April Mamas 2008
29.11.2009 20:41
Wünsch euch auch noch einen schönen ersten Advent.
Nina, Mensch, das freut mich total für dich. Wünsch dir viel Spaß mit den ganzen Kids. Klasse, daß das auch mit dem Krippenplatz geklappt hat. Super!!!
Mone, deinem Freund noch Glückwunsch zum Geburtstag und dir Glückwunsch zum Bild der Woche.
Saskia hat im Moment die Grippe. Fieber, Husten, Schnupfen... Allerdings hat sie schon seit der kompletten Woche Husten, Schnupfen kam dann vorgestern dazu und seit heute Fieber. Von daher würde ich jetzt mal Schweinegrippe ausschließen und auf ne normale Grippe tippen.
Nina, Mensch, das freut mich total für dich. Wünsch dir viel Spaß mit den ganzen Kids. Klasse, daß das auch mit dem Krippenplatz geklappt hat. Super!!!
Mone, deinem Freund noch Glückwunsch zum Geburtstag und dir Glückwunsch zum Bild der Woche.
Saskia hat im Moment die Grippe. Fieber, Husten, Schnupfen... Allerdings hat sie schon seit der kompletten Woche Husten, Schnupfen kam dann vorgestern dazu und seit heute Fieber. Von daher würde ich jetzt mal Schweinegrippe ausschließen und auf ne normale Grippe tippen.
29.11.2009 21:35
oh dann wünsche ich der kleinen gute besserung
und danke danke
und danke danke
29.11.2009 22:40
Nabend,
danke, dass Ihr Euch alles mit mir freut, aber noch hab ich den Job nicht. Drückt mir aber die Daumen, dass es klappt.
So, benutzte seit heute den Nuvaring. Bin mal gespannt.
Nina
danke, dass Ihr Euch alles mit mir freut, aber noch hab ich den Job nicht. Drückt mir aber die Daumen, dass es klappt.
So, benutzte seit heute den Nuvaring. Bin mal gespannt.
Nina
29.11.2009 22:42
Na klar drück ich dir die Daumen, Nina. Du machst das schon. Da bin ich mir ganz sicher.
30.11.2009 12:33
hab nochwas vergessen
macht ihr einen weihnachtsbaum und wenn ja was macht ihr dran also was zu naschen oder nur kugeln oder solche bügelperlen
brauche paar ideen ???
macht ihr einen weihnachtsbaum und wenn ja was macht ihr dran also was zu naschen oder nur kugeln oder solche bügelperlen
brauche paar ideen ???
30.11.2009 13:43
Ja, wir machen einen Baum. Bei uns kommen aber nur Strohsterne und so kleine Figuren dran. Halt Sachen, die nicht kaputt gehen können. Normalerweise hat ich Kugeln dran, aber das ist mir jetzt zu riskant mit Saskia. Naschsachen hat ich noch nie am Baum und mit Bügelperlen warte ich bis Saskia alt genug ist und mir da ein paar Sachen bastelt.
Wie schaut das jetzt eigentlich mit Wichteln aus? Verschicken wir die Sachen am 10.12.???
Wie schaut das jetzt eigentlich mit Wichteln aus? Verschicken wir die Sachen am 10.12.???
30.11.2009 14:11
Bin einverstanden mit dem 10.12
Wir haben kleine Teddys im Baum ,Zuckerstangen .......mal Dominik alles hängen lässt
@Nina - das sind tolle Neuigkeiten
Wir haben kleine Teddys im Baum ,Zuckerstangen .......mal Dominik alles hängen lässt
30.11.2009 14:11
Bin einverstanden mit dem 10.12
01.12.2009 13:32
wollt euch mal was zeigen wer lust hat kann ja mal schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-ganz-persoe nlicher-hochzeitsthread-seeanemone.html
01.12.2009 20:31
Packen wir das Wichtelgeschenk nochmal extra in Geschenkpapier ein oder stecken wir es einfach nur in einen Karton und legen ne Karte dazu von wem es kommt? Wie handhabt ihr das?
02.12.2009 07:59
ich hatte eigentlich vor, es nochmal einzupacken hoffe das klappt
02.12.2009 19:14
Ich bin noch am Tüfteln wegen dem Geschenk
Seeanemone ? Glückwunsch zum schönsten Herbstbild
Süß tolles Bild wie alt war Savannah da ?
Seeanemone ? Glückwunsch zum schönsten Herbstbild
Süß tolles Bild wie alt war Savannah da ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt