Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
04.07.2013 13:47
Zitat von Holunderbluete:

Wer? Ich?
du auch und Karla
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.07.2013 14:05
Ich wohne im wunderschönen Niedersachsen.
Und du?
04.07.2013 14:23
Nebenan In Sachsen Anhalt (MD)
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.07.2013 16:39
Berlin <3
04.07.2013 16:49
och das ist ja gar nicht so weit
Tigger90
3736 Beiträge
04.07.2013 17:29
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich gerne, wenn du in 30 min die Denkmalpflege-Klausur für mich schreibst

Wenn du durchfallen willst, ok Ich hab davon null Ahnung Aber, nun ist es ja eh zu spät. Wie lief denn die Klausur?

Die Uni heute war naja. Im ersten Kurs gab es ein Referat. Eigentlich waren es zwei Personen...eigentlich. Denn dem Mädel lag das Thema wohl sehr am Herzen, weshalb der Kerl kaum was beigetragen hat. Und das Plenum durfte gar nichts sagen. Die haben ein Video gezeigt und anstatt danach mal uns nach unserer Meinung dazu zu fragen, hat sie ihre Meinung gesagt und einfach weiter gemacht. Am Ende durften wir dann diskutieren, da wollte aber keiner mehr
Der zweite Kurs war - wie immer - gut Und ich habe es endlich mal geschafft, mein Praktikum anerkennen zu lassen. Ging total fix und der nette Herr im Service Center hat meine Unterlagen als "vorbildlich" bezeichnet
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.07.2013 20:24
Zitat von Mathelenlu:

Zu dem Thema noch: Luise hat mal mit 2,5 Jahren ein Ü-Ei gewollt an der Kasse, das ich böse Mama nicht gekauft hab. Da schrie das Kind mit den Engelslocken bitterböse durch den ganzen Laden: "So eine Scheiße hier, Du alter Karnickelfurz." Und dann hatten wir noch nicht mal ältere Geschwister, auf die wirs schieben konnten...

Geil... irgendwie muntert mich das richtig auf, dass Oskar nicht der einzige ist, der "schimpft"
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.07.2013 20:26
Zitat von juja1986:

das sind ja gute geschichten hier
ich finde scheiße auch gar nicht so schlimm, kommt natürlich immer auf den kontext an.

wohin wollt ihr denn an die ostsee eher osten oder eher im norden?

hier auch nochmal: viel erfolg!

Das weiß ich noch nicht, eigentlich eher im Osten weils nicht so weit ist... aber ich hab jetzt auch mal in Travemünde geschaut... Janine, wüsstest du irgendeine günstige Unterkunft? Alles was ich finde soll 300-500 euro für 3 Tage kosten
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.07.2013 20:26
Zitat von Engelchen1711:

Was heißt "gar nicht so weit"???
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.07.2013 20:27
Zitat von Tigger90:

Zitat von Karla_Kolumna:

Wenn du durchfallen willst, ok Ich hab davon null Ahnung Aber, nun ist es ja eh zu spät. Wie lief denn die Klausur?

Die Uni heute war naja. Im ersten Kurs gab es ein Referat. Eigentlich waren es zwei Personen...eigentlich. Denn dem Mädel lag das Thema wohl sehr am Herzen, weshalb der Kerl kaum was beigetragen hat. Und das Plenum durfte gar nichts sagen. Die haben ein Video gezeigt und anstatt danach mal uns nach unserer Meinung dazu zu fragen, hat sie ihre Meinung gesagt und einfach weiter gemacht. Am Ende durften wir dann diskutieren, da wollte aber keiner mehr
Der zweite Kurs war - wie immer - gut Und ich habe es endlich mal geschafft, mein Praktikum anerkennen zu lassen. Ging total fix und der nette Herr im Service Center hat meine Unterlagen als "vorbildlich" bezeichnet

Ooooooh Cool...
Die Klausur war anstrengend, ich hatte 30 Seiten Pdf als Spicker aufm Handy... dummerweise lief sie die ganze Zeit rum, ich hab zwar alles, aber es war eben anstrengend
04.07.2013 20:56
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Engelchen1711:

Was heißt "gar nicht so weit"???
Magdeburg
Tigger90
3736 Beiträge
04.07.2013 21:01
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ooooooh Cool...
Die Klausur war anstrengend, ich hatte 30 Seiten Pdf als Spicker aufm Handy... dummerweise lief sie die ganze Zeit rum, ich hab zwar alles, aber es war eben anstrengend

30 Seiten?! Wahnsinn Bei uns laufen die nie rum....macht bei 400+ Studenten auch wenig Sinn
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
10.07.2013 13:39
Määäädels, ich hab quasi ferien... nicht ganz, eine Präsentation noch morgen aber, wir haben schon alles fertig... also morgen noch 10 min Blabla und ich habs geschafft... ich freu mich soooo, war zwar gestern noch bis 00 Uhr in der Uni und hab Modell gebaut, aber das war es mir wert, sonst hätte ich heute Abend noch mal hingemusst...
10.07.2013 14:06
super
Tigger90
3736 Beiträge
10.07.2013 14:34
Das klingt doch gut Ich schreib am Montag ne Klausur, dann heißt es Hausarbeiten schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt