April Mamas 2008
03.11.2009 11:50
Hallo,
@marie: viel Spass in Hamburg. Wogegen läßt Du Elias impfen?
@Öhnchen: da war ja gestern keine schöner Geburtstag. Hat Dominik aus Wut gehauen? Oder warum?
Nina
@marie: viel Spass in Hamburg. Wogegen läßt Du Elias impfen?
@Öhnchen: da war ja gestern keine schöner Geburtstag. Hat Dominik aus Wut gehauen? Oder warum?
Nina
03.11.2009 13:15
Hallo ihr
Nina - er haut egal was er für eine Laune hat
Seit ca.7 Monaten haut er sich einfach auf dem Boden wenn ihm was mal nicht passt ,Jörg Mams erzählte mir das Jörg das auch so extrem gemacht hat als er klein war .
Sie haben Jörg als Kind ein paar mal Nähen müssen da´er seinen Hinterkopf dabei aufgeschlagen hatte
Das war aber draußen im Hof also Asphalt ,auch auf dem Arm überstreckt er sich so dolle das ich irklich zu tun habe ihn zu halten .
Meist lass ich ihn dann runter ,er schreit dann noch mehr ,und haut sich auf den Boden
Ich beachte ihn dann mal kurze Zeit nicht und dann gibt es sich wieder
Essen tut er momenatn auch nicht viel
Vorgestern wollte er gar nichts ,3 Kekse das wars
Hoffe er brütet nichts aus
@Marie -Hamburg ist bestimmt Klasse da kommt Conny Reimann her ,kennt den wer ?
Das war bestimmt ne Überraschung für Markus ,
Also ich wäre platt
Mit der Impfung überlege ich auch öfters ,aber mir ist der Impfstoff noch zu unerprobt
Nina - er haut egal was er für eine Laune hat
Seit ca.7 Monaten haut er sich einfach auf dem Boden wenn ihm was mal nicht passt ,Jörg Mams erzählte mir das Jörg das auch so extrem gemacht hat als er klein war .
Sie haben Jörg als Kind ein paar mal Nähen müssen da´er seinen Hinterkopf dabei aufgeschlagen hatte
Das war aber draußen im Hof also Asphalt ,auch auf dem Arm überstreckt er sich so dolle das ich irklich zu tun habe ihn zu halten .
Meist lass ich ihn dann runter ,er schreit dann noch mehr ,und haut sich auf den Boden
Ich beachte ihn dann mal kurze Zeit nicht und dann gibt es sich wieder
Essen tut er momenatn auch nicht viel
Vorgestern wollte er gar nichts ,3 Kekse das wars
Hoffe er brütet nichts aus
@Marie -Hamburg ist bestimmt Klasse da kommt Conny Reimann her ,kennt den wer ?
Das war bestimmt ne Überraschung für Markus ,
Also ich wäre platt
Mit der Impfung überlege ich auch öfters ,aber mir ist der Impfstoff noch zu unerprobt
03.11.2009 13:26
Marion, das mit den Anfällen kenn ich auch. Saskia hat die zwar nicht so doll, aber von ner Bekannten von mir die Tochter. Sie ist zwei Tage älter als Saskia.
Ich werd mich wohl nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen, überleg mir aber ob ich Saskia gegen die normale Grippe impfen lasse.
Sie war ja heute den ersten Tag in der Krippe. War eigentlich ganz ok. Die meiste Zeit war ich komplett abgeschrieben, aber als ich zwischendurch mal kurz auf Toilette mußte war der Teufel los. Danach war sie auch erstmal ne viertel Stunde an mir geklammert. So kenn ich sie gar nicht. War aber auch mal schön zu merken, daß man gebraucht wird. Hat sie mich so noch nie spüren lassen. Bin jetzt mal auf Donnerstag gespannt.
Ich werd mich wohl nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen, überleg mir aber ob ich Saskia gegen die normale Grippe impfen lasse.
Sie war ja heute den ersten Tag in der Krippe. War eigentlich ganz ok. Die meiste Zeit war ich komplett abgeschrieben, aber als ich zwischendurch mal kurz auf Toilette mußte war der Teufel los. Danach war sie auch erstmal ne viertel Stunde an mir geklammert. So kenn ich sie gar nicht. War aber auch mal schön zu merken, daß man gebraucht wird. Hat sie mich so noch nie spüren lassen. Bin jetzt mal auf Donnerstag gespannt.
03.11.2009 13:30
He fire,schön zu lesen das es gut geklappt hat mit Saskia
Mensch wo ist die Zeit geblieben ?
Wie groß ist die Gruppe in der sie ist?
Mensch wo ist die Zeit geblieben ?
Wie groß ist die Gruppe in der sie ist?
03.11.2009 15:11
Die wechselt wohl ständig von der Größe her. Wir haben ja auch nur Dienstag, Donnerstag und Freitag gebucht. Unsere Mieterin hat für ihre Tochter Dienstag bis Donnerstag und ne Freundin von mir hat für ihre Tochter Freitag und Montag. Ist also nicht jeden Tag die gleiche Gruppe. Heute waren es zwölf. Wieviele jetzt am Donnerstag und am Freitag da sind muß ich abwarten. Montags und mittwochs sind wohl die wenigsten, aber da wir montags Turnen gehen und mittwochs frühstücken wollte ich sie an den beiden Tagen nicht in die Krippe geben. Für die zwölf Kinder heute waren es zwei Erzieherinnen und eine Praktikantin. Ist also ganz ok. Bin echt mal auf Donnerstag gespannt. Im Moment schläft sie noch. Sie war vorhin stehend k.o.
03.11.2009 19:07
@nina: gegen die Schweinegrippe... der Termin ist am 16. November...mal sehen, was sich bis dahin noch tut.
freu mich schon sooo auf Hamburg
freu mich schon sooo auf Hamburg
03.11.2009 19:08
Ja, Hamburg ist echt ne schöne Stadt. Wünsch euch ganz viel Spaß dort.
03.11.2009 20:26
marie viel spass in hamburg
ach ich habe auch neuigkeiten
ich werde ein 14 tägiges praktikum in unserem krankenhaus machen freue mich schon schon irgendwie und hoffe auch das ich wenn ich es mache eine gute change habe meine ausbildung da zu machen habe zwar irgendwie schiss weil ich mag das nicht wenn alles so groß ist und man sich nicht auskennt
und mal sehen wo ich savannah hin gebe
weil ich muss um 6 uhr anfangen bis um 15 uhr
ach ich habe auch neuigkeiten
ich werde ein 14 tägiges praktikum in unserem krankenhaus machen freue mich schon schon irgendwie und hoffe auch das ich wenn ich es mache eine gute change habe meine ausbildung da zu machen habe zwar irgendwie schiss weil ich mag das nicht wenn alles so groß ist und man sich nicht auskennt
und mal sehen wo ich savannah hin gebe
weil ich muss um 6 uhr anfangen bis um 15 uhr
03.11.2009 21:16
ich hab heut mit meiner kia gesprochen wegen der schweingerippe und er meinte das die kleinen nett geimpft werden der impfstoff sei nett so gut für die.
und unser hausarzt hat noch nett den impfstoff aber sicher bin ich mir nicht, wenn er nett so gut sein soll für kleine kinder dann frag ich mich ob ich mich impfen lassen soll.
ach man komplizierte sache
und unser hausarzt hat noch nett den impfstoff aber sicher bin ich mir nicht, wenn er nett so gut sein soll für kleine kinder dann frag ich mich ob ich mich impfen lassen soll.
ach man komplizierte sache
04.11.2009 07:30
Unser Kinderarzt impft auch nicht so kleine Kinder ,irgendwie blöd
Mone -kannst du Savannah evtl bei deinen Eltern /Schwiegereltern parken ?
Mone -kannst du Savannah evtl bei deinen Eltern /Schwiegereltern parken ?
04.11.2009 08:52
Und unser Doc impft erst Kinder ab 3 Jahren , blöd da ich unseren Kinderarzt sehr mag .
Und ich finde das es gar nicht zu ihm passt so etwas ab zulehnen
Na ja , wir warten noch etwas ab
Und ich finde das es gar nicht zu ihm passt so etwas ab zulehnen
Na ja , wir warten noch etwas ab
04.11.2009 12:55
öhnchen: ja vielleicht bei meiner schwimu aber ich denk mal nicht von 6 bis 14.30 uhr höchstens in der woche wo mein freund spät hat also von halb11 bis halb 2 mal sehen aber das bekomm ich schon hin
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt