Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.08.2014 19:07
Test Test ob hier noch jemand ist... heute haben wir Oskars zimmer fertig bekommen... ich freu mich wie ein honigkuchenpferd und lasse ein paar Bilder da...

16.08.2014 19:14
wow, sonia. Das ist ja wahnsinnig schön geworden. Hast du das selber alles rangemalt?

Und euer Wohnzimmer? Fotooos?
16.08.2014 19:16
Super schön geworden!
Das Bett haben wir auch und es ist toll!

miamo
8196 Beiträge
16.08.2014 19:26
Zitat von Karla_Kolumna:

Hier noch ein paar Fotos, erstmal nur vom Handy...

bin über dein thread gestolpert und HAMMER oskar hat sich ja verändert wo ist denn das kleine baby hin ... hab ihn immer noch mit großen braunen kulleraugen und kahlen kopf in erinnerung und viel spaß montag beim kiga start ... niklas hat nun schon zwei wochen kiga hinter sich und ich muss ihn morgens immer dran erinnern auch tschüß zu sagen sonst is er gleich verschwunden aber es macht ihm super viel spaß
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.08.2014 19:26
danke euch beiden... ja, wir lieben das Bett auch

Anna, natürlich hab ich das selber gemalt... aber du hast doch noch viel schönere Tierchen an die Wand bei euch gezaubert...
Wohnzimmer versuche ich mal morgen, wir haben heute ernsthaft den ganzen Tag gebraucht, um die Kallax (Expedits) an die Wand zu bekommen... beim Bohren stellte sich nämlich heraus, dass die Wand irgendwie nur aus Dreck besteht... Zumindest sah es so aus... also musste Kai in den Baumarkt, hat Zweikomponentenkleber geholt... der musste dann trocknen damit die Dübel halten... und dann ist er um 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt... joa, und so liegt er immer noch hier, daher erst morgen Bilder...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.08.2014 19:29
Zitat von miamo:

Zitat von Karla_Kolumna:

Hier noch ein paar Fotos, erstmal nur vom Handy...

bin über dein thread gestolpert und HAMMER oskar hat sich ja verändert wo ist denn das kleine baby hin ... hab ihn immer noch mit großen braunen kulleraugen und kahlen kopf in erinnerung und viel spaß montag beim kiga start ... niklas hat nun schon zwei wochen kiga hinter sich und ich muss ihn morgens immer dran erinnern auch tschüß zu sagen sonst is er gleich verschwunden aber es macht ihm super viel spaß

Danke Mia, ja... Oskar hat Haare, schon fast zu viel... bzw. sie wachsen zu schnell...
Ich bin schon ganz gestresst vom Kindergarten, musste so viel besorgen, nun hab ich gestern noch ein Federmäppchen für ihn genäht... heute mache ich noch einen Beutel für seine wechselwäsche... eine kleine Schultüte hab ich auch besorgt... ich bin schon ganz gespannt.
Die Eingewöhnung macht Kai, ich bin da aber ganz gespannt, Oskar kennt es ja schon in Betreuung zu sein... war Niklas bisher zu Hause? Schön, dass es ihm im Kindergarten so gut gefällt...
miamo
8196 Beiträge
16.08.2014 19:33
ja niklas war sonst zuhause ...
aber die eingeöhnung hat quasie nur einen tag gedauert ...
montag 3.aug war ich noch den ganzen tag bei im
dienstag dann aufm flur am lesen und mittwoch hab ich ihn gebracht und um 12:30 wieder abgeholt ...
ja es gefällt ihn unglaublich gut und da hier ja noch ferien sind und die gruppe nun kleiner (sind sonst 18kinder nun grade 10) ... aber er macht es schon so als wenn er seit jahren dahin geht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.08.2014 19:43
Zitat von miamo:

ja niklas war sonst zuhause ...
aber die eingeöhnung hat quasie nur einen tag gedauert ...
montag 3.aug war ich noch den ganzen tag bei im
dienstag dann aufm flur am lesen und mittwoch hab ich ihn gebracht und um 12:30 wieder abgeholt ...
ja es gefällt ihn unglaublich gut und da hier ja noch ferien sind und die gruppe nun kleiner (sind sonst 18kinder nun grade 10) ... aber er macht es schon so als wenn er seit jahren dahin geht

prima, so wünscht man sich das... ich bin mal gespannt, wie es bei Oskar läuft
16.08.2014 21:05
schönes Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt