Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 08:36
Zitat von Holunderbluete:

Na klar erinnere ich mich.
Hoffe doch, dass wir uns nun regelmäßig hier lesen.

Zur Zeit gucke ich regelmäßig rein, ja. Sonst hab ich immer nur mal sporadisch reingelesen .
Holunderbluete
16467 Beiträge
05.08.2013 08:38
Schön, freut mich!
05.08.2013 13:51
bin auch noch da

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.08.2013 14:58
Ich bin auch da und freue mich über jeden der auch da ist... (was für ein Satz)

Mittwoch fahren wir nun nach Bremen, hab heute die Tickets geholt und bin fast Ohnmächtig geworden als ich den Preis gehört hab, naja... was will man machen

Auf dem Heimweg ist Oskar erstmal für 20 min eingeschlafen und war dann nur noch nörgelig. Wir waren dann eben noch im Innenhof, und haben den Nachbarin beim Fahrrad zusammenbauen für Oskars Freund zugeguckt...

Nun schläft Oskar schon wieder, gleich holen wir Kai von der Arbeit ab und fahren zu Praktiker, der schließt nämlich am Freitag und wir wollen noch günstig Material für unser selfemade-Bett kaufen... drückt die Daumen dass wir noch irgendwas ergattern

Oskar war heute übrigens total happy über sein neues Tshirt... "Okar hat neues Shirt Mama, sieht schick aus"

Niji
32929 Beiträge
05.08.2013 14:59
sooooooo süß!

wo da?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.08.2013 15:00
Zitat von Niji:

sooooooo süß!

wo da?

wie "wo da"? Ich steh auf dem Schlauch...
Niji
32929 Beiträge
05.08.2013 15:08
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Niji:

sooooooo süß!

wo da?

Na ich auch
ihr schreibt alle "ich bin auch da" meint ihr hier im thread oder was? sorry es ist warm und ich hab fast ne ganze tüte gummischweinchen verspeist mir gehts grad nich so gut geistig
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.08.2013 15:09
Zitat von Niji:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Niji:

sooooooo süß!

wo da?

Na ich auch
ihr schreibt alle "ich bin auch da" meint ihr hier im thread oder was? sorry es ist warm und ich hab fast ne ganze tüte gummischweinchen verspeist mir gehts grad nich so gut geistig

Ja, ich glaub, wir reden vom Fred... obwohl ich auch kurz verunsichert war
Niji
32929 Beiträge
05.08.2013 15:10
ich glaub ich nehm mir nen eis... das geht sicher grandios au die gummieiecher...
aber vielleicht raff ich dann wieder was von der welt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.08.2013 15:11
Ich esse die ganze Zeit "Knabber Eulen" von Alnatura... die kauf ich immer für Oskar und fress sie selber auf
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 15:19
Ich trink nur nen Latte Macchiato gerade. Gegessen hab ich die letzten Tage so viel, dass ich ein Dauervöllegefühl hab wie nach Weihnachten, voll eklig.
Niji
32929 Beiträge
05.08.2013 15:24
Zitat von Mathelenlu:

Ich trink nur nen Latte Macchiato gerade. Gegessen hab ich die letzten Tage so viel, dass ich ein Dauervöllegefühl hab wie nach Weihnachten, voll eklig.

urghhh grillparty und geburtstage oder wie?

aber ich glaub auch gerade, dass die scheinchen im magen arg quellen...bäää
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 15:26
Zitat von Niji:

Zitat von Mathelenlu:

urghhh grillparty und geburtstage oder wie?

aber ich glaub auch gerade, dass die scheinchen im magen arg quellen...bäää

Genau, am Freitag hatte mein Theo Geburtstag - abends gegrillt, Samstag Kindergeburtstag, auch zuviel gegessen, gestern wieder gegrillt, ich kann kein Fleisch mehr sehen. Überhaupt haben wir die letzte Zeit total viel gegrillt, mag nicht mehr...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.08.2013 15:34
Lass uns tauschen, Ina... ich hab dieses Jahr erst einmal Gegrillt... :/
Naja, bei meinen Eltern sicher...
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 15:35
Zitat von Karla_Kolumna:

Lass uns tauschen, Ina... ich hab dieses Jahr erst einmal Gegrillt... :/
Naja, bei meinen Eltern sicher...

Liegt am Garten - sobald man den hat und da steht ein Grill, ist das im Sommer irgendwie Pflicht . Gut, ich mags ja auch und es macht ja auch Spaß, aber jetzt brauch ich ne Pause. Ich hatte noch Fleisch von Theos Geburtstag, das hab ich jetzt eingefroren, weil ich es die nächsten Tage nicht machen mag .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt