Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
15.07.2013 08:55
Oh dann ist ja ein süßer kleiner Zwerg
Bei Annabell musste ich den Sitz nicht mal ganz runter stellen und die Beinchen sind auch nicht gerade die längsten.
Wir wollten ja erst eins von kettler holen. Waren aber zum Glück im Spielzeugladen und haben getestet. Das ist zwar auch 10 Zoll, aber da kam sie nicht runter. Also musste das teute puky her
Bei Annabell musste ich den Sitz nicht mal ganz runter stellen und die Beinchen sind auch nicht gerade die längsten.
Wir wollten ja erst eins von kettler holen. Waren aber zum Glück im Spielzeugladen und haben getestet. Das ist zwar auch 10 Zoll, aber da kam sie nicht runter. Also musste das teute puky her
17.07.2013 08:03
Guten morgen Mädels, ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir...
Gestern war ich beim Gesundheitscheck im Fitness-studio, joa... meine Werte sind natürlich nicht die besten, aber doch relativ gut für mein hohes Gewicht, immerhin
Heute gehts wieder hin zur einweisung der Geräte und dann gehts los... ach ja, für den Rücken Präventionskurs hab ich mich auch schon angemeldet, der startet übernächste Woche, wenn ich mich nicht täusche...
Joa, mehr spannendes gibts bei mir eigentlich nicht, aber ich wollte mich mal melden...
Gestern war ich beim Gesundheitscheck im Fitness-studio, joa... meine Werte sind natürlich nicht die besten, aber doch relativ gut für mein hohes Gewicht, immerhin
Heute gehts wieder hin zur einweisung der Geräte und dann gehts los... ach ja, für den Rücken Präventionskurs hab ich mich auch schon angemeldet, der startet übernächste Woche, wenn ich mich nicht täusche...
Joa, mehr spannendes gibts bei mir eigentlich nicht, aber ich wollte mich mal melden...
17.07.2013 08:18
Das klingt ja spannend, Karla!
Ich wollte heute eigentlich auch zum Sport...
Wird aber nichts...
Muss gleich noch einen Salat schnibbeln, ist heute Grillfest in der KITA und dann muss ich auch noch ein bisschen schlafen.
Aber morgen ganz bestimmt!
Ich wollte heute eigentlich auch zum Sport...
Wird aber nichts...
Muss gleich noch einen Salat schnibbeln, ist heute Grillfest in der KITA und dann muss ich auch noch ein bisschen schlafen.
Aber morgen ganz bestimmt!
18.07.2013 09:27
Halloooo
Ich hab seit gestern Semesterferien Eigentlich wäre heute nochmal ein Kurs, aber die Dozentin ist das FÜNFTE Mal in diesem Semester krank. Schlecht für sie, gut für mich
Das Bild von Oskar ist echt süß Da sieht er wirklich groß aus.
Guckt einer von euch eigentlich Teenie-Mütter?
Ich hab seit gestern Semesterferien Eigentlich wäre heute nochmal ein Kurs, aber die Dozentin ist das FÜNFTE Mal in diesem Semester krank. Schlecht für sie, gut für mich
Das Bild von Oskar ist echt süß Da sieht er wirklich groß aus.
Guckt einer von euch eigentlich Teenie-Mütter?
18.07.2013 09:37
Semesterferien, schön!!
Nee, noch nie gesehen.
Schaue wenig TV...
Nee, noch nie gesehen.
Schaue wenig TV...
18.07.2013 11:41
Ich bin da immer so schockiert. Gestern war da eine, die mit 17 zwei Kinder hat. Und bei dem ersten Kind wusste sie nicht, wer der Papa ist
18.07.2013 11:45
habs gesehen, das Wort was die für mich ist schreib ich hier lieber nicht...
18.07.2013 11:49
Zitat von Engelchen1711:
Dann musst du dir den Mund mit Seife auswaschen
18.07.2013 11:58
Zitat von Tigger90:jepp und das ist eklig, darum lass ichs lieber...
Zitat von Engelchen1711:
Dann musst du dir den Mund mit Seife auswaschen
21.07.2013 21:18
Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder rein, wir hatten ein wunderschönes aber auch irgendwie anstrengendes Wochenende, obwohl wir eigentlich überall gechillt haben, seltsam...
Freitag Nachmittag waren wir bei der lieben Neve, haben Kuchen gegessen und die Kinder haben den Balkon überflutet...
Samstag waren wir bei Zuckerlie, ihrem Mann und ihren zauberhaften Zwillingen und haben den ganzen Tag total entspannt im Garten gesessen, gegessen und gefaulenzt... während die Kinder ständig ins Haus gepullert haben, weil wir auf die glorreiche Idee gekommen sind, sie nackig laufen zu lassen...
Und heute hatten wir Besuch von Hafenperle, wir saßen im Innenhof, haben das Planschbecken aufgebaut und später bei uns lecker gegessen... alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende, aber bei der Hitze ist irgendwie alles anstrengend...
Ich werde jetzt noch Oskars T-shirts verschönern, hab nämlich Bügelbilder gefunden die ich letztes Jahr bei DaWanda bestellt hab... später gibts dann Fotos
Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht?
Freitag Nachmittag waren wir bei der lieben Neve, haben Kuchen gegessen und die Kinder haben den Balkon überflutet...
Samstag waren wir bei Zuckerlie, ihrem Mann und ihren zauberhaften Zwillingen und haben den ganzen Tag total entspannt im Garten gesessen, gegessen und gefaulenzt... während die Kinder ständig ins Haus gepullert haben, weil wir auf die glorreiche Idee gekommen sind, sie nackig laufen zu lassen...
Und heute hatten wir Besuch von Hafenperle, wir saßen im Innenhof, haben das Planschbecken aufgebaut und später bei uns lecker gegessen... alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende, aber bei der Hitze ist irgendwie alles anstrengend...
Ich werde jetzt noch Oskars T-shirts verschönern, hab nämlich Bügelbilder gefunden die ich letztes Jahr bei DaWanda bestellt hab... später gibts dann Fotos
Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht?
21.07.2013 22:28
So Mädels, hier die gepimten Shirts... ich bin schon gespannt wie sie angezogen aussehen
21.07.2013 22:32
Oooh Mimmis Traktor
Da hab ich auch schon fleißig geshoppt.
Ist süß geworden. Ich liebe die Motive
Da hab ich auch schon fleißig geshoppt.
Ist süß geworden. Ich liebe die Motive
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt