April Mamas 2008
29.01.2009 09:07
vll ist es ja nur eine phase von ihr, die hatte leon letztens auch, da wollte er nur seine müsli gläschen haben. hat sich aber wieder geben. haste denn mal versucht ne banane in den grießbrei zu tun?
29.01.2009 09:20
Das Problem haben wir nicht. Elias ist fast alles und auch normale Portionen. Nur als er krank war, hat er am Anfang nix gegessen. Ist wahrscheinlich nur ne Phase
29.01.2009 13:29
jap wo leon die phase hatte wurde er auch kurz darauf krank!
beobachte es eben weiter und wenn es nicht besser wird, dann musste eben zum arzt!
beobachte es eben weiter und wenn es nicht besser wird, dann musste eben zum arzt!
29.01.2009 15:54
Hi,
Cem ißt z.z auch soweit alles.
heute hat er sogar eingefrorenes ratatui gegessen (war petersilie dran). bin stolz auf ihn. er bekommt schon kleingeschnittene banane, gedünsteten apfel, auch kleingeschnitten.
von gestern auf heute hat er das erste mal knapp 12 std geschlafen (19.30- 7.20), war immer mal schaun, ob er noch atmet.
ach ja, er krabbelt nun richtig und sogar in und aus zimmern raus. und versucht seit dem wochenende, sich hinzusetzen, klappt aber noch nicht.
lg, nina
Cem ißt z.z auch soweit alles.
heute hat er sogar eingefrorenes ratatui gegessen (war petersilie dran). bin stolz auf ihn. er bekommt schon kleingeschnittene banane, gedünsteten apfel, auch kleingeschnitten.
von gestern auf heute hat er das erste mal knapp 12 std geschlafen (19.30- 7.20), war immer mal schaun, ob er noch atmet.
ach ja, er krabbelt nun richtig und sogar in und aus zimmern raus. und versucht seit dem wochenende, sich hinzusetzen, klappt aber noch nicht.
lg, nina
29.01.2009 20:11
das mit dem essen wird schon wieder
kiara bekommt ihren 3.ten zahn
hab das heute beim spielen gesehen man sieht und fühlt ihn schon total toll...
und wie war euer tag heute?meine ganz angehnem mein freund hat heute geburtstag hab kuchen gebacken und so war alles ganz schön.
lg
kiara bekommt ihren 3.ten zahn
hab das heute beim spielen gesehen man sieht und fühlt ihn schon total toll...
und wie war euer tag heute?meine ganz angehnem mein freund hat heute geburtstag hab kuchen gebacken und so war alles ganz schön.
lg
30.01.2009 10:56
danke
aber manchmal verzweifel ich
habe ihr lezens unter den brei apfelmuss gemacht isst sie total gerne sonst aber nix
bannane so ja
gestern abend hat sie gar nix gegessen komisch dafür heute früh die flasche ausgetrunken
hoffe es geht bald wieder
aber manchmal verzweifel ich
habe ihr lezens unter den brei apfelmuss gemacht isst sie total gerne sonst aber nix
bannane so ja
gestern abend hat sie gar nix gegessen komisch dafür heute früh die flasche ausgetrunken
hoffe es geht bald wieder
30.01.2009 13:48
Saskia hat heute sehr gut gegessen. Ein komplettes Gläschen und danach hat sie gemerkt, weil sie immer noch Hunger hatte. Haben ihr dann ne kleingedrückte Kartoffel noch gegeben. Aber manchmal haben die so Phasen, da wollen sie einfach nicht. Oft ist das auch vor nem Wachstumsschub. Saskia trinkt im Moment nur sehr wenig. Naja, morgens und abends trinkt sie wenigstens gut 200 ml und übern Tag hingweg nochmal ein bisschen. Sie bekommt im Moment den linken oberen Schneidezahn und den rechten oberen Eckzahn. Der rechte obere Schneidezahn meldet sich noch gar nicht. Hoffentlich verschiebt sich dadurch nicht ihr Gebiss. Wäre echt schade!
30.01.2009 13:49
@seeanemone : Das wird schon...
@jasso: auch schon der 3. Zahn? elias hat weiterhin keinen
@mami: das ist ja cool. Elias krabbelt noch nciht richtig.er robbt weiterhin. aber durch die ganze Wohnung. Es ist nix mehr sicher. dafür läuft er schon ganz langsam, wenn er sich irgendwo fest hält.
@jasso: auch schon der 3. Zahn? elias hat weiterhin keinen
@mami: das ist ja cool. Elias krabbelt noch nciht richtig.er robbt weiterhin. aber durch die ganze Wohnung. Es ist nix mehr sicher. dafür läuft er schon ganz langsam, wenn er sich irgendwo fest hält.
31.01.2009 09:41
Morgen,
Cem zieht sich seit vorgestern hoch und kniet dann. Er versucht auch, sich zum Stehen hochzuziehn, aber er steht dann auf Zehenspitzen und ziemlich wacklig.
Sieht total süß aus.
Lg, Nina
Cem zieht sich seit vorgestern hoch und kniet dann. Er versucht auch, sich zum Stehen hochzuziehn, aber er steht dann auf Zehenspitzen und ziemlich wacklig.
Sieht total süß aus.
Lg, Nina
31.01.2009 09:52
guten morgen ihr lieben,
mal ne frage, woran merkt ihr denn welcher zahn als naechstes kommt?
mausi zahnt auch gerade, hat auch schon 2, aber erkenne nicht, welcher als naechstes kommen koennte.
mal ne frage, woran merkt ihr denn welcher zahn als naechstes kommt?
mausi zahnt auch gerade, hat auch schon 2, aber erkenne nicht, welcher als naechstes kommen koennte.
31.01.2009 12:58
eigentlich da wo es ziemlich dick ist
oder wenn es soweit ist das er genau unter dem zahnfleisch ist würdest du es merken
aber unsere süße hat auch schon mal 2 zähne bekommen ohne das wir es mitbekommen haben weil wir gedacht haben es kommen ein paar andere hi
oder wenn es soweit ist das er genau unter dem zahnfleisch ist würdest du es merken
aber unsere süße hat auch schon mal 2 zähne bekommen ohne das wir es mitbekommen haben weil wir gedacht haben es kommen ein paar andere hi
31.01.2009 15:12
Ich merke es immer daran, daß ich über den Kiefer fahre und merke dann was spitzes rausschauen. D.h. der Zahn ist dann schon am durchbrechen. Ansonsten weiß ich auch nicht wann und wieviele Zähne sie bekommt. Ist dann immer nur ne vermutung aufgrund dem Schema wann und wo die Zähne die nächsten paar Monate kommen könnten. Die gibts ja im Internet.
02.02.2009 21:00
bei kiara merk ich es mit den zähnen immer erst wenn ich sie sehe oder fühlen kann weil die kleine ja nicht weint oder sonst was wegen den zähnen.und wie geht es euren kleinen beim zahnen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt