Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
16.11.2009 14:50
Wir mögen auch die Duplo Steine , schön das du deine Opa nochmal gesehen hast
Meinen einen Opa wollte ich nicht mehr sehen er hatte Darmkrebs , und er hat sich so stark verändert sagten meine Eltern
Von daher wollte ich ihn so in Erinnerung behalten wie ich ihn gekannt habe
firelady
9056 Beiträge
16.11.2009 15:58
Zitat von Öhnchen:

Wir mögen auch die Duplo Steine , schön das du deine Opa nochmal gesehen hast
Meinen einen Opa wollte ich nicht mehr sehen er hatte Darmkrebs , und er hat sich so stark verändert sagten meine Eltern
Von daher wollte ich ihn so in Erinnerung behalten wie ich ihn gekannt habe

Teilweise ist das der bessere Weg, da geb ich dir Recht.

Ratzchen, freut mich trotzdem, daß du nochmal deinen Opa gesehen hast.
Ratzchen
2717 Beiträge
16.11.2009 22:50
ich wollte ihn sehen, aber ich werde ihn auch so in errinerung behakten wie ich ihn kannte lebensfroh
Öhnchen
33562 Beiträge
17.11.2009 08:05
Morgen
Haltet euch fest , Dominik hat die Nacht durchgeschlafen
Ich bin richtig erholt heute , oh ist das toll
firelady
9056 Beiträge
17.11.2009 13:32
Glückwunsch, Marion! Bei uns ist es im Moment ein Disaster. Saskia will nicht mehr schlafen und wenn dann nachts nur bei uns und selbst da macht sie ein riesen Theater wenn ich mich mit ihr zusammen hin lege. Sie wacht mitten in der Nacht auf und schreit wie am Spieß, obwohl sie zwischen uns liegt... Das alles seit der Impfung am Freitag. Essen wollte sie gestern schon nicht wirklich und jetzt hat sie auch kein Mittag gegessen. Werd nachher mal in die Apotheke fahren und ihr was homöopathisches holen. Mein Vater liegt auch seit gestern im KKH. Ihm gings gestern Mittag schon nicht sonderlich gut und da hatte er einen Blutdruck von 150 zu 130. Nach dem Mittagessen war der obere Wert schon über 200 und gestern nachmittag als er zum Arzt ist um sich ein Rezept abzuholen war der obere Wert bei 230 und der untere bei 180! Der Arzt hat ihn welch ein Glück gleich in die Klinik eingewiesen und dort wird er jetzt hoffentlich mal gründlich durchgecheckt. Die Ärzte machen jetzt sowieso schon seit zwei Monaten bei ihm rum, weil ein Wert im Blut der wohl Tumore und ähnliches anzeigt ständig steigt. Sie haben aber bisher noch nichts finden können. Hoffentlich können die Ärzte im KKH jetzt mal feststellen an was das Ganze liegt.
Öhnchen
33562 Beiträge
17.11.2009 15:05
Hallo fire, hoffentlich liegt es bei deinem Paps an was anderen
firelady
9056 Beiträge
17.11.2009 15:40
Das mit dem Blutdruck liegt sehr wahrscheinlich nicht an den Blutwerten. Er hat aber auch schon seit gut 15 Jahren eine andere Herzklappe drin und hatte schon desöfteren Herzkammerflimmern. Ich denke, daß er sowas dieses Mal auch hatte. Mit den Blutwerten hoffe ich trotzdem, daß sie ihn mal genau durchchecken. Er hat auch vor einigen Jahren 30 cm Darm entfernt bekommen, da er Tumore drin hatte. Außerdem wird er schon die ganze Zeit gegen Hautkrebs behandelt. Ach ja, hoffentlich ist das dieses Mal nicht wieder ne Krebs-Art.
Öhnchen
33562 Beiträge
17.11.2009 15:41
ich hoffe es auch für euch ,.......das tut mir leid
Hast du as für Sa skia bekommen ?
firelady
9056 Beiträge
17.11.2009 15:44
Nee, warte noch bis Saskia ausgeschlafen hat und dann machen wir mal los in die Apotheke und ggf. auch ins Krankenhaus.
Öhnchen
33562 Beiträge
17.11.2009 15:46
ich wünsch euch was ,ich weck nun Domi auf
hab heute einen großen Elternabend in der Kirche ,wegen Lukas Kommunion nächstes Jahr
wir lesen uns
firelady
9056 Beiträge
17.11.2009 15:54
Ach du Schande! Elternabend in der Kirche, da brauchste wahrscheinlich gute Nerven um das ganze Gelabere dir anhören zu können. Bin froh, daß ich evangelisch bin. Da ist es meistens nicht ganz so schlimm.
Öhnchen
33562 Beiträge
18.11.2009 15:05
Um 22 Uhr 06 war der Abend zu ende
Puh , das ist nun fast jeden Dienstag Abend ,Tischmama bin ich auch das heißt ich breite ein paar Kinder bei uns 1 mal die Woche bei uns Zuhause auf die Kommunion vor
Sonntag nun immer in die Kirche und und und
Puh ,das kommt dann alles noch 3 mal
seeanemone
3239 Beiträge
23.11.2009 19:44
hi

was ist den hier los

wie gehts euch allen den so.
ach wollt nochmal fragen wegen dem wichteln wann wollten wir das weg schicken???
und hat schon jemand was neugirig frag???
mami04
2157 Beiträge
24.11.2009 08:31
Hallo,
wasn los? keiner mehr da?
schade, ..... vermisse Euch.
Cem gehts wieder besser, inhalieren seit 1 Wo mit Kortison (morgends + Abends), da er Atemnot hat. Werden später zur Kontrolle zum KiA.
Haben dadurch seit letzter Wo auch `nen Pari- Boy.
Habe mir letzte Woche den Nuva- Ring verschreiben lassen, bin mal gespannt.
Ach ja, wollen ab Feb auch wieder hibbeln, hoffe es klappt wieder so schnell, wie bei Cem.

LG, Nina
seeanemone
3239 Beiträge
24.11.2009 13:51
doch ich bin auch da
vermisse euch auch alle hier
echt wenig los man man man

und habt ihr alle schon weihnachtsgeschenke oder auch weihnachtskalender gefüllt ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt