Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
02.09.2013 12:54
wow das sieht total lecker aus bis auf die Himbeeren würd ichs sofort nehmen
(würd Heidelbeeren oder so stattdessen nehmen, mag Himbeeren nicht so sehr)
02.09.2013 12:59
ganz toll ich kann mir nicht mal son blöden Ikea Katalog schicken lassen,
das ist doch bescheuert.... "komm in dein Einrichtungshaus" .... HAHA
gibts hier ja nicht und ich fahr doch nicht extra nach BS, L oder B um mir
son blöden Katalog zu holen, spinnen die?
02.09.2013 13:49
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab den schon 5 mal online angeschaut... geht auch
02.09.2013 13:50
Zitat von Engelchen1711:
wow das sieht total lecker aus bis auf die Himbeeren würd ichs sofort nehmen
Ich bin auch kein Fan von Himbeeren, das Eis ist super... aber die frischen Himbeeren werde ich das nächste mal auch gegen was anderes tauschen
02.09.2013 13:51
Zitat von FrauUngewiss:
Vegan hört sich super an. Ich will ja schon seit Jahren den Schritt gehen, bin aber zu bequem dafür. Wenigstens den veganen Sonntag könnten wir so langsam mal einführen (seit Ewigkeiten geplant ). Ich verfolge also gespannt dein Experiment, bei nem Zusatzthread gib mir unbedingt den Link.
Dein Frühstück sieht ja göttlich aus. Hast du das Himbeereis dann mit Sojamilch (oder wie ich finde tausendmal geiler: Mandelmilch) gemacht oder ist das eher Sorbetmäßig?
Ich ess morgens und abends ja nur Knusperbrot, auch wenn die Waage die letzten 3 SSKilos nicht loslassen will
Wann ist denn jetzt die Eingewöhnung bei Oskar? Vielleicht habt ihr ja dann mal nen Nachmittag Zeit unter der Woche? Am Wochenende sind wir immer so ausgebucht.
Jakob ist wieder gesund, Gott sei Dank.
Das Eis ist mit Sojamilch... Mandelmilch werde ich auch mal probieren
Schön, dass Jakob wieder gesund ist... wir können gern vorbei kommen, wann und wieviel Uhr? Hab die ganze Woche Zeit
02.09.2013 13:52
Zitat von Karla_Kolumna:da spielt mein Stick leider nicht mit... zu lahma*** bzw
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab den schon 5 mal online angeschaut... geht auch
wenn ich versuch den Katalog da anzugucken hab ich ratzfatz die 1GB erreicht
und er wird runtergeregelt, dann geht gar nichts mehr....
naja werd ich eben kein Suchti spart Geld
02.09.2013 14:42
Himbeeren zu mir!!
Mein Sohn mampft ja sehr gerne Mandelmus, ist aber hoch kalorisch...
Mein Sohn mampft ja sehr gerne Mandelmus, ist aber hoch kalorisch...
02.09.2013 14:45
Mandelmus hab ich auch schon hier stehen, das gibts heute Abend... ja, Hochkalorisch definitiv... aber wenn man sonst zu 95% Gemüse isst, ist es ja okay und außerdem total Gesund, aber das muss ich dir ja nicht erzählen
02.09.2013 18:52
Ist Oskar denn bei der Tagesmutter? So ab 14 Uhr haben wir eigentlich immer Zeit, nur am Wochenende wirds knapp.
Mandelmus hat Emil ne Zeitlang auch gerne gegessen (kann man übrigens sehr simpel selbstmachen, gekauft ists so teuer )
Nimmst du als Milchersatz vorrangig Sojamilch? Mit der werd ich einfach nicht warm, die schmeckt so mehlig. Stefan hingegen liebt Sojamilch, ich hingegen Mandelmilch (aber ist auch recht teur).
Mandelmus hat Emil ne Zeitlang auch gerne gegessen (kann man übrigens sehr simpel selbstmachen, gekauft ists so teuer )
Nimmst du als Milchersatz vorrangig Sojamilch? Mit der werd ich einfach nicht warm, die schmeckt so mehlig. Stefan hingegen liebt Sojamilch, ich hingegen Mandelmilch (aber ist auch recht teur).
02.09.2013 18:55
ich find ja vegan auch interessant, aber das wäre nix für mich. ich könnt nie im leben auf käse verzichten
selbst vegetarisch find ich sehr schwer mit lebensmittelallergien. schränke aber den fleisch/fischkonsum hier auch stark ein. muss ja nicht mehr sein als 1-2mal die woche.
selbst vegetarisch find ich sehr schwer mit lebensmittelallergien. schränke aber den fleisch/fischkonsum hier auch stark ein. muss ja nicht mehr sein als 1-2mal die woche.
02.09.2013 21:14
Zitat von FrauUngewiss:
Ist Oskar denn bei der Tagesmutter? So ab 14 Uhr haben wir eigentlich immer Zeit, nur am Wochenende wirds knapp.
Dann übermorgen? Ich spreche morgen mit der Tagesmutter ab dass ich Oskar gegen 14:30 abhole und dann komm ich direkt zu dir..
Mandelmus selber machen? Ich hab nur so nen miesen Pürrierstab
Ich kann mit Sojamilch leben, da ich keinen Kaffee trinken darf in der Challenge und Milch eh nicht so trinke, ist es mir egal...
02.09.2013 21:14
Zitat von Niji:
ich find ja vegan auch interessant, aber das wäre nix für mich. ich könnt nie im leben auf käse verzichten
Ja, der liebe Käse... das sagen ja viele, ich mag Käse übrigens auch
03.09.2013 12:11
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von FrauUngewiss:
Dann übermorgen? Ich spreche morgen mit der Tagesmutter ab dass ich Oskar gegen 14:30 abhole und dann komm ich direkt zu dir..
Mandelmus selber machen? Ich hab nur so nen miesen Pürrierstab
Ich kann mit Sojamilch leben, da ich keinen Kaffee trinken darf in der Challenge und Milch eh nicht so trinke, ist es mir egal...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1818401294952331/Ma ndelmus.html
Da braucht man allerdings wirklich nen guten Pürierstab, ich bräucht auch mal einen besseren.
Morgen geht klar, wir freuen uns. So gegen 17:30 Uhr muss Emil aber langsam Abendbrot essen, so dass ich beide Kinder um 19:00 Uhr im Bett habe
Ich hoffe das lohnt sich trotzdem für euch?
03.09.2013 12:12
Zitat von Niji:
JAA, mein Grund, dass ich "nur" vegetarisch lebe.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt