Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
10.11.2009 13:22
Ich hab meine alte Saskia wieder!

Heute morgen im Kindergarten hat sie nur noch kurz geweint bis ich aus der Tür draußen war. Bin zweimal auf Toilette gegangen und sie hat mich nicht wirklich vermisst. Dann hab ich mich ne dreiviertel Stunde vor den Raum gesetzt und es war auch ok für sie. Morgen sind wir sowieso nur ne Stunde dort, weil dann die Kinder mit den Eltern Martinszug laufen (morgens um halb zehn) und am Donnerstag wollen wir es mal ausprobieren, daß ich komplett nach Hause gehe. Wohnen ja nur zwei Straßen weiter und wenn wirklich was sein sollte rufen sie mich an. Ich bin jetzt so froh darüber. Kannte sie die letzten Tage echt nicht mehr. Jetzt kann ich mich ab Donnerstag doch in Hausputz stürzen und Ende November anfangen mit Plätzchen backen.
seeanemone
3239 Beiträge
10.11.2009 20:18
freut mich fire

wenn alles so gut klappt

ach nur zur info ich brauch mir keinen kopf mehr machen wegen savannah und meinem praktikum weil ich war heut dort wollte alles abgeben was die wollte da sagte die zu mir warum ich das gleich nochmal mache wollte und ich das ich mich hier beworben habe und die als was ...( was ich ihr alles schon erzählt hatte) so und dann meinte die alte das die das gar nicht ausbilden komisch und was steht da im internet naja also brauch ich das ja nicht wirklich

.... bin total geknickt
firelady
9056 Beiträge
10.11.2009 20:21
Oh man, Mone, das ist ja doof. Warum haben die dir das nicht gleich gesagt? Kann mir vorstellen, daß du total geknickt bist. Kannst du die Ausbildung denn irgendwo bei dir in der Nähe machen?
seeanemone
3239 Beiträge
10.11.2009 21:13
ich finde keine schule
stehe grade mal wieder vor dem nichts naja ich bin am überlegn aber irgendwie komm nix raus dabei
firelady
9056 Beiträge
10.11.2009 21:17
Wie du findest keine Schule? Sorry, wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch. Schieb's auf die SS Demenz!
Öhnchen
33562 Beiträge
10.11.2009 21:27
So langer Tag geht zu Ende

Nachdem beim Kieferchirugen alles einigermassen okay war ,atmete ich mal auf
Müssen im Mai wieder zur Kontrolle
Das schlimmste kommt nun
Dominik hatte heute den 5ten Tag keinen Stuhlgang
ER drückte und weinte , er drückte und schrie wie ich ihn noch nié schreien gehört habe
Seit heute Morgen um 9 Uhr !!!!!!
Ich bin so Fix & Fertig und rief beum Kinderarzt an ob ich ihn zur FSME Impfung die ich und Cora heute hatten mitbringen kann .
#Haben ein okay bekommen , als Jörg von der Arbeit kam aß ich meinen 1ten Bissen heute
S ind dann alle 6 Mann zum Kinderarzt
Und sind raus und mit gemischten Gefühlen
Cora bekam die FSME Impfung und die Schweinegrippe Impfung
Leon und Lukas auch die Schweinegrippe Impfung
Ich und Jörg auch ,in 3 Wochen müssen die kids dann nochmals nachgeompft werden
Dominik hat im Wartezimmer dann seine schwere Geburt geschafft
Es war so hart und ......
Haben nun Movilcol verschrieben bekommen,ich hoffe und bete das es hilft
Den ich mir hat es das Herz zerissen wenn ich ihn dann so drücken sehe und er schreit so herz zereißend dabei
Auch laut Kinderarzt ist seine Ernährung okay,keine Ahnung an was es liegt
Wir werden es überlegen ob wir seinen hinteren Teil mal wo anders durchquecken lassen
Nun ja nun hoffe ich das die Kids ihre Impfungen gut wegstecken und das Dominiks Verstopfung nun endlich aufhört

*Gott , ich bin so froh das Abend ist *
firelady
9056 Beiträge
11.11.2009 13:30
Oh Marion, das hört sich nach nem langen anstrengenden Tag an. Kann im Moment dank der SS mit deinem kleinen Mann mitfühlen. Die blöden Eisentabletten! Da hilft das bisschen Magnesium auch nicht wirklich. Sag mal, habt ihr es schon mal mit Globuli wegen Dominiks Stuhlgang versucht? Hab mir bei Saskia welche geholt, weil sie auch mal so arge Probleme hatte. Drück dir die Daumen, daß ihr die Impfung gut verkraftet. Saskia wird ja am Freitag gegen die normale Grippe geimpft. Bin mal gespannt wie sie die Impfung wegsteckt. Am Sonntag hat sie vom Mutter-Kind-Turnen ihren ersten großen Auftritt. Hoffe bis dahin ist sie auf alle Fälle wieder fit.
seeanemone
3239 Beiträge
11.11.2009 14:29
ja ne schule kann ich mir noch suchen das ich die ausbildung da machen kann die meinte das gibt es auf jedenfall
Öhnchen
33562 Beiträge
11.11.2009 14:32
Zitat von firelady:

Oh Marion, das hört sich nach nem langen anstrengenden Tag an. Kann im Moment dank der SS mit deinem kleinen Mann mitfühlen. Die blöden Eisentabletten! Da hilft das bisschen Magnesium auch nicht wirklich. Sag mal, habt ihr es schon mal mit Globuli wegen Dominiks Stuhlgang versucht? Hab mir bei Saskia welche geholt, weil sie auch mal so arge Probleme hatte. Drück dir die Daumen, daß ihr die Impfung gut verkraftet. Saskia wird ja am Freitag gegen die normale Grippe geimpft. Bin mal gespannt wie sie die Impfung wegsteckt. Am Sonntag hat sie vom Mutter-Kind-Turnen ihren ersten großen Auftritt. Hoffe bis dahin ist sie auf alle Fälle wieder fit.

Hallo Firelady
Werde mich mal schlau machen wegen den Globuli ,daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Danke für den Tip,ich drück euch die Daumen für die Grippe Impfung und das Saskia Fit ist
firelady
9056 Beiträge
11.11.2009 15:48
Ich hab damals bei Saskia Alumina D12 bekommen. Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut und im Buch über Homöopathie für Kinder steht 2 mal 5 Globuli täglich. Bei Saskia hatte es durchschlagende Wirkung. Das weiß ich noch!
Öhnchen
33562 Beiträge
11.11.2009 20:10
Merk ich mir ,und frag mal nach
Öhnchen
33562 Beiträge
11.11.2009 20:10
Merk ich mir ,und frag mal nach
mami04
2157 Beiträge
13.11.2009 13:50
Hab `ne "Scheiß- Woche" hinter mir.
Mein Freund ist seit Montag krank.
Cem hat seit Dienstag Bronchities und muß inhalieren.
Außerdem ist mein Opa am Dienstag gestorben. Gestern war die Bestattung. Konnte leider nicht mit, da Cem krank ist.

Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
13.11.2009 13:55
Oh Nina ,das tut mir leid.......
Ich wünsche euch viel Kraft, und deinem Mann & Cem Gute Besserung
firelady
9056 Beiträge
13.11.2009 15:06
Ja, dazu bin ich vorhin am Telefon leider nicht mehr gekommen. Wünsch deinem Freund und Cem auf alle Fälle auch ne gute Besserung und das mit deinem Opa tut mir Leid! Sorry, daß das vorhin untergegangen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt