Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
11.07.2013 06:08
Juuuhu, schön! Ich freue mich mit dir
Bei mir is Samstag die letzte.
Viel Erfolg heute!
Bei mir is Samstag die letzte.
Viel Erfolg heute!
11.07.2013 21:16
So Mädels, die Präsentation heute war ganz gut, waren als erstes dran und wir dementsprechend aufgeregt, dafür war ich auch um 10 schon wieder aus der Uni raus... uuuuund, ich hab in der Denkmalpflegeklausur ne 1,3 geschrieben, nur 1 Klitzekleiner fehler
11.07.2013 22:50
Glückwunsch - und schöne Ferien . Hab ich auch immer seeeehr genossen im Studium .
12.07.2013 12:54
Holunder meine Süße, ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken
Nun zu uns... ich hab gerade 2 tolle Regale für Oskars Zimmer bei Ebay Kleinanzeigen geschossen... wir tauschen nämlich nächste Woche Oskars und unser Schlafzimmer... also, Oskar kriegt das viel größere Schlafzimmer, und somit brauchen wir Möbel...
Außerdem hab ich mich heute auf die Waage getraut, ich hab ja jetzt fast 8 Wochen mit Weight Watchers pausiert weil ich einfach nicht dazu kam... und siehe da, hab mein Gewicht aufs Gramm genau gehalten, das freut mich total... kein Jojo-effekt in sicht... seit heute zähle ich wieder fleißig Punkte und nächste Woche gehts dann endlich mit Fitness los, ich freu mich
Nun zu uns... ich hab gerade 2 tolle Regale für Oskars Zimmer bei Ebay Kleinanzeigen geschossen... wir tauschen nämlich nächste Woche Oskars und unser Schlafzimmer... also, Oskar kriegt das viel größere Schlafzimmer, und somit brauchen wir Möbel...
Außerdem hab ich mich heute auf die Waage getraut, ich hab ja jetzt fast 8 Wochen mit Weight Watchers pausiert weil ich einfach nicht dazu kam... und siehe da, hab mein Gewicht aufs Gramm genau gehalten, das freut mich total... kein Jojo-effekt in sicht... seit heute zähle ich wieder fleißig Punkte und nächste Woche gehts dann endlich mit Fitness los, ich freu mich
14.07.2013 10:03
Danke für eure lieben Wünsche!
Das finde ich eine tolle Idee mit dem Zimmertausch, Karla!
Wir haben gestern auch eine neue Garderobe und einen Bücherschrank für unseren 13j. gekauft.
Einrichten macht echt Spaß!
Mit dem Gewicht ist echt super!
Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen!
Das finde ich eine tolle Idee mit dem Zimmertausch, Karla!
Wir haben gestern auch eine neue Garderobe und einen Bücherschrank für unseren 13j. gekauft.
Einrichten macht echt Spaß!
Mit dem Gewicht ist echt super!
Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen!
14.07.2013 22:04
Ich wollte euch nur schnell ein Foto da lassen, Oskar fährt jetzt Fahrrad
14.07.2013 22:05
Wie süß ist das denn??
Wie groß er da ausschaut!
Kann er schon selber trampeln??
Wie groß er da ausschaut!
Kann er schon selber trampeln??
14.07.2013 22:08
süüüß! und echt ein riese!
warum hat er denn stützräder?
mir wurde jetzt von allen seiten gesagt, dass ein kidn das laurad fahren kann bloss keine stützräder bekommen soll, denn das machts dann schwerer. die haben ja das gleichgewicht schon
warum hat er denn stützräder?
mir wurde jetzt von allen seiten gesagt, dass ein kidn das laurad fahren kann bloss keine stützräder bekommen soll, denn das machts dann schwerer. die haben ja das gleichgewicht schon
14.07.2013 22:12
Er kann schon selbst strampeln, aber ich muss ihm zum "start" etwas anschupsen... ich mach mal nen Video... und er kommt natürlich auch noch nicht sonderlich schnell voran... ehrlich gesagt fanden wir das Fahrrad einfach nur cool, deshalb haben wir es mitgenommen, aber ich denke, in ein paar Tagen wird es erstmal im Keller gebunkert, bis er etwas größer ist...
Niji, ja... so kenn ich es auch... aber, Oskar ist doch noch viel zu klein... er schafft noch nicht annährend ein Tempo, damit er frei fahren könnte... und, das Fahrrad ist auch noch ein bisschen zu groß (also, an die Pedalen kommt er gut, aber noch nicht an den Boden).. also, ohne Stützräder ist das noch undenkbar, vielleicht nächstes Jahr... und das Laufrad ist ja noch lange nicht aus der Welt, das liebt Oskar über alles
Niji, ja... so kenn ich es auch... aber, Oskar ist doch noch viel zu klein... er schafft noch nicht annährend ein Tempo, damit er frei fahren könnte... und, das Fahrrad ist auch noch ein bisschen zu groß (also, an die Pedalen kommt er gut, aber noch nicht an den Boden).. also, ohne Stützräder ist das noch undenkbar, vielleicht nächstes Jahr... und das Laufrad ist ja noch lange nicht aus der Welt, das liebt Oskar über alles
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt