Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
05.08.2013 16:58
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich esse die ganze Zeit "Knabber Eulen" von Alnatura... die kauf ich immer für Oskar und fress sie selber auf
es gibt knabber eulen und warum hab ich die noch nicht entdeckt???
ich hab auch definitiv noch nicht oft genug gegrillt dieses jahr!
05.08.2013 19:34
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich esse die ganze Zeit "Knabber Eulen" von Alnatura... die kauf ich immer für Oskar und fress sie selber auf
die liebt Emil auch ich will mal die Igel ausprobieren
süßes Shirt!
05.08.2013 20:23
Ina hat die hirsebällchen geliebt
ich find die igel ganz toll. und die curry cracker jammi!!!
05.08.2013 21:10
Zitat von Niji:
Ina hat die hirsebällchen geliebt
Psst... von den Hirsebällchen hab ich heute unterwegs fast ne ganze Packung aufgegessen, weil ich so genervt war, ganz böse die Dinger
09.08.2013 14:26
Hey Mädels, wir sind gut in Bremen angekommen, leider hat Elisa die ganze nacht Erbrochen... das ist natürlich richtig richtig kacke, aber naja... ich hoffe einfach, Oskar steckt sich nicht an...
Trotzdem lass ich euch schnell ein Paar Bilder da und verschwinde gleich wieder.. liebe grüße an euch
Trotzdem lass ich euch schnell ein Paar Bilder da und verschwinde gleich wieder.. liebe grüße an euch
09.08.2013 14:28
schön das ihr gut angekommen seit
Oskar ist echt ein süßer Gute Besserung an Elisa.
Oskar ist echt ein süßer Gute Besserung an Elisa.
12.08.2013 10:29
Das sind ja süße Bilder!
Wie geht es Elisa?
Hat sich Oskar angesteckt?
Wir haben wieder einen funktionstüchtigen Router, total schön!
Werde ich gleich mal ausnutzen und ein paar Bildchen aus dem Urlaub in meine Galerie laden...
Wie geht es Elisa?
Hat sich Oskar angesteckt?
Wir haben wieder einen funktionstüchtigen Router, total schön!
Werde ich gleich mal ausnutzen und ein paar Bildchen aus dem Urlaub in meine Galerie laden...
20.08.2013 09:14
Hey Mädels, sorry dass ich mich nicht mehr melde aber ich muss langsam wieder lernen und hab auch so viel zu tun...
Ich hoffe, euch gehts allen gut...
Wir sind seit Freitag wieder zu Hause, Oskar hat sich nicht angesteckt, aber er war total geflashed irgendwie, Fr/Sa hat er überhaupt nicht gehört ich glaub, der Alltag tut ihm wieder ganz gut...
Ansonsten ist alles supi, gestern Abend hat meine Freundin/Nachbarin endlich entbunden, 8 Tage nach Et... werde gegen 11 ins Krankenhaus fahren und Baby gucken... ich freu mich so auf die süße Maus
Ich hoffe, euch gehts allen gut...
Wir sind seit Freitag wieder zu Hause, Oskar hat sich nicht angesteckt, aber er war total geflashed irgendwie, Fr/Sa hat er überhaupt nicht gehört ich glaub, der Alltag tut ihm wieder ganz gut...
Ansonsten ist alles supi, gestern Abend hat meine Freundin/Nachbarin endlich entbunden, 8 Tage nach Et... werde gegen 11 ins Krankenhaus fahren und Baby gucken... ich freu mich so auf die süße Maus
20.08.2013 13:53
schöne Bilder
Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Ich werd bei Geburten von anderen immer ganz sentimental
Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Ich werd bei Geburten von anderen immer ganz sentimental
20.08.2013 13:54
achja, die Haare von Oskar sind ja megalang. Ich schneid bei Emil ja permanent, seid du mir das geraten hast.
20.08.2013 13:58
Die Fotos sind total schön!
Bens Haare sind noch viel länger, obwohl wir die gerade auch mal ein Stück abgeschnitten haben.
Ich finde, es steht ihm gut.
Ach, du bist schon wieder Zuhause??
Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen...
Viel Erfolg beim Lernen!
Bens Haare sind noch viel länger, obwohl wir die gerade auch mal ein Stück abgeschnitten haben.
Ich finde, es steht ihm gut.
Ach, du bist schon wieder Zuhause??
Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen...
Viel Erfolg beim Lernen!
20.08.2013 14:02
Zeig mal ein paar Bilder von deinen Jungs Fräulein ich werde auch sentimental und es war soooo schön, so ein kleines Würmchen, bin die ganze zeit mit ihr über die Station spaziert
20.08.2013 14:04
Holunder, ben hat sowieso ne tolle haarpracht.. Oskar und Emil von Frau ungewiss waren haarmäßig nicht so gesegnet
20.08.2013 14:09
Habe neue Urlaubsbilder in meiner Galerie, Karla.
Ja, er hatte schon immer so eine Löwenmähne.
Ja, er hatte schon immer so eine Löwenmähne.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt