Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
03.09.2013 12:55
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von FrauUngewiss:
Ist Oskar denn bei der Tagesmutter? So ab 14 Uhr haben wir eigentlich immer Zeit, nur am Wochenende wirds knapp.
Mandelmus hat Emil ne Zeitlang auch gerne gegessen (kann man übrigens sehr simpel selbstmachen, gekauft ists so teuer )
Nimmst du als Milchersatz vorrangig Sojamilch? Mit der werd ich einfach nicht warm, die schmeckt so mehlig. Stefan hingegen liebt Sojamilch, ich hingegen Mandelmilch (aber ist auch recht teur).
Dann übermorgen? Ich spreche morgen mit der Tagesmutter ab dass ich Oskar gegen 14:30 abhole und dann komm ich direkt zu dir..
Mandelmus selber machen? Ich hab nur so nen miesen Pürrierstab
Ich kann mit Sojamilch leben, da ich keinen Kaffee trinken darf in der Challenge und Milch eh nicht so trinke, ist es mir egal...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1818401294952331/Ma ndelmus.html
Da braucht man allerdings wirklich nen guten Pürierstab, ich bräucht auch mal einen besseren.
Morgen geht klar, wir freuen uns. So gegen 17:30 Uhr muss Emil aber langsam Abendbrot essen, so dass ich beide Kinder um 19:00 Uhr im Bett habe
Ich hoffe das lohnt sich trotzdem für euch?
Na klar, Oskar muss ja auch gegen 19 Uhr Abendessen und wir müssen ja auch noch nach Hause fahren...
Hab aber bitte dein Handy morgen an
03.09.2013 14:11
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von FrauUngewiss:
Ist Oskar denn bei der Tagesmutter? So ab 14 Uhr haben wir eigentlich immer Zeit, nur am Wochenende wirds knapp.
Mandelmus hat Emil ne Zeitlang auch gerne gegessen (kann man übrigens sehr simpel selbstmachen, gekauft ists so teuer )
Nimmst du als Milchersatz vorrangig Sojamilch? Mit der werd ich einfach nicht warm, die schmeckt so mehlig. Stefan hingegen liebt Sojamilch, ich hingegen Mandelmilch (aber ist auch recht teur).
Dann übermorgen? Ich spreche morgen mit der Tagesmutter ab dass ich Oskar gegen 14:30 abhole und dann komm ich direkt zu dir..
Mandelmus selber machen? Ich hab nur so nen miesen Pürrierstab
Ich kann mit Sojamilch leben, da ich keinen Kaffee trinken darf in der Challenge und Milch eh nicht so trinke, ist es mir egal...
Da braucht man allerdings wirklich nen guten Pürierstab, ich bräucht auch mal einen besseren.
Morgen geht klar, wir freuen uns. So gegen 17:30 Uhr muss Emil aber langsam Abendbrot essen, so dass ich beide Kinder um 19:00 Uhr im Bett habe
Na klar, Oskar muss ja auch gegen 19 Uhr Abendessen und wir müssen ja auch noch nach Hause fahren...
Okay, ich such dann mal mein Handy und lade es auf.
03.09.2013 14:23
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von Karla_Kolumna:
...
Okay, ich such dann mal mein Handy und lade es auf.
Danke
03.09.2013 14:23
Kenne da noch jemanden, dessen Handy auch ständig aus/verlegt ist/oder keinen bis sehr schlechten Empfang hat...
03.09.2013 14:31
Zitat von Holunderbluete:
Kenne da noch jemanden, dessen Handy auch ständig aus/verlegt ist/oder keinen bis sehr schlechten Empfang hat...
Schlimmer als Fräulein Ungewiss kannst du nicht sein, sie hat eigentlich überhaupt kein Handy... und Festnetz auch nicht oder so...
03.09.2013 14:38
Dafür ist aber mein Diensthandy immer brav eingeschaltet!
03.09.2013 19:52
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Holunderbluete:
Schlimmer als Fräulein Ungewiss kannst du nicht sein, sie hat eigentlich überhaupt kein Handy... und Festnetz auch nicht oder so...
03.09.2013 21:14
bei meinem ist immer der Ton aus oder es liegt sonstwo oder beides
04.09.2013 19:15
schickst du mir noch das Riegelrezept, ich will sie morgen gleich nachmachen
04.09.2013 19:24
Zitat von FrauUngewiss:
schickst du mir noch das Riegelrezept, ich will sie morgen gleich nachmachen
Mach ich später
07.09.2013 11:53
Zitat von Karla_Kolumna:
Tag 1: Frühstück Pancakes mit Himbeeren, Bananen und selbstgemachtem Himbeereis. Zubereitungszeit Ca. 10 min
Ich komme am 22. zum Pancakes-Frühstück und bleibe dann gleich für immer. Die Wohnung sieht jetzt ultra gemütlich aus.
17.09.2013 21:28
Ja, ich weiß... eigentlich vernachlässige ich momentan alle anderen Freds... aber, erstens muss ich eben viel lernen und zweitens nimmt nicht nur der Vegan for Fit Fred viel Zeit in Anspruch sondern auch das Kochen und der Sport an sich...
Ach ja, es gibt aber Kindergarten neuigkeiten. Oskar kommt nicht ab Herbst in den Montessori Kindergarten, erstens... sprach er mir doch nicht so toll zu bzw. die Erzieherin war mir nicht so sympatisch und 2. möchte ich ihn eben bis Sommer bei der Tagesmutter lassen.
Naja, hab dann gestern bei dem anderen Kindergarten (mein Favorit) angerufen und siehe da, wir haben nen Platz ab nächsten Sommer. Somit war die Entscheidung letzendlich doch ganz einfach.
Ach ja, es gibt aber Kindergarten neuigkeiten. Oskar kommt nicht ab Herbst in den Montessori Kindergarten, erstens... sprach er mir doch nicht so toll zu bzw. die Erzieherin war mir nicht so sympatisch und 2. möchte ich ihn eben bis Sommer bei der Tagesmutter lassen.
Naja, hab dann gestern bei dem anderen Kindergarten (mein Favorit) angerufen und siehe da, wir haben nen Platz ab nächsten Sommer. Somit war die Entscheidung letzendlich doch ganz einfach.
18.09.2013 11:00
oh super mit dem Kitaplatz für Oskar
Sieht ja alles auch echt lecker aus in deinem Vff Thread- ich scroll ja immer nur umher, um mir die Bilder anzugucken
Lern also schön fleißig weiter.
Sieht ja alles auch echt lecker aus in deinem Vff Thread- ich scroll ja immer nur umher, um mir die Bilder anzugucken
Lern also schön fleißig weiter.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt