Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
20.08.2013 17:20
Kaaaarlaaaaa, wir müssen uns bald wieder sehen!!! Haben doch auch noch Oskars kleine Spießerjacke. nicht das die ihm dann nicht mehr passt
zuckerlie
15684 Beiträge
20.08.2013 17:20
Kaaaarlaaaaa, wir müssen uns bald wieder sehen!!! Haben doch auch noch Oskars kleine Spießerjacke. nicht das die ihm dann nicht mehr passt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.08.2013 17:36
Jaaaaa... ich hab vorhin übrigens deinen Fred entdeckt, hab ihn schon gespeichert...

Diese Woche ist bei mir etwas eng aber vielleicht nächste Woche? Mit oder ohne Kinder?
zuckerlie
15684 Beiträge
20.08.2013 19:46
Zitat von Karla_Kolumna:

Jaaaaa... ich hab vorhin übrigens deinen Fred entdeckt, hab ihn schon gespeichert...

Diese Woche ist bei mir etwas eng aber vielleicht nächste Woche? Mit oder ohne Kinder?

Nächstes WE wäre ganz gut (mit Kindern) - vielleicht können wir da nen Ausflug zusammen machen oder nächsten Freitag, da kann ich so ab 10 wahrscheinlich (ohne Kinder) oder wir schaffens endlich essen zu genen
20.08.2013 20:05
So, Bitte:

Live sind wir noch viel schöner

Oskar geht grad wie immer zur Tagesmutter, ne? (Apropro Tagesmutter ich hab Emil jetzt auf eine Warteliste setzen lassen für die Kitanächstes Jahr kannst du den Montessorie Kindergarten weitermempfehlen?)
Ich will euch auch wieder sehen. Am Wochende ist allerdings Stefans Oma aus Chemnitz da, uäääh.

Holunderbluete
16467 Beiträge
20.08.2013 20:20
So hübsche Kinder!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.08.2013 21:08
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Karla_Kolumna:

Nächstes WE wäre ganz gut (mit Kindern) - vielleicht können wir da nen Ausflug zusammen machen oder nächsten Freitag, da kann ich so ab 10 wahrscheinlich (ohne Kinder) oder wir schaffens endlich essen zu genen

Okay, halten wir nächstes WE fest... wir können auch gern was mit den Kindern (und) den Männern machen... falls Matthias Lust hat, Kai wird von mir zu sowas sowieso gezwungen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.08.2013 21:11
FräuleinUngewiss, superschöne Bilder... warum geht ihr in den Pinke Panke ohne uns? Ich bin empört... Emils Haare sind ja wahnsinnig voll geworden und das Tragebild von dir und Jakob ist Wunderschön... Das Foto von Jakob ist auch toll, aber er sieht doch ganz anders aus als Emil, also... man erkennt natürlich Ähnlichkeit aber er ist ja ein ganz anderer Typ.. was macht sein Gewicht, ist er auch so Zart wie Emil?

Ach, und Mausi, ich weiß, dass ihr in echt viel schöner seid... wir halten nächste Woche mal fest, ich komm einfach mal vormittags ohne Oskar vorbei und dann können wir immer noch ein Treffen mit ihm planen, okay?
Sag mir nen Wochentag
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.08.2013 21:16
Süße Bilder von Euch, Sonia, Oskar hat ja echt eine Matte , und Frau Ungewiss, Emil hast Du ja zweifelsfrei geklont (wenn die Sache mit dem Geschlecht nicht wäre, aber naja ), und auch Jakob ist total goldig!
zuckerlie
15684 Beiträge
20.08.2013 21:22
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Karla_Kolumna:

Okay, halten wir nächstes WE fest... wir können auch gern was mit den Kindern (und) den Männern machen... falls Matthias Lust hat, Kai wird von mir zu sowas sowieso gezwungen

Ja, die Männer nehmen wir dann mit, dann haben wir jemanden, der den Kindern hinterher rennt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.08.2013 21:26
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ja, die Männer nehmen wir dann mit, dann haben wir jemanden, der den Kindern hinterher rennt

das ist ein Argument
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.08.2013 21:31
Zitat von Mathelenlu:

Süße Bilder von Euch, Sonia, Oskar hat ja echt eine Matte , und Frau Ungewiss, Emil hast Du ja zweifelsfrei geklont (wenn die Sache mit dem Geschlecht nicht wäre, aber naja ), und auch Jakob ist total goldig!

Danke schön... Ja, Emil ist dem Fräulein echt wie aus dem Gesicht geschnitten...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.08.2013 21:32
Achso, wegen dem Montessori Kindergarten... ich war Krank und Kai war da... er fand ihn toll, hat aber natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten... auf jeden Fall solltest du dich beeilen, denn uns haben sie schon gesagt dass sie uns nix versprechen können...
Aber es wäre toll wenn die beiden in den selben Kindergarten gehen, dann würden wir uns ja häufiger sehen
22.08.2013 20:05
Danke für die lieben Kommentare, ich könnt ja eh permanent vor Stolz platzen, wenns um meine beiden geht. Normalerweise heißts ja immer, dass Emil wie der Papa aussieht. Schön, dass ihr das anders seht.

Sonia wegen dem Kindergarten. Wan wechselt Oskar denn, April oder August nächstes Jahr?
Ich such ja erst ab August 2014 für Emil, aber ich weiß, ich muss mich langsam überall einschreiben lassen. Das Problem ist nur, dass ich keine Kita gut genug finde
Holunderbluete
16467 Beiträge
22.08.2013 20:17
Meine Tochter und Ben gehen ja in die KITA, seit sie ein Jahr alt sind.
Die Einrichtung, die perfekt ist, die wird man nicht finden.
Man muss schauen, wo man die wenigsten Kompromisse eingehen muss.
Soweit jedenfalls meine Erfahrung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt