April Mamas 2008
14.11.2009 09:22
Danke, dass ist lieb von Euch.
Cem ist nun auch noch heiser, wißt ihr, was ich noch tun kann? Geb ihm schon Tee mit Honig.
Nina
Cem ist nun auch noch heiser, wißt ihr, was ich noch tun kann? Geb ihm schon Tee mit Honig.
Nina
14.11.2009 10:14
Morgen Nina, Tee mit Honig klingt schon gut
Mehr weiß ich im Moment auch nicht
Wünsche deinen Cem Gute Besserung
Mehr weiß ich im Moment auch nicht
Wünsche deinen Cem Gute Besserung
14.11.2009 10:17
Hast du mal gegoogelt ?
Vielleicht findest du ja noch etwas hilfreiches ?
Vielleicht findest du ja noch etwas hilfreiches ?
14.11.2009 20:34
Nee, sorry, Nina. Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Was ich sagen würde sind halt warme Sachen, aber wenn du ihm sowieso schon Tee mit Honig gibst. Hm, morgen hat auch keine Apotheke auf, ansonsten hätt ich halt gesagt frag da mal nach. Wünsch ihm auf alle Fälle ne gute Besserung!
14.11.2009 21:08
kann dir leider auch wirklich helfen muss auch ehrlich sagen savannah war noch nicht wirklich krank nur immer bissl husten und schnupfen.zum glück
ach waren heut einkaufen weihnachtsgeschenke shoppen grins
und einen neuen buggy freu
habt ihr schon was zur weihnachten ????
könnt es ja gern mal zeigen...
ach waren heut einkaufen weihnachtsgeschenke shoppen grins
und einen neuen buggy freu
habt ihr schon was zur weihnachten ????
könnt es ja gern mal zeigen...
14.11.2009 21:17
Hab für Dominik Sandmännchen Bücher
Dann noch ein Auf und zu Buch (er liebt Bücher)
Ein Schlüsselsteckhaus ,und dann bekommt er noch Duplo Steine und mehr haben wir noch nicht
Lukas und Leon bekommen Nintendo Spiele und Gutscheine
Für Cora hab ich viel von Lillifee und Barbie
Bilder gibt es an Weihnachten
Dann noch ein Auf und zu Buch (er liebt Bücher)
Ein Schlüsselsteckhaus ,und dann bekommt er noch Duplo Steine und mehr haben wir noch nicht
Lukas und Leon bekommen Nintendo Spiele und Gutscheine
Für Cora hab ich viel von Lillifee und Barbie
Bilder gibt es an Weihnachten
14.11.2009 21:22
ok
wir haben eine puppe für savannah und den lern hund von fisher price
von oma bekommt sie lego duplo ist ja auch schweine teuer
unser neuer buggy
wir haben eine puppe für savannah und den lern hund von fisher price
von oma bekommt sie lego duplo ist ja auch schweine teuer
unser neuer buggy
14.11.2009 21:25
wir brauchen auch noch einen Buggy
Schauen uns demnächst mal um
Schauen uns demnächst mal um
14.11.2009 21:35
Ab 70 Euro aufwärts , die unter dem Preis hab ich eher schlechte Erfahrungen
hab schon soviele Kinderwägen und Buggys gehabt , aber alle hatten wir nicht lange
Egal ob Hauck,Knorr,Gesslein oder 0815 Wägen
hab schon soviele Kinderwägen und Buggys gehabt , aber alle hatten wir nicht lange
Egal ob Hauck,Knorr,Gesslein oder 0815 Wägen
16.11.2009 13:30
Ich hab für Saskia ein Holzpuzzle und so einen großen Motorikwürfel wo sie an der einen Seite Steine hin und herschieben kann, auf der anderen Seite ist dann was anderes zum Spielen und oben drauf große Motorikschleifen. Hab ich letztes Jahr schon gekauft, weil es da im Sonderangebot war, fand sie aber da noch zu klein dafür. Jetzt dieses Jahr passt das optimal.
16.11.2009 14:03
Leon kriegt viel duplo weil er damit am liebstens spielt und mal sehen was noch.
ich bin wieder da und ja mein opa ist immer noch in lebensgefahr und wird nochma operiert aber ich habe ihn nochmals gesehen und das tat gut, aber war echt schon schlimm ihn in diesem zustand zu sehen.
aber leon war hell aus begeistert meine eltern also seine großelternn wieder zu sehen
ich bin wieder da und ja mein opa ist immer noch in lebensgefahr und wird nochma operiert aber ich habe ihn nochmals gesehen und das tat gut, aber war echt schon schlimm ihn in diesem zustand zu sehen.
aber leon war hell aus begeistert meine eltern also seine großelternn wieder zu sehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt