April Mamas 2008
04.12.2009 13:50
Hm, bei Saskia ist die Phase mit dem Hochstuhl welch ein Glück vorbei. Sie ist im Moment so toll. Gestern Abend hat sie eineinhalb Scheiben Brot mit Marmelade gegessen.
04.12.2009 13:52
ich bhab heute mal wieder so einen Brei den man mit Wasser anmischt gekauft ,und hab Mandarinen mit rein
Er mochte es nicht , Cora hat es dann mit vollen Apetitt reingedreht
Momentan ,mag er nicht mal die Wurst die er beim Metzger immer geschenkt bekommt , er bläst dran und schreit immer heiß heiß ,aber wirft sie dann meist weg
Er mochte es nicht , Cora hat es dann mit vollen Apetitt reingedreht
Momentan ,mag er nicht mal die Wurst die er beim Metzger immer geschenkt bekommt , er bläst dran und schreit immer heiß heiß ,aber wirft sie dann meist weg
04.12.2009 14:18
Die heiß Phase ist bei uns auch welch ein Glück so gut wie rum. Heut morgen mochte Saskia ihre Schokolade vom Adventskalender nicht. Schon seltsam, mal mag sie was, mal nicht.
04.12.2009 14:21
Die mag er auhc nicht , aber Gummibärchen mag er total , aber mit seiner Verstopfung bekommt er nur alle 2 Tage mal welche
07.12.2009 16:48
Hallo,
fang am 11.01.2010 wieder an zu arbeiten. Juchuuuu.
Werde dann die Kindergruppe übernehmen. War mit Cem heute wieder da, der liebt es, mit den anderen Kids zu spielen.
Was haben Eure Kids vom Nikolaus bekommen?
Cem hat u.a. von Duplo den großen Hubschrauber bekommen, den liebt er total, der mußte am Sa fast mit ins Bett .
Es gab Theater, als er ins bett solllte. Ansonsten noch ein Spiel von Haba, eine Werkbank, ein Buch und einiges von Duplo.
Cem und sein Hubschrauber
fang am 11.01.2010 wieder an zu arbeiten. Juchuuuu.
Werde dann die Kindergruppe übernehmen. War mit Cem heute wieder da, der liebt es, mit den anderen Kids zu spielen.
Was haben Eure Kids vom Nikolaus bekommen?
Cem hat u.a. von Duplo den großen Hubschrauber bekommen, den liebt er total, der mußte am Sa fast mit ins Bett .
Es gab Theater, als er ins bett solllte. Ansonsten noch ein Spiel von Haba, eine Werkbank, ein Buch und einiges von Duplo.
Cem und sein Hubschrauber
07.12.2009 18:01
Freut mich für dich Nina.
Leon war auch gestern sehr begeistert als Papa dann wach war, haben wir seinen Schuh vor unsere Wohnungstür gemacht, die sind dann ins zimmer und ich habe heimlich die Geschenke raus und geklingelt. Die Augen waren riesen groß sag ich euch ^^
Leon hat den Truck von Duplo bekommen.
Und am Abend ist er wach geworden mit Fieber und ne Rotznase, ja er hat einen Grippeinfekt mit leichter Mandelentzündung, mein armer
Leon war auch gestern sehr begeistert als Papa dann wach war, haben wir seinen Schuh vor unsere Wohnungstür gemacht, die sind dann ins zimmer und ich habe heimlich die Geschenke raus und geklingelt. Die Augen waren riesen groß sag ich euch ^^
Leon hat den Truck von Duplo bekommen.
Und am Abend ist er wach geworden mit Fieber und ne Rotznase, ja er hat einen Grippeinfekt mit leichter Mandelentzündung, mein armer
07.12.2009 19:12
Nina, was hat Cem denn für ein Haba Spiel bekommen?
Saskia hat gestern einen Kreisel von SpielMaus vom Nikolaus bekommen. Das ist jetzt der zweite Kreisel innerhalb eines halben Jahres. Der erste wurde von ihr schon gekillt. Bin mal gespannt wie lange der jetzt hält.
Ratzchen, wünsch deinem Sohnemann ne gute Besserung!
Saskia hat gestern einen Kreisel von SpielMaus vom Nikolaus bekommen. Das ist jetzt der zweite Kreisel innerhalb eines halben Jahres. Der erste wurde von ihr schon gekillt. Bin mal gespannt wie lange der jetzt hält.
Ratzchen, wünsch deinem Sohnemann ne gute Besserung!
07.12.2009 20:00
Hi Ratzchen , Gute Besserung an Leon
Nina . wow am 11.1 .2010 gehts los , das ist ein tolles Datum
Bei uns gab es viel zu Nikolaus , hab ich in meinem Thread aufgelistet
Haba hat sehr süße Spielsachen , wir hatten die Holzkäferchen die man einsotieren kann
Hab es aber schon wieder verkauft hier im Flohmarkt ......
So , mein Wichtelpaket ist fertig und ich schicke es am 10.12 nun los , nur das mein Wichtelpartner /kind bescheid weiß das es evtl am 11.12 ankommt
Verpackt habe ich es nun nicht mehr , ích habe es so wie es ist in den Karton gelegt
Ich hoffe es wird nicht zu sehr durchgerüttelt
Na mone wo steckst du den ? Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen ?
Ah, da denke ich sofort an den Sommer , ahhhhhh ich freu mich schon drauf .......
Nina . wow am 11.1 .2010 gehts los , das ist ein tolles Datum
Bei uns gab es viel zu Nikolaus , hab ich in meinem Thread aufgelistet
Haba hat sehr süße Spielsachen , wir hatten die Holzkäferchen die man einsotieren kann
Hab es aber schon wieder verkauft hier im Flohmarkt ......
So , mein Wichtelpaket ist fertig und ich schicke es am 10.12 nun los , nur das mein Wichtelpartner /kind bescheid weiß das es evtl am 11.12 ankommt
Verpackt habe ich es nun nicht mehr , ích habe es so wie es ist in den Karton gelegt
Ich hoffe es wird nicht zu sehr durchgerüttelt
Na mone wo steckst du den ? Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen ?
Ah, da denke ich sofort an den Sommer , ahhhhhh ich freu mich schon drauf .......
07.12.2009 22:12
öhnchen : HIER HIER HIER
Savannah hat das aqua doodle bekommen und viel süßes und ne kleine puppe von oma und ne holzeisenbahn also so´eine mit magneten aber nur papa darf mit spielen ich nicht habe auch bilder werde ich euch morgen mal zeigen
ach und am donnerstag verschicken wir nor ????
Savannah hat das aqua doodle bekommen und viel süßes und ne kleine puppe von oma und ne holzeisenbahn also so´eine mit magneten aber nur papa darf mit spielen ich nicht habe auch bilder werde ich euch morgen mal zeigen
ach und am donnerstag verschicken wir nor ????
07.12.2009 22:14
Hi ,oh das Aqua Doodle ist schon was , hab ich auch schon überlegt
Holzeisenbahn haben wir hier die von Brio ,aber da zerlegt er die Holzschienen ,und die Geschwister finden das nicht so klasse
Also , ich dachte auch das Paket am Donnerstag abzuschicken
Holzeisenbahn haben wir hier die von Brio ,aber da zerlegt er die Holzschienen ,und die Geschwister finden das nicht so klasse
Also , ich dachte auch das Paket am Donnerstag abzuschicken
08.12.2009 08:52
Guten Morgen liebe April-Mamis
also mein Paket ist soweit auch fertig..hab die Sachen nochmal extra verpackt
ich werde es morgen (9.12.) oder am Freitag (11.12.) abschicken...am 10.12. hat Schatzi geburtstag und er hat Spätschicht
er kommt dann mit zum Babyschwimmen, damit wir überhaupt ein wenig vom Tag miteinander verbringen können und dann hab ich kein Auto um das Paket wegzubringen...
öffnen wir das dann auch alle erst an Heiligabend??
also mein Paket ist soweit auch fertig..hab die Sachen nochmal extra verpackt
ich werde es morgen (9.12.) oder am Freitag (11.12.) abschicken...am 10.12. hat Schatzi geburtstag und er hat Spätschicht
er kommt dann mit zum Babyschwimmen, damit wir überhaupt ein wenig vom Tag miteinander verbringen können und dann hab ich kein Auto um das Paket wegzubringen...
öffnen wir das dann auch alle erst an Heiligabend??
08.12.2009 12:07
Hallo,
@ fire: Cem hat das Spiel "Stapelino" bekommen, ist ab 2 Jahren.
@ all: werde heute das Päckchen fertig machen, und am Do bzw. Sa abschicken. Schatz hat nämlich am Fr Geburtstag.
Fände es schön, die Päckchen erst am 24.12. zu öffnen. Dann könnten wir uns aber auch noch Zeit lassen, mit dem Verschicken.
Nina
@ fire: Cem hat das Spiel "Stapelino" bekommen, ist ab 2 Jahren.
@ all: werde heute das Päckchen fertig machen, und am Do bzw. Sa abschicken. Schatz hat nämlich am Fr Geburtstag.
Fände es schön, die Päckchen erst am 24.12. zu öffnen. Dann könnten wir uns aber auch noch Zeit lassen, mit dem Verschicken.
Nina
08.12.2009 12:37
mir ist es egal habe auch was extra eingepackt aber etwas ging nicht also nicht wundern
ja würde auch sagen heilig abend ist doch schöner
ja würde auch sagen heilig abend ist doch schöner
08.12.2009 12:45
gut, dann Heiligabend...ich werde wahrscheinlich vor Neugier platzen
08.12.2009 13:13
das bild ist nur abfotografiert also nicht wundern warum das so schlecht ist
das war im dm da konnte man einen stiefel vom kind hinbringen und am sonntag wieder abholen
und hier die nikolaus bilder
nicht das ihr denkt oh die hat viel bekommen wir wollten nicht alles zu weihnachten schenken nächstes jahr gibt es nicht soviel grins
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt