Mütter- und Schwangerenforum

Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
09.12.2013 06:25

Ist hier noch jemand?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.12.2013 06:33
Hehe, schön, dass du den Fred kehrst...
Holunderbluete
16467 Beiträge
09.12.2013 07:02
Hattet ihr einen schönen zweiten Advent?
Gehts euch gut?
zuckerlie
15684 Beiträge
09.12.2013 08:17
Oh wieder Leben hier? Ich häng mich mit rein und wünsch Euch dreien eine schöne dritte Adventswoche
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.12.2013 14:48
Ohje, ich hab vorhin viel mehr geschrieben :/ uns geht es gut aber die Uni stresst, auch wenn es ein schönes Semester ist. Ich Versuch heute Abend ein bisschen mehr zu schreiben und freue mich, dass noch einige Mädels hier sind. ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit <3
09.12.2013 21:39
bin auch noch da
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.12.2013 23:02
Hallo Engelchen

So Mädels, ich bin endlich zu Hause, war heute 12 Std in der Uni und bin k.o... ich lasse euch aber noch schnell ein Foto von Oskar da, waren letztes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt am roten Rathaus das erste mal im Riesenrad, Oskar wollte umbedingt da rein und wagemutig wie ich bin (wir haben alle höhenangst) bin ich mit ihm reingegangen

Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.12.2013 13:52
Mich kennt hier zwar keiner aber ich lese auch schon von Anfang an still mit und freue mich das hier wieder was geschrieben wird
Oskar is ein ganz süßer
zuckerlie
15684 Beiträge
10.12.2013 15:11
Zitat von Karla_Kolumna:

Hallo Engelchen

So Mädels, ich bin endlich zu Hause, war heute 12 Std in der Uni und bin k.o... ich lasse euch aber noch schnell ein Foto von Oskar da, waren letztes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt am roten Rathaus das erste mal im Riesenrad, Oskar wollte umbedingt da rein und wagemutig wie ich bin (wir haben alle höhenangst) bin ich mit ihm reingegangen

Oskar ist sooo mutig Wir waren letztes WE auch am Alex auf dem Weihnachtsmarkt, aber nur ne kleine Runde Die Zwillinge waren artig zu Fuß unterwegs und das hat ihnen dann auch gereicht, die waren abends fix und alle
10.12.2013 20:01
Zitat von Miss_Geschick:

Mich kennt hier zwar keiner aber ich lese auch schon von Anfang an still mit und freue mich das hier wieder was geschrieben wird
Oskar is ein ganz süßer
ich kenn dich vom lesen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
10.12.2013 21:48
Zitat von Miss_Geschick:

Oskar is ein ganz süßer

Herzlich Willkommen und schön, dass du schreibst
Ich kenne dich auch ein bisschen vom lesen, ich glaub, von den Tragemamis, kann das sein?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.12.2013 21:57
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

Oskar is ein ganz süßer

Ich kenne dich auch ein bisschen vom lesen, ich glaub, von den Tragemamis, kann das sein?

Ähm ich glaub wir haben mal im gleichen thread geschrieben....weiß gerade nicht wie der hieß aber jedenfalls waren das alles mollige schwangere
Bei den tragemamas hab ich dann auch ne zeit geschrieben...is aber schon bestimmt 2 Jahre her
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
10.12.2013 22:04
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

Oskar is ein ganz süßer

Ähm ich glaub wir haben mal im gleichen thread geschrieben....weiß gerade nicht wie der hieß aber jedenfalls waren das alles mollige schwangere
Bei den tragemamas hab ich dann auch ne zeit geschrieben...is aber schon bestimmt 2 Jahre her

Ah puuuh, das kann sein.. aber Tragemamas sind bei mir auch 2 Jahre her, das würde passen.
Trägst du den kleinen nicht oder schreibst du da einfach nicht mehr?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.12.2013 22:08
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

Oskar is ein ganz süßer

Ah puuuh, das kann sein.. aber Tragemamas sind bei mir auch 2 Jahre her, das würde passen.
Trägst du den kleinen nicht oder schreibst du da einfach nicht mehr?

Doch doch ich trage den kleinen mops
Ich schreib nur nicht mehr da weil ich keine zeit hab...weißt schon...hab so viele threads heimlich zu lesen
Ne mit 2 Kindern komm ich nicht so oft zum schreiben sondern lese eher überall still mit.
Holunderbluete
16467 Beiträge
10.12.2013 22:25
Bin derzeit auch total im Stress...
Arbeiten, Weihnachtsvorbereitungen noch und nöcher, der ganz normale Wahnsinn...

Schönes Foto, Karla!
Mutiger Oskar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt