Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
06.11.2009 08:28
Ach mensch, das ist aber blöd...hoffe es wird bald besser
Öhnchen
33562 Beiträge
06.11.2009 08:31
jua , ansonsten lassen wir es mal abklären
Jörg hatte als Baby auch solche Probleme und da wurde etwas operiert weiß aber nicht genau was
Muß ich mal die Schwiegermama fragen

Nun schläftt er tief und fest hat sein Sandmännchen unter Arm gezwickt Schlafmütze
Jörg hat schon um 11 Uhr Feierabend
Ratzchen
2717 Beiträge
06.11.2009 10:03
also wir sind auf der warteliste wegen impfen bis dahin hab ich zeit mich richtig zu entscheiden.
Aber ich denke ich lass mich impfen

marion, der kleine domi tut mir richtig leid wünsche euch beiden viel kraft

man das wetter kotzt mich richtig an, ich kann mit leon einfach nett auf den spielplatz oder einfach raus weil es ja immer anfängt zu regnen .....
seeanemone
3239 Beiträge
06.11.2009 12:01
einfach mal probieren mit den töpfchen
denke schon das das klappen könnte

öhnchen ich hoffe es wird bald wieder besser .
firelady
9056 Beiträge
06.11.2009 13:28
Bei Saskia kann ich mir nicht vorstellen, daß das mit dem Töpfchen schon klappt. Sie sagt ja noch nicht mal wenn die Windel voll ist.

Das mit der Krippe zieht sich wohl auch hin. Waren jetzt die Woche dreimal morgens dort. Muß aber noch mit im Raum dabei sitzen und wenn ich sag ich geh mal auf Toilette ist der Teufel los. Macht sie normalerweise so nicht und ich seh nicht ein, daß ich sie wo reinzwänge. Sie ist so ne Frohnatur. Wäre echt schade, wenn das jetzt verloren gehen würde. Muß halt jetzt die nächste Zeit noch mit dabei bleiben. Die Erzieherinnen lassen uns Zeit. Ist auch gut so. Normalerweise schläft sie ja mittags zweieinhalb bis drei Stunden. Im Moment wacht sie nach eineinhalb Stunden auf und hat Angst, daß ich nicht mehr da bin. Auch nachts wacht sie jetzt öfter auf und weint, weil sie Angst hat, daß ich nicht mehr da bin. War bis zum ersten Krippentag noch nicht so.

Mädels, wenn die Symptome so weitergehen brauch ich mich nicht mehr impfen lassen. Hab mich vorhin so auf's Mittagessen gefreut und als ich fertig war mit Essen kam alles wieder raus. Jetzt sitz ich da und schnief vor mich hin und irgendwie friert es mich auch. Ich glaub fast mich hat's erwischt.
Öhnchen
33562 Beiträge
06.11.2009 14:07
Oje fire , hoffe das es besser wir oder erst gar keine Grippe ist
das glaub ich das Saskia nun etwas mehr nach Mama schaut ,aber is doch schön wenn man weiß sie mögen einen soooooooo
Mensch , hoffe du hast nichts fire ,Gute Besserung dir
seeanemone
3239 Beiträge
06.11.2009 19:20
gute besserung fire
firelady
9056 Beiträge
06.11.2009 19:24
Saskia weint sich schon wieder in den Schlaf. Teilweise wünsche ich mir ich hätte sie noch nicht in die Krippe gesteckt und wäre noch nicht schwanger. Ich mag mein lustiges Kind zurück haben.
seeanemone
3239 Beiträge
06.11.2009 19:27
echt so schlimm und durch die krippe das wäre ja echt scheiße
firelady
9056 Beiträge
06.11.2009 19:31
Ja, ist im Moment echt schlimm. Nur noch geheule und geflenne und ständig hat sie Angst, daß wir sie alleine lassen könnten. So kenn ich sie nicht. Sie wacht davon sogar nachts öfter auf und mittags macht sie statt zweieinhalb Stunden Mittagsschlaf nur noch eine, weil sie dann wieder Angst hat alleine zu sein.
seeanemone
3239 Beiträge
06.11.2009 19:33
das klingt echt nicht gut
ach das arme mäuschen

firelady
9056 Beiträge
06.11.2009 19:37
Nee, ist es auch nicht wirklich. Könnt glatt mitheulen. Echt schlimm. Jetzt schreit sie gerade wieder wie am Spieß. Der Papa ist schon die ganze Zeit in ihrem Zimmer um sie zu beruhigen. Ich denke er hat gerade mal wieder versucht sie hinzulegen.
seeanemone
3239 Beiträge
06.11.2009 19:46
drück dir die daumen das es bald besser wird

ach irgendwie dauert das übelst lang eh es hier mal ne seite lädt
Öhnchen
33562 Beiträge
06.11.2009 19:58
Hoffe Saskia gewöhnt sich daran ,ansonsten weiß ich auch keinen Rat
Evtl ist es momentan ein schlechter Zeitpunkt ?
Glaub ich da könnte man mit weinen
mami04
2157 Beiträge
07.11.2009 07:05
Morgen,

@Öhnchen: probier es mal mit Birne. Cem hatte auch `ne zeitlang Probleme und Birne hat ihm geholfen. Mein KiA hat mir auch Milchzucker empfohlen. Viel Glück.

@fire: Du Arme. Cem hat auch immer Angst, wenn ich mir Schuhe und Jacke anzieh, dass ich ohne ihn geh. Rennt dann zur Tür und weint herzzerreissend. Dann tut er nmir immer total leid.

Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt