¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
05.01.2014 18:07
Die Familie kommt bei uns wenn möglich immer direkt am Geburtstag. Das ist dann aber auch nichts riesiges. Kaffee und Kuchen halt, schön dekoriert. Oma, Opa, Ur-Oma, Schwester der Ur-Oma, 2 Tanten + Männer. Also 8 Leute, die lassen sich ja recht unaufwändig bewirten. UND sie bleiben nie sehr lange, immer so 2-3 Stunden.
05.01.2014 18:09
Ja so sieht es hier auch aus.
Zoe hat ja bos 15 Uhr schule von daher kann man nix großartiges machen.
Ich muss ja auch für die Klasse was backen
Zoe hat ja bos 15 Uhr schule von daher kann man nix großartiges machen.
Ich muss ja auch für die Klasse was backen
05.01.2014 19:09
huhu.
ich bin auch am planen vom Geburtstag. ansich klappts auch grad noch ganz gut. nur geschenke fallen mit einfach nicht ein
ich bin auch am planen vom Geburtstag. ansich klappts auch grad noch ganz gut. nur geschenke fallen mit einfach nicht ein
12.01.2014 12:55
Am 2.2 haben wir Valentina ihre Geburtstagsfeier.
Torte denke ich weiß ich schon und Geschenke sind auch schon quasi alle besorgt bzw. kommen per Post.
Torte denke ich weiß ich schon und Geschenke sind auch schon quasi alle besorgt bzw. kommen per Post.
12.01.2014 13:27
Na wenn schon, denn schon... beides.
Bei uns wird es wahrscheinlich eine zweistöckige Torte in hellrosa und weiss, unten gequiltet, mit Silberperlen. Die obere bekommt vielleicht eine Schleife (alles Fondant). Obendrauf ein silber Tiara. Also das ist die für den 15.2. , die Kinderparty. Dazu gibt es dann noch Cupcakes mit rosa Frosting und evtl. Cakepops.
Wenn die Familie kommt, mache ich eine Jaffatorte.
Bei uns wird es wahrscheinlich eine zweistöckige Torte in hellrosa und weiss, unten gequiltet, mit Silberperlen. Die obere bekommt vielleicht eine Schleife (alles Fondant). Obendrauf ein silber Tiara. Also das ist die für den 15.2. , die Kinderparty. Dazu gibt es dann noch Cupcakes mit rosa Frosting und evtl. Cakepops.
Wenn die Familie kommt, mache ich eine Jaffatorte.
12.01.2014 14:08
Wow, so viel zum essen, Wahnsinn.
Torte wird es seehr seeehr warscheinlich diese hier werden :
Und Geschenke bis jetzt:
- Little People Disney Schloss
- Little People Arielle Kutsche mit Figuren
- Lesepad
- Bilderlexikon (mit Musik)
- Furby
- Ikea Küche mit Zubehör (hoffentlich)
Torte wird es seehr seeehr warscheinlich diese hier werden :
Und Geschenke bis jetzt:
- Little People Disney Schloss
- Little People Arielle Kutsche mit Figuren
- Lesepad
- Bilderlexikon (mit Musik)
- Furby
- Ikea Küche mit Zubehör (hoffentlich)
12.01.2014 18:40
Mausi die torte ist ja toll wo kann man lesen wie sie gemacht wird?
12.01.2014 19:37
Zitat von lennysmami:
Mausi die torte ist ja toll wo kann man lesen wie sie gemacht wird?
Verlink es am Abend nachher , sind grad ned daheim.^^
13.01.2014 00:00
13.01.2014 19:34
oh mausi der kuchen is ja genial
ich hab nun auch halbwegs nen plan wegen mausis geburtstag. es wird nen kuchen geben mit ner pudding obst füllung und schoko als überzug.
dazu cupcakes, da bin ich mir noch ne so ganz sicher
geschenke müssen auch nur noch besorgt werden und deko wird denk ich mit schmetterlingen sein
ich hab nun auch halbwegs nen plan wegen mausis geburtstag. es wird nen kuchen geben mit ner pudding obst füllung und schoko als überzug.
dazu cupcakes, da bin ich mir noch ne so ganz sicher
geschenke müssen auch nur noch besorgt werden und deko wird denk ich mit schmetterlingen sein
15.01.2014 08:39
So nun weiß ich endlich was ich für Kuchen machen an Zoes Geburtstag,
Ne rosa Philadelphia Torte und für die Schule Eulen Muffins
Ach ich wünschte sie hätte eher Geburtstag
Ne rosa Philadelphia Torte und für die Schule Eulen Muffins
Ach ich wünschte sie hätte eher Geburtstag
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt