April Mamas 2008
24.11.2009 14:00
Bin auch da. Ja, Weihnachten steht vor der Tür und ich hoffe, daß ich ab Donnerstag mich mehr darauf freuen kann. Am Donnerstag hab ich ja meine zweite Feindiagnostik im Klinikum. Bin mal gespannt, was sie dieses Mal finden oder ob jetzt endlich alles ok ist mit Marc. Mehr darüber könnt ihr ja in meinem Thread lesen.
Nina, ich wünsch Cem ne ganz schnelle gute Besserung.
Susann, ja, Weihnachtsgeschenke hab ich schon zum Großteil. Nen Adventskalender füll ich dieses Jahr noch nicht selbst, hab aber einen für Saskia mit ganz viel Spielzeug. Die Hibbelgeschenke hab ich auch schon. Ich würd sagen, daß wir sie so um den 10./11.12. losschicken. Dann müßten sie bis Weihnachten auf alle Fälle da sein.
Hab heut mit meinem großen Hausputz weitergemacht und Fenster geputzt. Jetzt sind gerade die Vorhänge in der Waschmaschine. Leider fehlen mir noch drei Fenster, aber da hat es zu regnen angefangen. Naja, die kommen am Donnerstag dran bevor ich in die Klinik fahre soweit es da nicht regnet.
Nina, ich wünsch Cem ne ganz schnelle gute Besserung.
Susann, ja, Weihnachtsgeschenke hab ich schon zum Großteil. Nen Adventskalender füll ich dieses Jahr noch nicht selbst, hab aber einen für Saskia mit ganz viel Spielzeug. Die Hibbelgeschenke hab ich auch schon. Ich würd sagen, daß wir sie so um den 10./11.12. losschicken. Dann müßten sie bis Weihnachten auf alle Fälle da sein.
Hab heut mit meinem großen Hausputz weitergemacht und Fenster geputzt. Jetzt sind gerade die Vorhänge in der Waschmaschine. Leider fehlen mir noch drei Fenster, aber da hat es zu regnen angefangen. Naja, die kommen am Donnerstag dran bevor ich in die Klinik fahre soweit es da nicht regnet.
24.11.2009 14:16
ich denke schon das mit marc alles ok ist drück dir die daumen ganz dolle
ich muss noch geschenke besorgen fürs wichteln ist aber auch nicht leicht grins
wir gehen dann gleich zum kindersport freu
ich habe savannah einen gefüllt und einen selber gemacht sieht toll aus muss ich schon mal sagen ein bild findet ihr in meinen thread "bastelt ihr gerne"
ich kann auch mal wenn jemand will den link reinsetzten
ich muss noch geschenke besorgen fürs wichteln ist aber auch nicht leicht grins
wir gehen dann gleich zum kindersport freu
ich habe savannah einen gefüllt und einen selber gemacht sieht toll aus muss ich schon mal sagen ein bild findet ihr in meinen thread "bastelt ihr gerne"
ich kann auch mal wenn jemand will den link reinsetzten
24.11.2009 15:15
Hallöchen
Weihnachtsgeschenke sind zusammen aber die Paten haben sie schon wieder für Nikolaus
Find das total übertrieben ,weil zu Nikolaus eine kleinigkeit langen würde
Na ja ,nun hol ich eben wieder ein paar "Neue Geschenke "
Das Wichtelogeschenk ist bei mir noch nicht komplett
@Nina -deinen Cem Gute Besserung ,macht er das schön mit ?
Ich glaub Dominik hätte da keine Lust darauf
@fire- ich denk am Donnerstag mal feste an Dich ,und drück dir alle Daumen das alles mit eurem kleinen Marc passt
@mone -setz den link doch mal rein
Weihnachtsgeschenke sind zusammen aber die Paten haben sie schon wieder für Nikolaus
Find das total übertrieben ,weil zu Nikolaus eine kleinigkeit langen würde
Na ja ,nun hol ich eben wieder ein paar "Neue Geschenke "
Das Wichtelogeschenk ist bei mir noch nicht komplett
@Nina -deinen Cem Gute Besserung ,macht er das schön mit ?
Ich glaub Dominik hätte da keine Lust darauf
@fire- ich denk am Donnerstag mal feste an Dich ,und drück dir alle Daumen das alles mit eurem kleinen Marc passt
@mone -setz den link doch mal rein
24.11.2009 19:06
Hi Mädels,
zum Thema Geschenke, ich habe ansich auch schon alle
Ich bin echt froh das ich nochmal hoch gefahren bin zu meinme Opa, Samstag auf Sonntag Nacht ist er verstorben, am Sonnerstag ist die Beerdigung, wo ich aber nicht hingehen werde, da uns das Geld dieses Monat fehlt, was meine Familie aber versteht.
Wir haben uns gestern gegen die Schweinegrippe impfen lassen und haben alles gut überstanden nur mein Arm schmerzt wie dolle, habe ich aber bei jeder Imfpung ^^
zum Thema Geschenke, ich habe ansich auch schon alle
Ich bin echt froh das ich nochmal hoch gefahren bin zu meinme Opa, Samstag auf Sonntag Nacht ist er verstorben, am Sonnerstag ist die Beerdigung, wo ich aber nicht hingehen werde, da uns das Geld dieses Monat fehlt, was meine Familie aber versteht.
Wir haben uns gestern gegen die Schweinegrippe impfen lassen und haben alles gut überstanden nur mein Arm schmerzt wie dolle, habe ich aber bei jeder Imfpung ^^
24.11.2009 19:57
hier mal der link
wer will kann auch was schönes reinstellen würde mich freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/bastelt-ihr-gern e.html
wer will kann auch was schönes reinstellen würde mich freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/bastelt-ihr-gern e.html
24.11.2009 20:43
Hallo ihr Lieben *auchmalwinke*
@ratzchen: das tut mir sehr leid für dich...fühl dich mal lieb gedrückt...
@mone: werd nachher mal schauen...
@all: hab noch keine Geschenke...gar keine naja, nen Monat hab ich noch
zur Zeit schmiert mein Internet ständig ab
@ratzchen: das tut mir sehr leid für dich...fühl dich mal lieb gedrückt...
@mone: werd nachher mal schauen...
@all: hab noch keine Geschenke...gar keine naja, nen Monat hab ich noch
zur Zeit schmiert mein Internet ständig ab
24.11.2009 22:08
Huhu Ratzchen - am Anfang war es bei uns auch nur der Arm ,hoffe das es dabei bei euch bleibt
War nicht so dolle bei uns gewesen , habt ihr Leon auch Impfen lassen ?
War nicht so dolle bei uns gewesen , habt ihr Leon auch Impfen lassen ?
25.11.2009 17:04
danke marie
ja haben ihn auch impfen lassen, hatte zwar immer bedenken und während er schlief hab ich immer nach ihm geschaut aber einwandfrei bin die einizgste die schmerzen hat wie immer
warum was war bei euch los?
ja haben ihn auch impfen lassen, hatte zwar immer bedenken und während er schlief hab ich immer nach ihm geschaut aber einwandfrei bin die einizgste die schmerzen hat wie immer
warum was war bei euch los?
25.11.2009 17:06
Haben Elias auch impfen lassen...er hatte nix, ausser das er mehr müde war anfang Dezember müssen wir wieder hin.
25.11.2009 18:57
Müssen auch am 2.Dezember wieder
Aber Domi wurde nicht geimpft ,und Leon bekommt die Klammern aus dem Kopf noch herraus
Wird ein übler Tag für ihn
Aber Domi wurde nicht geimpft ,und Leon bekommt die Klammern aus dem Kopf noch herraus
Wird ein übler Tag für ihn
25.11.2009 20:47
wir lassen uns nicht impfen und ich kann mich nun auch nicht mehr impfen lassen da ich nun wieder meine allergie spritzen bekomme
26.11.2009 14:06
Mone, was für Allergie Spritzen bekommst du?
War heut morgen im Klinikum zum US von Marc. Schaut wesentlich besser aus als gedacht. Mehr davon könnt ihr in meinem Thread lesen.
War heut morgen im Klinikum zum US von Marc. Schaut wesentlich besser aus als gedacht. Mehr davon könnt ihr in meinem Thread lesen.
29.11.2009 15:19
Hallo,
einen schönen 1. Advent.
War am Di mit Cem beim KiA= der war total zufrieden.
Habe ab nächstem Jahr evtl. `nen Job. Freu!!!!
Kann den ganzen Dez (immer MO + Mi) Probearbeiten. Würde dann, eine Gruppe Kinder von 2- 3 Jahre übernehmen. Das Beste, Cem kann mit und hätte ab April seinen Krippenplatz.
Erzähl Euch bald mehr....
NIna
einen schönen 1. Advent.
Kann den ganzen Dez (immer MO + Mi) Probearbeiten. Würde dann, eine Gruppe Kinder von 2- 3 Jahre übernehmen. Das Beste, Cem kann mit und hätte ab April seinen Krippenplatz.
NIna
29.11.2009 19:44
Zitat von mami04:
Hallo,
einen schönen 1. Advent.
NIna
danke
freut mich klingt ja gut wenn de bald nen job hast
und mit den probeabreiten
mein freund hatte heut geburtstag stress pur sag ich nur
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt