April Mamas 2008
30.10.2009 20:21
öhnchen: ich auch frag ni
aber was denkst du müsste doch jetzt auf jedenfall das richtige anzeigen oder ???
aber was denkst du müsste doch jetzt auf jedenfall das richtige anzeigen oder ???
30.10.2009 20:28
naaaaaaaaaaaaaaaaaa ja
Dominik bekommt Backenzähne
Lukas , Leon und Cora sind gesund
Wenn noch meine BWS Blockierung geht , gehts uns allen etwas besser
Ihr schmöckert bestimmt an den Urlaubsbildern oder ?
Dominik bekommt Backenzähne
Lukas , Leon und Cora sind gesund
Wenn noch meine BWS Blockierung geht , gehts uns allen etwas besser
Ihr schmöckert bestimmt an den Urlaubsbildern oder ?
30.10.2009 20:31
ja es kommen auch noch welche in meiner thread nur keine richtige zeit zurzeit grins
wir wollen ja anfang april nochmal fliegen weil wir da ja noch nix für savannah bezahlen sind schon fleißig am sparen grins
wir wollen ja anfang april nochmal fliegen weil wir da ja noch nix für savannah bezahlen sind schon fleißig am sparen grins
30.10.2009 21:00
Würde mich auch freuen wenn es die ein oder andere Aprilmama noch "erwischen " würde
30.10.2009 21:01
Wie schaut's mit dir aus, Marion? Hast du nicht Lust auf Nummer 5?
30.10.2009 21:14
genau marion wie wärs
ich mag jetzt noch nicht und wenn es irgendwann soweit wäre wert ihr die ersten die es erfahren grins
ich hoffe ich red mir nur was ein
ich mag jetzt noch nicht und wenn es irgendwann soweit wäre wert ihr die ersten die es erfahren grins
ich hoffe ich red mir nur was ein
30.10.2009 21:23
Mädels, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, aber daß unser Wichteln nicht ganz in Vergessenheit gerät hab ich gerade mal gelost. Werde jetzt jeder ne PN schreiben, daß sie weiß, wen sie bewichteln darf. Ich würd immer noch sagen ne Kleinigkeit für die Mama und ne Kleinigkeit für das jeweilige Kind im Wert von 7 - 10 Euro. Verschicken tun wir die Pakete 2 Wochen vor Weihnachten. Dann müßten sie auf alle Fälle bis Weihnachten ankommen. Ist das so ok für jeden von euch?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt