¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
21.12.2013 14:35
Oki doki
Wollt eigentlich auch noch quark-hefe-brötchen machen aber neee mach ich morgen wohl xD
Wollt eigentlich auch noch quark-hefe-brötchen machen aber neee mach ich morgen wohl xD
21.12.2013 14:42
Für weihnachten back ich montag auch nur noch lebkuchen vom blech unf vllt morgen nochmal krapfen
21.12.2013 14:44
Ja Lebkuchen hab ich auch noch und eine Dose Kekse.
Dienstag mach ich noch Schoko Marshmallow Hörnchen.
Dienstag mach ich noch Schoko Marshmallow Hörnchen.
21.12.2013 14:46
Joar ist nicht für mich sonder als Geschenk für meine Freundin die steht auf sowas.
21.12.2013 14:54
Ah okay
So dadurch das ich mehr mehl ran machen musste schmecken die ziemlich nach nichts. Aber gut is notiert fürs nächste mal umd dann kommt mehr salz ran
So dadurch das ich mehr mehl ran machen musste schmecken die ziemlich nach nichts. Aber gut is notiert fürs nächste mal umd dann kommt mehr salz ran
21.12.2013 15:06
Naja manmacht ja noch auflage drauf dann schmeckt das schon
Find die Super
Find die Super
21.12.2013 15:16
Ja also hab mir nochmal extra salz raufgemacht da schmeckts dann schon super
Oh viel spaß bei der arbeit
Oh viel spaß bei der arbeit
21.12.2013 16:19
Hab auch schon laaaange alles fertig.
Fehlen nur noch die Sachen die Männlein einpacken muss, dann morgen Großputz, am MO Christbaum schmücken und den Kartoffelsalat machen.
Fehlen nur noch die Sachen die Männlein einpacken muss, dann morgen Großputz, am MO Christbaum schmücken und den Kartoffelsalat machen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt