April Mamas 2008
09.11.2009 13:56
Freut mich Mone, daß die keine Schwierigkeiten wegen eurem Buggy machen. Ja, teilweise sind die Kinderwägen und Buggys richtige Rosenmontagsarbeit.
Ratzchen, freut mich für dich, daß dein Mann Urlaub bekommen hat. Drück dir weiterhin die Daumen, daß du deinen Opa nochmal siehst.
Ratzchen, freut mich für dich, daß dein Mann Urlaub bekommen hat. Drück dir weiterhin die Daumen, daß du deinen Opa nochmal siehst.
09.11.2009 15:05
Hallöle
Oh je Ratzchen , meine Daumen hast du auch alle
So war beim Frauenarzt
Das war ein Morgen , Lukas hatte Magenkrämpfe schon in der Nacht ,er und Dominik haben sich gut abgewechselt
Ich hab dann beschloßen das Lukas heute von der Schule daheim bleiben darf .
Die Oma ist dann zu uns gefahren und ich konne los
habe mich gegen die Grippe ( die normale beim Frauenarzt noch impfen lassen )
Und bekamm einen Brust Ultraschall war klasse und nun weiß ich zu 100 % das alles passt
Die Implantate liegen super,sauber,keine hämatome,Wundsekret oder sonstige Unheile
Sieht interissant aus , und die 35 Euro waren es wert
Waren ja nun 12 Wochen die seit der Op vergangen sind
Wo bleibt nur die Zeit ?
Na ja den Nuva Ring hab ich mir nun doch wieder verschrieben lassen
Die 3 Monats Spritze könnte ich nicht mehr haben seit das mit der Fehlgeburt war
Und falls ich mich nun auch gegen die Schweinegrippe evtl impfen lassen will wäre das zuviel
Grippeimpfung,Schweinegrippimpfung und dann noch die 3 Monats Spritze glaube das wäre zuviel auf einmal
Das meine Regel gar nciht mehr oder unregelmäßig kommt ,konnte er mir gleich erklären
Natürlich mein Lieblingsthema das liebe Essen
Aber nun ja .......
Liebe Grüße
Oh je Ratzchen , meine Daumen hast du auch alle
So war beim Frauenarzt
Das war ein Morgen , Lukas hatte Magenkrämpfe schon in der Nacht ,er und Dominik haben sich gut abgewechselt
Ich hab dann beschloßen das Lukas heute von der Schule daheim bleiben darf .
Die Oma ist dann zu uns gefahren und ich konne los
habe mich gegen die Grippe ( die normale beim Frauenarzt noch impfen lassen )
Und bekamm einen Brust Ultraschall war klasse und nun weiß ich zu 100 % das alles passt
Die Implantate liegen super,sauber,keine hämatome,Wundsekret oder sonstige Unheile
Sieht interissant aus , und die 35 Euro waren es wert
Waren ja nun 12 Wochen die seit der Op vergangen sind
Wo bleibt nur die Zeit ?
Na ja den Nuva Ring hab ich mir nun doch wieder verschrieben lassen
Die 3 Monats Spritze könnte ich nicht mehr haben seit das mit der Fehlgeburt war
Und falls ich mich nun auch gegen die Schweinegrippe evtl impfen lassen will wäre das zuviel
Grippeimpfung,Schweinegrippimpfung und dann noch die 3 Monats Spritze glaube das wäre zuviel auf einmal
Das meine Regel gar nciht mehr oder unregelmäßig kommt ,konnte er mir gleich erklären
Natürlich mein Lieblingsthema das liebe Essen
Aber nun ja .......
Liebe Grüße
09.11.2009 15:23
Marion, freut mich, daß mit deiner Brust so alles in Ordnung ist. Wie du hattest mal ne Fehlgeburt? Davon weiß ich ja gar nichts. Wären es dann doch fünf Kinder? Tja, du solltest wirklich mal anfangen regelmäßig zu Essen. So ist das bestimmt nicht gut für deinen Körper. Du willst ja noch einige Jahre für deine Kinder da sein.
09.11.2009 15:38
das ist ne lange Geschichte .....
ich spreche nicht gerne darüber und dränge es weg
Letztes Jahr war ich mal auf dem Friedhof und habe Blumen und einen Stein mit Schrift niedergelegt
Seitdem war ich nicht mehr dort ,will aber........ aber lass es dann doch sein
Wenn ich mal viel Zeit habe schreibe ich es hier mal nieder
ja das liebe Essen.........
ich spreche nicht gerne darüber und dränge es weg
Letztes Jahr war ich mal auf dem Friedhof und habe Blumen und einen Stein mit Schrift niedergelegt
Seitdem war ich nicht mehr dort ,will aber........ aber lass es dann doch sein
Wenn ich mal viel Zeit habe schreibe ich es hier mal nieder
ja das liebe Essen.........
09.11.2009 19:04
öhnchen: das wusste ich ja auch nicht tut mir echt leid das ist bestimmt schwer für dich
und ess mal regelmäßig
und ess mal regelmäßig
09.11.2009 19:58
Wurde heute Nacht Tante von einem Ruben Benedikt. Der Brocken hatte stolze 4660 g und 57 cm. Wurde per Kaiserschnitt geholt und liegt jetzt in der Kinderklinik, weil er Kindspech geschluckt hat.
09.11.2009 20:40
Herzlichen Glückwunsch fire ,bist du zum 1ten mal Tante geworden ?
Das ist ja ein Gewicht , wow
Das ist ja ein Gewicht , wow
09.11.2009 20:59
Nee, aber zum ersten Mal von dem Bruder. Mein anderer Bruder hat schon vier Kinder, aber da kam das letzte Kind auch mit 11 Pfund und 61 cm! Der Bruder von mir, der jetzt Papa wurde, wollte nie Kinder haben und hat auch erst mit 42 geheiratet. Jetzt ist er doch Papa.
09.11.2009 21:02
Stimmt ja , das hast du ja schon öfters geschrieben mit den 4 Kindern ,wo ihr auch zu Besuch wart ,oder ?
Das sind ja Wahnsinns Gewichte ,wow na da bin ich mal auf deinen Marc gespannt
Das sind ja Wahnsinns Gewichte ,wow na da bin ich mal auf deinen Marc gespannt
09.11.2009 21:06
Nein , um Gottes Willen mach Dich nicht verrückt
Was hat den Saskia gewogen und wie groß war sie ?
Was hat den Saskia gewogen und wie groß war sie ?
09.11.2009 21:34
Saskia hatte 3830 g, war 53 cm groß und hatte einen KU von 37 cm. Man sagt ja, daß das zweite Kind größer und schwerer wird als das erste und Jungs sind ja sowieso meistens größer und schwerer als Mädels. Verrückt mach ich mich aber deshalb nicht. Das wird schon.
09.11.2009 21:47
3800 gramm sind auch nicht wenig ,
Domi hatte am meisten an Gewicht 3500 gramm von allen Kindern
Cora hatte nur 2400 gramm
So verschieden sind sie , bin schon ganz gespannt auf euren Nachwuchs
Domi hatte am meisten an Gewicht 3500 gramm von allen Kindern
Cora hatte nur 2400 gramm
So verschieden sind sie , bin schon ganz gespannt auf euren Nachwuchs
09.11.2009 22:29
Siehste, da bestätigt es sich mal wieder, daß die Mädels leichter sind als die Jungs.
09.11.2009 22:31
Ja das hab ich schon oft gelesen ,
Lukas & Leon hatten auch nur um die 3380 gramm
Ich finde viel Kinder werden größer und schwerer ,aber früher war das ja auch so
Lukas & Leon hatten auch nur um die 3380 gramm
Ich finde viel Kinder werden größer und schwerer ,aber früher war das ja auch so
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt