Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.07.2013 22:34
Zitat von Holunderbluete:

Tolles Kissen, Karla!

IKEA ist auch einer meiner absoluten Lieblingsläden.
Da wird es sogar im Q7 eng, wenn ich fertig bin mit meinen Einkäufen...

Wir verstehen uns... ich glaub, bei mir wärs ähnlich, aber es ist viel schlimmer... ich hab kein Auto... ich muss immer bei Hafenperle betteln dass sie mit mir fährt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.07.2013 22:35
Zitat von Mathelenlu:

Süß! Das ist das Freebook von Farbenmix, oder?

Genau... war auch irgendwie das einzige FreeBook was mich angesprochen hat... früher gabs da irgendwie bessere
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.07.2013 22:44
Zitat von hafenperle:

Omg der Elefant is toll *.*
Du hast doch n stoffladen bei kaufland? XD

Danke Süße.. hey, du hast recht
juja1986
3068 Beiträge
23.07.2013 22:44
Zitat von Karla_Kolumna:

Danke
Ich liebe Ikea, ich würde am liebsten jeden Tag dahin... aber nur für die Kissen lohnt es sich nicht hinzufahren... mal schauen, mir wird schon was einfallen für Friedolin 2

ich auch, würde da gern einziehen
Holunderbluete
16467 Beiträge
23.07.2013 22:50
Ohne Autos wären wir völlig aufgeschmissen.
Die Arbeitswege in zwei verschiedene Richtungen und dann noch der Weg zur KITA, da wären wir sowas von lange unterwegs mit Bus und Bahn...
Und dann bei meinen tollen Arbeitszeiten...

Ach, das macht die liebe Hafenperle doch sicherlich gerne.
Dann hat sie doch auch gleich Gelegenheit zum shoppen...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.07.2013 07:35
Ja, wir wollen auch demnächste ein Auto kaufen, ein kleines gebrauchtes... hauptsache es fährt von A nach B... zum Einkaufen etc... so kommen wir super ohne aus, Kais Arbeit ist zufällig gleich um die Ecke und die Uni auch... trotzdem könnte man ab und zu mal eins gebrauchen...
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 07:37
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Mathelenlu:

Genau... war auch irgendwie das einzige FreeBook was mich angesprochen hat... früher gabs da irgendwie bessere

Sind halt eher nur "Kleinigkeiten" - klar, den Rest wollen sie ja verkaufen .
hafenperle
16199 Beiträge
24.07.2013 07:38
Du bist so ne Marke Sonni xDDD
-
Holunder shoppen gerne, wenn ich nich so viel arbeiten muesste und jedes mal fast ne Stunde zu Sonni braeuchte... Nervt mich eh ab xD will ne Wohnung in der Naehe.
Sonni mach mal was! XD
Holunderbluete
16467 Beiträge
24.07.2013 07:43
Genau, einfach zum einkaufen usw...
Wir hatten früher einen Twingo.

Das mit dem vielen arbeiten kenne ich, Hafenperle...

Ja, eure Heimatstadt ist ja auch wirklich sehr groß!
Aber auch sehr schön!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.07.2013 08:10
Zitat von hafenperle:

Du bist so ne Marke Sonni xDDD
-
Holunder shoppen gerne, wenn ich nich so viel arbeiten muesste und jedes mal fast ne Stunde zu Sonni braeuchte... Nervt mich eh ab xD will ne Wohnung in der Naehe.
Sonni mach mal was! XD

Dann zieh hier her... soll ich mich mal umschauen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.07.2013 08:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Mathelenlu:

Sind halt eher nur "Kleinigkeiten" - klar, den Rest wollen sie ja verkaufen .

Ja, ich weiß... trotzdem, früher hatten sie irgendwie immer ein paar coole FreeBooks... egal, so wie es aussieht werde ich in nächster Zeit genug Elefanten zu nähen haben
Tigger90
3736 Beiträge
24.07.2013 09:04
Der Elefant ist ja total süß So ähnliche verkaufen sie bei uns im Tierheim.

Zu IKEA geh ich auch total gerne Müssen dafür immer nach Frankfurt, aber sie planen, einen hier in Darmstadt zu bauen. Wenn der IKEA dann nur noch 5 Minuten entfernt ist, bin ich bald hoch verschuldet

Ich war von Sonntag bis Dienstag in Stuttgart, war mit meiner Mutter dort bei einem Neil Young Konzert, war wirklich super, aber soooo warm.

Eigentlich müsste ich an meinen Hausarbeiten schreiben, aber unser Rollo im Schlafzimmer ist gerissen (dort steht mein PC). Damit wir nicht in dauerhafter Dunkelheit sitzen, hat mein Liebster den Rollo oben festgeklemmt und die Sonne knallt da total drauf, viel zu warm zum denken
hafenperle
16199 Beiträge
24.07.2013 10:09
Sonni brauchen ersma Geld fuer n Umzug ^^
~
War schon so lang nich mehr in Stuttgart
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.07.2013 08:59
Zitat von Tigger90:

Der Elefant ist ja total süß So ähnliche verkaufen sie bei uns im Tierheim.

Zu IKEA geh ich auch total gerne Müssen dafür immer nach Frankfurt, aber sie planen, einen hier in Darmstadt zu bauen. Wenn der IKEA dann nur noch 5 Minuten entfernt ist, bin ich bald hoch verschuldet

Ich war von Sonntag bis Dienstag in Stuttgart, war mit meiner Mutter dort bei einem Neil Young Konzert, war wirklich super, aber soooo warm.

Eigentlich müsste ich an meinen Hausarbeiten schreiben, aber unser Rollo im Schlafzimmer ist gerissen (dort steht mein PC). Damit wir nicht in dauerhafter Dunkelheit sitzen, hat mein Liebster den Rollo oben festgeklemmt und die Sonne knallt da total drauf, viel zu warm zum denken

Danke schön...
Oh, das klingt ja nach nem schönen verlängertem Wochenende, kommst du aus Stuttgart?
Hast du jetzt das Problem mit der Hausarbeit und deinem Rollo gelöst?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.07.2013 08:59
Zitat von hafenperle:

Sonni brauchen ersma Geld fuer n Umzug ^^
~
War schon so lang nich mehr in Stuttgart

Go Go Go Alex... ich helf dich auch beim Umzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt