Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 09:45
Zitat von MsMuffin:

Ja, sie wird mir immer ähnlicher. Find ich ja ganz erstaunlich, da ich das Gefühl hatte, dass meine Gene bei Alberts keine Chance hätten dich irgendwie durchzusetzen. Und anfangs sah es ja auch so aus .

Haha... ja, das finde ich auch lustig und passend, vor allem
sind wir zur Zeit recht selten in Berlin.

Ok, dann die Woche darauf. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es klappen würde

Ja, ich hätte auch eher gedacht dass sie Albert ähnlich sieht, wobei sie das natürlich auch tut, allein von der Hautfarbe etc...

Wart ihr früher häufiger in Berlin? Habt ihr hier Familie?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 09:46
Zitat von juja1986:

das video ist ja klasse anton hat kurz mitgeschaut, ich glaub er ist ein bißchen verliebt und meine schwester hätte gern die katze

uns geht's gut karla waren gestern auf einer hochzeit, das war total schön! und wir konnten den abend mal zu zweit genießen, weil meine mama aufs monster aufgepasst hat und diesmal hat es gut geklappt

Oh, das klingt schön... ich möchte auch auf eine Hochzeit Irgendwas mach ich falsch dass niemand bei uns im Bekanntenkreis heiratet
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.08.2013 10:00
Holunder ist noch im Urlaub und könnte nur am WE. Plant aber bitte so, dass es für die Mehrheit passt. Schaue heute Abend nochmal rein. LG
juja1986
3068 Beiträge
04.08.2013 10:24
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von juja1986:

das video ist ja klasse anton hat kurz mitgeschaut, ich glaub er ist ein bißchen verliebt und meine schwester hätte gern die katze

uns geht's gut karla waren gestern auf einer hochzeit, das war total schön! und wir konnten den abend mal zu zweit genießen, weil meine mama aufs monster aufgepasst hat und diesmal hat es gut geklappt

Oh, das klingt schön... ich möchte auch auf eine Hochzeit Irgendwas mach ich falsch dass niemand bei uns im Bekanntenkreis heiratet

ich war auch noch nicht auf vielen hochzeiten! aber vllt geht das ja jetzt so langsam mal los
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.08.2013 10:32
Zitat von juja1986:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von juja1986:

ich war auch noch nicht auf vielen hochzeiten! aber vllt geht das ja jetzt so langsam mal los

Ihr seid ja noch jung ... Bei uns sind soweit alle durch, da kann man jetzt eher auf die Scheidungen warten...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 10:56
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von juja1986:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von juja1986:

Ihr seid ja noch jung ... Bei uns sind soweit alle durch, da kann man jetzt eher auf die Scheidungen warten...

Ihr feiert auch Scheidungen?
MsMuffin
4344 Beiträge
04.08.2013 11:08

Danke, Juja.
Die Katzen bleiben erstmal noch hier. Auch wenn sie, wenn Ella schreit, sicherlich sogar helfen würden die Koffer zu packen .

Hochzeit: da war bisher in unserem Freundeskreis auch noch nicht viel los, das fängt jetzt gerade erst langsam an.

Albert kommt aus Berlin, meine Schwester lebt dort und ich habe nach den Abi auch 3 Jahre dort gelebt - das hatte ich dir aber schon mal erzählt, liebe Sonia
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.08.2013 12:07
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von juja1986:

Zitat von Karla_Kolumna:

...

Ihr feiert auch Scheidungen?

Bisher nicht, aber mal sehen . Wäre doch mal was. Feiern ist immer gut .
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.08.2013 22:35
Mit Strickjacken ist etwas schwierig bei mir.
Meine Tochter hat eine weisse und eine gestreifte mit Glitzer.

Ben hat keine.

Die bunte, die du zuerst gezeigt hast, ist nicht mein Fall.
Die zweite ist ok.

Jack Wolfskin ist genial.

Bei uns im Umfeld sind längst nicht alle verheiratet, aber manche schon zweimal geschieden...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.08.2013 22:45
Hey Holunder, wie lange seid ihr noch im Urlaub? Ich vermisse dich
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.08.2013 22:50
War unser letzter Tag heute...
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.08.2013 23:08
Zitat von Holunderbluete:

Mit Strickjacken ist etwas schwierig bei mir.
Meine Tochter hat eine weisse und eine gestreifte mit Glitzer.

Ben hat keine.

Die bunte, die du zuerst gezeigt hast, ist nicht mein Fall.
Die zweite ist ok.

Jack Wolfskin ist genial.

Bei uns im Umfeld sind längst nicht alle verheiratet, aber manche schon zweimal geschieden...

Oh schön, bin ich nicht ganz allein . Also, mit den Jacken, nicht mit der Scheidung. Das hab ich nicht vor .
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.08.2013 23:21
Ich hab nicht mal vor zu heiraten...
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 08:31
Zitat von Holunderbluete:

Ich hab nicht mal vor zu heiraten...

Der sicherste Schutz vor Scheidung . Neee, ist ja kein Muss heutzutage. Ich finds zwar schön, aber das muss ja nicht für jeden gelten.
Ansonsten, Holunder, haben wir mal vor längerer Zeit in irgendnem anderen Fred festgestellt, dass wir beziehungs- und kinderaltertechnisch sehr viel gemeinsam haben, erinnerst Du Dich?
Holunderbluete
16467 Beiträge
05.08.2013 08:35
Na klar erinnere ich mich.
Hoffe doch, dass wir uns nun regelmäßig hier lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt