Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
24.12.2013 11:29
Zitat von Holunderbluete:
Oskar ist ein niedlicher Kerl!
Wünsche euch auch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Danke Süße, das wünschen wir dir und deiner Familie auch
24.12.2013 11:31
Zitat von Janna:
Die Fotos sind echt toll!
Wie riesig er schon ausschaut, wahnsinn!!!
Und wie lang seine Haare waren. War das der alle erste Haarschnitt?
Ich wünsche euch Drei ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage!
Ohhhh Janna, ist das dein Hund? Zuckersüüüüß, ich möchte auch umbedingt wieder einen Hund haben, vielleicht übernächstes Jahr wenn wir in eine größere Wohnung ziehen...
Das war Oskars erster richtiger Haarschnitt, bis Frühjahr hab ich ihm immer mal wieder die Haare geschnitten und dann hatte ich keine Lust mehr...
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest
24.12.2013 11:52
Mit einem Hund kann ich auch dienen...Sogar mit zweien...
Sind in meiner Galerie zu bewundern.
Was hättest du denn gerne für einen, Karla?
24.12.2013 11:57
Ja, das ist meine. Schon seit 12 Jahren weißt du doch eigentlich
Also ich möchte nach meiner Hundedame vorerst kein Haustier mehr. Es ist zwar schön aber auch sehr zeitaufwendig und man ist furchbar unflexibel.
Aber wenn es in euer Leben passt, dann nur zu
Echt? du hast ihm die Haare geschnitten?
Ich hab das einmal bei Mika gemacht, das arme Kind sah aus... schicks dir gleich mal in ner Pn, du bekommst dich nimmer ein vor lachen
Also ich möchte nach meiner Hundedame vorerst kein Haustier mehr. Es ist zwar schön aber auch sehr zeitaufwendig und man ist furchbar unflexibel.
Ich hab das einmal bei Mika gemacht, das arme Kind sah aus... schicks dir gleich mal in ner Pn, du bekommst dich nimmer ein vor lachen
24.12.2013 22:41
Zitat von Holunderbluete:
Mit einem Hund kann ich auch dienen...Sogar mit zweien...
Ohhh, die sind ja auch süß, ist Pepper klein und der andere groß?
Ich bin mir unsicher, eigentlich hätte ich lieber nen kleinen Hund, also... schon nen richtigen Hund aber eher klein, vielleicht nen süßen Mischling...
...andererseits hat meine Freundin nen Husky und er ist soooo schön, so einer könnte mir auch gefallen, ich weiß aber natürlich, dass die mega viel auslauf brauchen... mal schauen was sich ergibt
24.12.2013 22:43
Zitat von Janna:
Ja, das ist meine. Schon seit 12 Jahren weißt du doch eigentlich
Ja, aber ich war mir nicht 100%ig sicher, ob sie es wirklich ist
Und ja, das Haarschneidebild ist der Hammer
24.12.2013 23:10
So, und nun zu unserem heilig-Abend.
Es war sehr schön, wir haben Vegane Rouladen gemacht mit Klößen und Rotkohl. Eigentlich isst man bei uns in Polen ja kein Fleisch sondern Fisch, aber da die Rouladen ohne Fleisch waren, hat sogar Oma am Telefon bestätigt, dass es okay ist, nachdem ich ihr ungefähr 5 mal gesagt hab, dass sie ohne Fleisch sind, war ein lustiges Telefonat...
Joa, und dann die Bescherung.
Für mich gabs ein Samsung Galaxy Note, ein Parfum von Chanel und das weltschönste Geschenk von Oskar das er bei der Tagesmutter gebastelt hat, einen Anhänger mit Foto für den Tannenbaum.
Und Oskar hat wahnsinnig abgesahnt.
- Puzzle mit Fahrzeugen
- Buch
- Hot Wheels Badespielzeug was zwar ultrahäßlich, aber lustig ist
- Knetspielzeug
- Einen Werkzeugkoffern mit "Bohrmamischisch"
- Ein Parkhaus aus Holz mit mehreren Etagen
- Die Ikea Küche
- Zubehör für die Küche
...uuuuuund, die Weltschönste Kindergitarre wie ihr auf den Fotos seht, ich hab mich sofort in sie verliebt und Oskar meinte gleich nach dem auspacken "Mama, Oskar hat eine schöne Gitarre bekommen"
Ja, morgen gehts noch zu Oma, die hat irgendwie so einen Monsterbagger für den Garten für Oskar gekauft, der bleibt aber bei ihr... ich bin schon gespannt...
Es war sehr schön, wir haben Vegane Rouladen gemacht mit Klößen und Rotkohl. Eigentlich isst man bei uns in Polen ja kein Fleisch sondern Fisch, aber da die Rouladen ohne Fleisch waren, hat sogar Oma am Telefon bestätigt, dass es okay ist, nachdem ich ihr ungefähr 5 mal gesagt hab, dass sie ohne Fleisch sind, war ein lustiges Telefonat...
Joa, und dann die Bescherung.
Für mich gabs ein Samsung Galaxy Note, ein Parfum von Chanel und das weltschönste Geschenk von Oskar das er bei der Tagesmutter gebastelt hat, einen Anhänger mit Foto für den Tannenbaum.
Und Oskar hat wahnsinnig abgesahnt.
- Puzzle mit Fahrzeugen
- Buch
- Hot Wheels Badespielzeug was zwar ultrahäßlich, aber lustig ist
- Knetspielzeug
- Einen Werkzeugkoffern mit "Bohrmamischisch"
- Ein Parkhaus aus Holz mit mehreren Etagen
- Die Ikea Küche
- Zubehör für die Küche
...uuuuuund, die Weltschönste Kindergitarre wie ihr auf den Fotos seht, ich hab mich sofort in sie verliebt und Oskar meinte gleich nach dem auspacken "Mama, Oskar hat eine schöne Gitarre bekommen"
Ja, morgen gehts noch zu Oma, die hat irgendwie so einen Monsterbagger für den Garten für Oskar gekauft, der bleibt aber bei ihr... ich bin schon gespannt...
25.12.2013 00:08
Beide Hunde sind groß, Karla.
Das eine ist ein Husky und das andere eine Brandl-Bracke.
Brauchen beide irre viel Auslauf, sind Sport- bzw. Jagdhunde.
So schöne Geschenke!!
Der Anhänger ist super süß, die Gitarre finde ich allerdings furchtbar. Sorry...
Das eine ist ein Husky und das andere eine Brandl-Bracke.
Brauchen beide irre viel Auslauf, sind Sport- bzw. Jagdhunde.
So schöne Geschenke!!
Der Anhänger ist super süß, die Gitarre finde ich allerdings furchtbar. Sorry...
25.12.2013 12:20
Haha, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wobei die Gitarre auf den Bildern auch nicht so schön aussieht wie in echt, aber egal, wir lieben sie
Viel Auslauf ist halt in Berlin schwierig und wir möchten schon zentral wohnen, meine Freundin hat nen weißen Husky, der ist sooooo schön. Aber wir hatten damals nen tollen Mischling aus dem Tierheim (Schäferhund/Collie) und ich denke, darauf wird's auch wieder hinauslaufen
Viel Auslauf ist halt in Berlin schwierig und wir möchten schon zentral wohnen, meine Freundin hat nen weißen Husky, der ist sooooo schön. Aber wir hatten damals nen tollen Mischling aus dem Tierheim (Schäferhund/Collie) und ich denke, darauf wird's auch wieder hinauslaufen
25.12.2013 12:37
Frohe Weihnachten Süße der Oskar is so süß und die Gitarre find ich total klasse
25.12.2013 22:04
Zitat von zuckerlie:
Frohe Weihnachten Süße der Oskar is so süß und die Gitarre find ich total klasse
Danke Mausi, das wünsche ich euch auch... wir müssen uns umbedingt bald wiedersehen... ich schulde dir immer noch ein Abendessen für Oskars Geburtstagseinladungen und er hat doch bald schon wieder
Hattet ihr auch ein schönes Fest? Was hat der Weihnachtsmann gebracht?
25.12.2013 22:05
Zitat von hafenperle:
Habt ihr ja gut abgesahnt hihihi
Freu mich auf morgen!
Ich mich auch
25.12.2013 22:07
Jetzt an Weihnachten hat mein Mann die Hunde auch zu wenig bewegt und da haben sie uns erstmal einen Schwamm und ein Geschirrtuch zerlegt...
Na klar, jeder nach seinem Geschmack und wie er mag!
Viel Spaß bei eurem Treffen!
Na klar, jeder nach seinem Geschmack und wie er mag!
Viel Spaß bei eurem Treffen!
26.12.2013 19:32
Oskar ist echt süß und die Gitarre der Knaller aber wir haben ja auch einen ähnlichen Geschmack.
Treffen vor Silvester wird schwer, wir sind hier noch ein wenig im Streß. Aber Janur muss klappen, habe das VFF-Buch bekommen und habe sicherlich nochn paar Fragen
Treffen vor Silvester wird schwer, wir sind hier noch ein wenig im Streß. Aber Janur muss klappen, habe das VFF-Buch bekommen und habe sicherlich nochn paar Fragen
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt