Mütter- und Schwangerenforum

¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
29.12.2013 08:53
Zitat von Geisti:

Zitat von pinkcat92:

ja das cool

was macht ihr alle silvester?
wir werden spieleabend machen. schwima wollt eigentlich die wii mitbring aber nu spieln wa monopolie und so

zuessen gibts Soljanka, bouletten und nudelsalat. dazu gemüse sticks mit dipp und vielleicht back ich noch wieder paa brötchen

verräts du mir dein rezept für die soljanka?

klar

hab einfach 3 gläser letscho geholt. dann ein glas gewürzgurken die ich dann in kleine scheiben schneid und dazu fleischwurst rein. kannst auch noch salamie oder sonst etwas reinmachen. heißt ja ne umsonst resteverwärtung bei soljanka
achja und schmand rein. glaub 2-3 becher warns. mach ich nach gefühl immer.
29.12.2013 09:00
Jo mach du mal ich hab auch eben angefangen sauber zu machen.
Geisti
828 Beiträge
29.12.2013 09:06
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Geisti:

Zitat von pinkcat92:

ja das cool

wir werden spieleabend machen. schwima wollt eigentlich die wii mitbring aber nu spieln wa monopolie und so

zuessen gibts Soljanka, bouletten und nudelsalat. dazu gemüse sticks mit dipp und vielleicht back ich noch wieder paa brötchen

klar

hab einfach 3 gläser letscho geholt. dann ein glas gewürzgurken die ich dann in kleine scheiben schneid und dazu fleischwurst rein. kannst auch noch salamie oder sonst etwas reinmachen. heißt ja ne umsonst resteverwärtung bei soljanka

Dann machen wir die gleiche Soljanka. (:
Ich mach manchmal halt auch ein bisschen Fleisch rein, damit nicht nur Wurst drinne ist.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.12.2013 09:07
Ich muss jetz noch warten. der werte herr will noch ne aufstehn und alles zum saubee machen steht inne schlafstube
pinkcat92
28483 Beiträge
29.12.2013 09:08
Zitat von Geisti:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Geisti:

Zitat von pinkcat92:

ja das cool

klar

Dann machen wir die gleiche Soljanka. (:
Ich mach manchmal halt auch ein bisschen Fleisch rein, damit nicht nur Wurst drinne ist.
ja ich guck immer was eventuell vom vorrag noch übrig is. Werden morgen aber wohl nudeln essen deshalb bleibts bei fleischwurst
29.12.2013 11:20
@Fotos: Jajajaja! Nicht hetzen. Ich habe genau 239 Bilder an Heiligabend gemacht. Bitte gebt mir noch etwas Zeit die zu sortieren und von raw in jpg umzuwandeln (und für's Forum zu verkleinern).

@Silvester: Wir sind wahrscheinlich alleine, evtl. mit einem Freund, spielen lustige Gesellschaftsspiele, schauen uns um 22 Uhr in der Stadt das Feuerwerk an und spielen dann zu Hause weiter bis um Mitternacht. Dann anstossen, rausgehen, wieder nach Hause kommen, tanzen und spielen, bis auch der letzte umfällt.

@Prinzessinnenkatzenparty: Ich denke, ich werde einfach basteln. Krönchen mit Katze vorn drauf. Der Kuchen wird eine Katze mit Krönchen haben, habe noch nicht genau überlegt wie das aussehen soll, aber eine kleine Vorstellung habe ich. Cupcakes wird es geben mit rosa Frosting und Glitzer. Servietten in silber und rosa, vielleicht werde ich da auch so Serviettenringe mit Katzenprinzessinnen basteln.
Schwieriger wird's für mich halt mit den Jungs. Aber mal sehen, vielleicht lädt sie ja doch keine ein.
Spiele habe ich mir schon zwei überlegt.
Also das wird schon irgendwie.
29.12.2013 12:42
Na das klingt doch nach einer guten Silvester Planung

Hier kommen wie gesagt Freunde vorbei jeder bringt was zu Essen und trinken mit (da sollte ich mich doch glatt noch hin stellen und Essen für ale machen )
Ich mach nen Kartoffelsalat und kaufe Baguette, meine Freundin bringt die Weltbesten Berliner mit
Was Silvestern auf keinen fall fehlen darf ist "Dinner for One" gucken
Ich Liebe das einfach.

Joar und wenn ich Morgen keine Zahnentfernung bekomme kann ich sogar ein Gläschen trinken
31.12.2013 18:32
Einen Guten Rutsch wünsch ich euch

Treibt es nicht zu dolle und wenn doch dann lasst es Krachen
01.01.2014 01:31
Frohes Neues! Ich wünsche euch ein gesundes und von tollen Ereignissen geprägtes Jahr 2014!

2:30 Uhr, die Kids schlafen seit 45 Minuten und ich glaube, ich falle auch gleich um. Fotos zeige ich dann morgen erst.

In meinem Thread sind nun übrigens welche von Weihnachten. Irgendwie klappte das mit der Galerie nicht.
bibbi26
39350 Beiträge
01.01.2014 06:51
Gesundes Neues Jahr euch allen
pinkcat92
28483 Beiträge
01.01.2014 10:24
Guten morgen ihr lieben.
wünsche euch ein wundervolles Jahr 2014. das alles in erfüllung geht was ihr euch wünscht, sowie gesundheit etc

finni hat doch tatsächlich bis kurz nach 1 durchgehalten. sie fand das sooo toll. hatten sie gegen halb 8 hingelegt aber nach ne halben std hatte sie geweint also kam sie dann mit raus

zum Feuerwerk hatte ich sie dann inne Trage das fand sie echt super. hat sich rangekuschelt und immer "ah" und "ooh" gesagt

so machen gleich silvester frühstück mit nudelsalat, bouletten und krapfen
01.01.2014 12:32
Ich wünsche euch allen ein schönes,neues, frohes,gesundes Jahr
05.01.2014 17:09
Huhu

Na wie geht es euch?

Hier gibt es erstmal nix zu planen erst wieder im Mai, aber da weiß ich schon was passiert.

Wir besorgen erstmal ein neues Bett für Zoe so ein Hochbett was knapp unter die Decke geht
Mit Glück können wir das Dienstag mit dem Firmenwagen holen.
05.01.2014 17:37
Ich plane am Geburtstag herum. ABER ich habe noch nicht fertig geplant, daher will ich nicht soviel verraten.
Sofia will, wenn ihr richtiger Geburtstag ist, eine Prinzessinnenkatze sein. Bei der KINDERgeburtstagsfeier (findet dann am WE statt) darf es eine normale Prinzessinnenparty werden. Das macht es mir jetzt viel einfacher.
Geschenke sind gekauft/geplant. Sie bekommt den Supermarkt der Sylvanian Families und eine schwangere Barbie.
Geplant sind von uns noch die erste DVD und ein Buch von "Sofia die Erste" .
Von den anderen Verwandten hoffen wir, dass es jeweils nur eine Kleinigkeit zum Spielen gibt (gab ja genug zu Weihnachten) und sonst Geld für's Sparbuch oder Klamotten für den Sommer (wobei ich da recht eigen bin, das muss ich aussuchen dürfen *g* ).
05.01.2014 17:39
Also Geschenke gibt es bei uns nur ein großes und ein kleines.
Von den Verwandten möchte ich auch eher Geld für sie haben.
Zoe hat unter der Woche Geburtstag da wird dann nicht viel sein, aber am WE machen wir dann was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt