhängen werde ich vermutlich noch, die Kids haben einiges doch sehr geballt aufgahangen )
23.12.2014 22:14
Unser Baum.*freeuuuu*
Leider kommt am Bild das Glitzern ned so rüber *schnief*, deswegen noch ne Nahaufnahme damit man sieht wie es in Wirklichkeit glitzert wenn man ins Zimmer kommt und ihn sieht.
Leider kommt am Bild das Glitzern ned so rüber *schnief*, deswegen noch ne Nahaufnahme damit man sieht wie es in Wirklichkeit glitzert wenn man ins Zimmer kommt und ihn sieht.
16.08.2015 10:15
Huhu ihr lieben
Na wie gehts euch ?
Wollt euch mal dran erinnern das es nur noch
130 Tage bis Weihnachten sind !!!!!
Na wie gehts euch ?
Wollt euch mal dran erinnern das es nur noch
130 Tage bis Weihnachten sind !!!!!
18.08.2015 09:05
Unglaublich
Uns geht es gut und dir`?
Bin noch absolut nicht bereit für Weihnachten obwohl wir schon kuschelsocken auf Arbeit gitb
Uns geht es gut und dir`?
Bin noch absolut nicht bereit für Weihnachten obwohl wir schon kuschelsocken auf Arbeit gitb
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt