April Mamas 2008
04.11.2009 13:53
Das bestätigt mich mal wieder in der Meinung, daß ich Saskia nicht gegen die Schweinegrippe impfen lasse und mich auch nicht. Wenn zwei verschiedene Ärzte das ablehnen bei so kleinen Kindern wird das schon seinen Grund haben.
Mone, freut mich, daß das mit dem Praktikum klappt. Savannah wirst du in der Zeit schon irgendwo unterbringen. Mach es doch wirklich in der Spätschicht Woche deines Freundes. Habt ihr eigentlich auch ne Krippe bei euch in der Nähe in die du dann Savannah bringen kannst wenn du wirklich dort ne Lehre anfangen kannst oder willst du erst noch bis zum Kindergartenalter warten?
Mone, freut mich, daß das mit dem Praktikum klappt. Savannah wirst du in der Zeit schon irgendwo unterbringen. Mach es doch wirklich in der Spätschicht Woche deines Freundes. Habt ihr eigentlich auch ne Krippe bei euch in der Nähe in die du dann Savannah bringen kannst wenn du wirklich dort ne Lehre anfangen kannst oder willst du erst noch bis zum Kindergartenalter warten?
04.11.2009 13:59
Mone das wollte ich auch noch Fragen ob ihr Savannah evtl in einer Kita unterbringen könnt
04.11.2009 17:03
Ach ich weiß auch nicht ich lass mich vll impfen aber leon defintiv nicht auch wenn halt die gefahr besteht das er sie damit kriegen kann aber ich hör da auf mein kia aber aus neugierde werde ich mein hausarzt auch mal fragen ob er ihn impfen würde nur aus neugierde
alles ein wenig kompliziert vorallem weil der impfstoff doch so zwei geteilter meinung ist echt verzwickte lage aber ich habe eh ein schwaches immunsystem .....
mone fruet mich mti dem prakitkumsplatz und das mit der kleien kriegste auch hin jmd wird sie schon nehmen, oder kannste vll später anfangen das du sie zu deiner schimu bringen kannst?
alles ein wenig kompliziert vorallem weil der impfstoff doch so zwei geteilter meinung ist echt verzwickte lage aber ich habe eh ein schwaches immunsystem .....
mone fruet mich mti dem prakitkumsplatz und das mit der kleien kriegste auch hin jmd wird sie schon nehmen, oder kannste vll später anfangen das du sie zu deiner schimu bringen kannst?
04.11.2009 18:06
Wenn sich die Lage entspannt, werde ich den Impftermin absagen, aber so lange es so ist wie jetzt , lass ich ihn definitiv impfen
da er in letzter Zeit öfter mal krank war, hab ich Angst, das wenn er die Schweinegrippe bekommt (was ich nicht hoffe), zu geschwächt ist.
das Risiko ist mir zu groß
da er in letzter Zeit öfter mal krank war, hab ich Angst, das wenn er die Schweinegrippe bekommt (was ich nicht hoffe), zu geschwächt ist.
das Risiko ist mir zu groß
04.11.2009 19:24
Hab vorhin im Radio gehört, daß jetzt auch die Kinderärzte, die die ganze Zeit die Meinung vertraten, daß Kinder unter 3 Jahren nicht geimpft werden sollen jetzt doch auch kleinere impfen. Ach, ich denk mir auch, daß sie auch ein Stück weit enttäuscht sind, daß sich jetzt so wenige impfen lassen wollen. Da der Impfstoff so teuer war wollen sie ihn halt jetzt mit aller Gewalt unter die Menschheit bringen. Weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
04.11.2009 20:20
also ich mache es denk ich mal so mein freund macht 2 wochen spätschicht und eine woche gebe ich sie meiner schwimu und die andere gebe ich sie zu einer ganz lieben freundin hier aus dem forum sie hat sich auch angeboten
ja ich habe für nächstes jahr einen platz in der kita genau wenn ich dir lehre anfangen würde passt also
ja ich habe für nächstes jahr einen platz in der kita genau wenn ich dir lehre anfangen würde passt also
04.11.2009 20:23
Würde es mind. nen Monat vorher mit der Kita machen. Du mußt immer mit Eingewöhnungszeit rechnen und dann mußt du notfalls auch mal schnell einspringen können. Sie bringen auch die erste Zeit in der Kita Krankheiten mit nach Hause, vor denen du wahrscheinlich nicht verschont bleibst.
04.11.2009 20:35
ja das weis ich
kenn die kita ja auch von meinen praktikas und savannah ist da immer mal zu besuch mit mir also denke ich die eingewöhnungzeit ist nicht so lang
kenn die kita ja auch von meinen praktikas und savannah ist da immer mal zu besuch mit mir also denke ich die eingewöhnungzeit ist nicht so lang
04.11.2009 20:37
Na dann kennt sie ja wenigstens schon mal die Räumlichkeiten und das eine oder andere Kind. Da wird es vermutlich dann wirklich nicht so lang werden. Mußt halt wirklich an die Krankheiten denken, die sie mit heimschleppen können.
04.11.2009 21:15
ja mal sehen wie das wird freu mich aber wenn sie in die kita geht
06.11.2009 06:43
Morgen,
Cem sagt seit Anfang der Woche, wenn er "a-a" in der Hose hat, und zeigt auf seine Hose. Meint Ihr, es wäre Zeit ihn aufs Töpfchen zu setzen? Bin mir total unsicher. Wollte ihn erst nächstes Jahr sauber kriegen.
Lassen uns auch erstmal nicht impfen. Unser KiA macht es eh erst ab 3 Jahren.
@Marie: Lass Elias einfach noch etwas Zeit. Wie lange wohnt ihr jetzt da?
Lg, Nina
Cem sagt seit Anfang der Woche, wenn er "a-a" in der Hose hat, und zeigt auf seine Hose. Meint Ihr, es wäre Zeit ihn aufs Töpfchen zu setzen? Bin mir total unsicher. Wollte ihn erst nächstes Jahr sauber kriegen.
Lassen uns auch erstmal nicht impfen. Unser KiA macht es eh erst ab 3 Jahren.
@Marie: Lass Elias einfach noch etwas Zeit. Wie lange wohnt ihr jetzt da?
Lg, Nina
06.11.2009 07:30
Hallo Nina , probiert es mal aus
Es gibt so tolle Töpfchen ,da kann das nur klappen
Wow ,Dominik wird das noch nicht machen
Durch die Verstopfung die er hat ,traut er sich ja nicht mal in die Windel zu machen ,weil es ihm so weh tut
Und ein Töpfchen würde uns da auch nicht helfen
Momentan geben wir naturtrüben Apfelsaft und hoffen auf Besserung
Es gibt so tolle Töpfchen ,da kann das nur klappen
Wow ,Dominik wird das noch nicht machen
Durch die Verstopfung die er hat ,traut er sich ja nicht mal in die Windel zu machen ,weil es ihm so weh tut
Und ein Töpfchen würde uns da auch nicht helfen
Momentan geben wir naturtrüben Apfelsaft und hoffen auf Besserung
06.11.2009 08:15
würde es mit dem Töpfchen auch mal ausprobieren mehr als schiefgehen kann es nicht..
marion, Domi tut mir richtig leid...
marion, Domi tut mir richtig leid...
06.11.2009 08:20
Neulich hatte er gerieben Apfel,weintrauben und Apfelsaft
Das hat aber auch nicht geholfen ,weiß nicht warum er so ne träge verdauung hat
Als er noch gestillt wurde , hatte er jedes mal danach die Windel voll.
Ja das tut mir auch weh , wenn er auf dem Arm hängt , drückt und es geht nichts
Und wenn es mal passiert ist und ich komme mit den Feuchttüchern dann hat er noch mehr Angst ,das Wickeln danach hasst er
Kann es aber auch verstehen
Das hat aber auch nicht geholfen ,weiß nicht warum er so ne träge verdauung hat
Als er noch gestillt wurde , hatte er jedes mal danach die Windel voll.
Ja das tut mir auch weh , wenn er auf dem Arm hängt , drückt und es geht nichts
Und wenn es mal passiert ist und ich komme mit den Feuchttüchern dann hat er noch mehr Angst ,das Wickeln danach hasst er
Kann es aber auch verstehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt