Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
03.08.2013 18:26
Ich bin ja selber Strickjackensuchti (ich besitze so um die 30 ). Für Frauen gibts nix besseres, so schummel ich mir gerne mal ein paar Kilos weg

Die von Oskar find ich schön, vorallem die bunte. Emil hat auch schon ein paar

Wie gehts Oskar, wieder fit?
zuckerlie
15684 Beiträge
03.08.2013 21:24
Die Strickjacken sind wirklich schön. Da komme ich glatt in Versuchung
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.08.2013 22:17
Zum Glück, ich dachte, ich wäre die einzige Strickjackenverrückte..

Franzi, ich finde die Bunte auch schöner, deshalb hab ich sie zuerst bestellt, aber die kleinste Gr. war 104 und die ist rieeesig... komisch, die blaue in 98 ist wunderbar... Naja, auch in 104 wächst er irgendwann rein

Oskar gehts schon wieder ganz gut... heute haben wir schön im Planschbecken geplanscht... okay, Oskar nicht, aber auch er hatte hoffentlich spaß
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.08.2013 22:18
Ist wohl eher so, dass ich die einzige bin, die die Dinger scheußlich findet .
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.08.2013 22:25
Zitat von Mathelenlu:

So gehts mir übrigens mit Jack Wolfskin Jacken und The Northern Face oder wie das heißt.. ja, die sind bestimmt super toll und bequem bei jedem Wetter... aber jedes mal wenn ich jemanden in so einer Jacke sehe denk ich "100% Touri, kein Berlin würde für so eine hässliche Jacke so viel Geld ausgeben nur weil sie praktisch ist"
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.08.2013 22:29
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Mathelenlu:

So gehts mir übrigens mit Jack Wolfskin Jacken und The Northern Face oder wie das heißt.. ja, die sind bestimmt super toll und bequem bei jedem Wetter... aber jedes mal wenn ich jemanden in so einer Jacke sehe denk ich "100% Touri, kein Berlin würde für so eine hässliche Jacke so viel Geld ausgeben nur weil sie praktisch ist"

Siehste mal, und die mag ich .
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.08.2013 22:39
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Mathelenlu:

Siehste mal, und die mag ich .

Die mögen ja fast alle, also... ich höre von allen Seiten wie super sie sind... wenn ich einmal eine anziehen würde, würde ich wahrscheinlich selbst eine kaufen... aber nein, ich bleibe bei Strickjacken
MsMuffin
4344 Beiträge
03.08.2013 22:45
Schöööne Stickjacke . Ich liebe ja Strickjacken <3 . Ella hat schon zu viele im Schrank.

Du triffst dich also mit Holunder? In Hannover? Ich kenne da nämlich noch eine Hannoveranerin die ganz nett ist .
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 07:03
Zitat von MsMuffin:

Schöööne Stickjacke . Ich liebe ja Strickjacken <3 . Ella hat schon zu viele im Schrank.

Du triffst dich also mit Holunder? In Hannover? Ich kenne da nämlich noch eine Hannoveranerin die ganz nett ist .

oooooh cool... das wäre ja klasse
Wann könntet ihr denn? Nur am Wochenende oder auch in der Woche? Bin vom 7.-16 da... Und wo ist eigentlich Holunder?
juja1986
3068 Beiträge
04.08.2013 07:13
ich liebe strickjacken anton hat auch schon n paar. finde die zweite super!
jack wolfskin finde ich auch ganz schrecklich! hier gibt es auch so typische jack-wolfskin-menschen

oskar ist wie immer zucker
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 07:17
Danke Juja, wie gehts euch?
MsMuffin
4344 Beiträge
04.08.2013 08:01
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von MsMuffin:

oooooh cool... das wäre ja klasse
Wann könntet ihr denn? Nur am Wochenende oder auch in der Woche? Bin vom 7.-16 da... Und wo ist eigentlich Holunder?

Also wir können nur in der Woche diese Woche, da wir ab Freitag in Berlin auf ner Hochzeit sind . Also würde nur Donnersatag gehen. Darauf die Woche haben wir bisher nur am Montag Vormittag Delfi und Dienstag Nachmittag Babyschwimmen, sonst sind wir noch ganz flexibel .

Ich habe übrigens ein Video in der Galerie von Ella drin, falls du mal schauen magst . Hatte mein Freund zur Tauffeier gebastelt.

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 08:19
Ohhh, das Video ist ja toll.... Ella ist sooooo süüüüß und sie wird dir immer ähnlicher, hab ich das Gefühl...

Halten wir dann nächste Woche lieber fest, wenn ich erst Mittwoch nachmittag ankomme wird mir Do. bestimmt zu stressig... ist aber auch toll dass ich zu euch hoch fahre und ihr genau in der Zeit hier seid
MsMuffin
4344 Beiträge
04.08.2013 08:35
Ja, sie wird mir immer ähnlicher. Find ich ja ganz erstaunlich, da ich das Gefühl hatte, dass meine Gene bei Alberts keine Chance hätten dich irgendwie durchzusetzen. Und anfangs sah es ja auch so aus .

Haha... ja, das finde ich auch lustig und passend, vor allem
sind wir zur Zeit recht selten in Berlin.

Ok, dann die Woche darauf. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es klappen würde
juja1986
3068 Beiträge
04.08.2013 08:45
das video ist ja klasse anton hat kurz mitgeschaut, ich glaub er ist ein bißchen verliebt und meine schwester hätte gern die katze

uns geht's gut karla waren gestern auf einer hochzeit, das war total schön! und wir konnten den abend mal zu zweit genießen, weil meine mama aufs monster aufgepasst hat und diesmal hat es gut geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt