April Mamas 2008
02.02.2009 21:02
Zitat von marie84:
@seeanemone : Das wird schon...
@jasso: auch schon der 3. Zahn? elias hat weiterhin keinen
@mami: das ist ja cool. Elias krabbelt noch nciht richtig.er robbt weiterhin. aber durch die ganze Wohnung. Es ist nix mehr sicher. dafür läuft er schon ganz langsam, wenn er sich irgendwo fest hält.
ja den 3ten und ich glaub daneben kommt auch noch einer...
mach dir nix drauf der kleine bekommt bestimmt auch bald welche und wer weiss villt kommen sie dann ganz fix hinter einander
02.02.2009 21:06
meine hat ihre zähne immer übernacht bekommen also kein geschrei nix
und sie schläft über den tag viel wenn sie zahnt
und sie schläft über den tag viel wenn sie zahnt
03.02.2009 20:35
Bei Saskia merk ich's nur, wenn ich's seh. Sie weint deshalb nicht und am Essen merk ich auch nichts. Schläft nach wie vor gut die Nacht durch. Nachdem sie jetzt alle drei schon sichtbar sind (drei Zähne auf einmal - Hilfe) hat sie jetzt fünf Zähne.
04.02.2009 07:31
Hallo ihr Lieben,
heute haben wir den Termin im Kindergarten. bin gespannt wie das wird... Elias ist immer noch krank. hatte jetzt nen heftigen Husten dazu bekommen , aber ich denke es wird besser. Diese Nacht hat er gar nicht gehustet. War sooo froh. Die 2 Nächte davor hat er immer min 1 std durchgehustet. er tat mir so leid.
naja, nun war ich diese Nacht oft wach, weil ich nun auch Husten habe. hoffe wir sind bald alle wieder gesund.
ganz liebe Grüße
heute haben wir den Termin im Kindergarten. bin gespannt wie das wird... Elias ist immer noch krank. hatte jetzt nen heftigen Husten dazu bekommen , aber ich denke es wird besser. Diese Nacht hat er gar nicht gehustet. War sooo froh. Die 2 Nächte davor hat er immer min 1 std durchgehustet. er tat mir so leid.
naja, nun war ich diese Nacht oft wach, weil ich nun auch Husten habe. hoffe wir sind bald alle wieder gesund.
ganz liebe Grüße
04.02.2009 07:53
So,
das ist mein 1500. Beitrag!!
Den schreib ich natürlich bei den April-Mamis
04.02.2009 08:23
Zitat von marie84:
So,
erst mal dazu Herzlichen Glückwunsch
04.02.2009 08:27
so nun zum anderen
beim leon merk ich das auch nur wenn die spitze raus guckt, dem lässt das ziemlich kalt, er hat aber nur zwei, wobei ich denke das die oberen demnächst kommen ^^
marie, mein kinderarzt hat mir zäpfchen verschrieben, die ich leon nachts gegen soll, wenn er so stark hustet. ich darf ihm aber nur ein halbes geben.
oh man leute, mich hatte es die tage so erwischt, dass ich am liebsten leon abgeben hätte für einen tag, das ich im bett kann, aber naja bin auch so wieder gesunder geworden
leon ist echt nen schlawiner, der räumt mir meine schränke aus, macht mein meersaukäfig auf und hol die sägespäne raus, hab mich geestern gewundert warum das so ruhig ist, naja jetzt weiß ich warum
beim leon merk ich das auch nur wenn die spitze raus guckt, dem lässt das ziemlich kalt, er hat aber nur zwei, wobei ich denke das die oberen demnächst kommen ^^
marie, mein kinderarzt hat mir zäpfchen verschrieben, die ich leon nachts gegen soll, wenn er so stark hustet. ich darf ihm aber nur ein halbes geben.
oh man leute, mich hatte es die tage so erwischt, dass ich am liebsten leon abgeben hätte für einen tag, das ich im bett kann, aber naja bin auch so wieder gesunder geworden
leon ist echt nen schlawiner, der räumt mir meine schränke aus, macht mein meersaukäfig auf und hol die sägespäne raus, hab mich geestern gewundert warum das so ruhig ist, naja jetzt weiß ich warum
04.02.2009 09:08
Was sind das denn für Zäpfchen?
Elias ist auch so ein Held, alles räumt er aus, ab und weg.
Am am interessantesten sind noch die Computerkabel und die Tastatur
Elias ist auch so ein Held, alles räumt er aus, ab und weg.
Am am interessantesten sind noch die Computerkabel und die Tastatur
04.02.2009 10:42
die heißen sedotussin 8mg zäpfchen
sind für kleinkinder ab 2 bis 3 jahre, deswegen darf ich ihm nur ein halbes zäpfchen geben.
ich muss sagen die bringen es ehrlich, habs sie ihm das eins gegeben und kurz drauf war ruhe.
sind für kleinkinder ab 2 bis 3 jahre, deswegen darf ich ihm nur ein halbes zäpfchen geben.
ich muss sagen die bringen es ehrlich, habs sie ihm das eins gegeben und kurz drauf war ruhe.
04.02.2009 10:43
sind gegen reizhusten, da wenn man ihm nachts nämlich husten löster geben würde würde es ja nicht besser werden
04.02.2009 13:47
@ Ratzchen: Ja, das mit dem Schlawiner kenn ich. Da hab ich hier auch so eine und das schlimme daran ist, daß meine Mutter mir immer sagt, daß Saskia genauso ist wie ich früher war. Jetzt kann ich sie verstehen, daß sie immer gesagt hat, wenn ich das erste gewesen wäre, hätte sie keins mehr bekommen. Bei uns ist aber ja das zweite schon in Arbeit. Hoffe es wird ein wenig ruhiger und vorallem nicht so wie Sven als Baby. Der hat nämlich im ersten Jahr nur geschrien.
08.02.2009 01:05
oh mädels
mein sohn hat es sowas von bös erwischt, böse erkältet, hohes fieber, husten schnupfen und die krönung die augen sind entzündet.....
er arme tut mir sowas von leid würde es ihm am liebsten abnehmen, heute hatte er dan ganzen tag fieber zwischen durch hatte ich angst das es immer weiter und weiter steigt aber ist wieder gesunken glück gehabt
ich will wieder meien frechen kleinen leon haben
mein sohn hat es sowas von bös erwischt, böse erkältet, hohes fieber, husten schnupfen und die krönung die augen sind entzündet.....
er arme tut mir sowas von leid würde es ihm am liebsten abnehmen, heute hatte er dan ganzen tag fieber zwischen durch hatte ich angst das es immer weiter und weiter steigt aber ist wieder gesunken glück gehabt
ich will wieder meien frechen kleinen leon haben
08.02.2009 08:38
Das ist echt schlimm..wünsch dem kleinen Mann gute Besserung.
Elias hat auch noch Husten und Schnupfen. sind jetzt schon 4 Wochen
Elias hat auch noch Husten und Schnupfen. sind jetzt schon 4 Wochen
08.02.2009 18:33
Hallo,
Cem steht seit Donnerstag. Er zieht sich mittlerweile überall hoch. In seinem Bett (ist schon ganz unten), in seinem Laufstall (auch ganz unten), an der Couch....
Sein Krabbeln wird auch immer schneller.
Wir sind zum Glück von der Krankheitswelle bisher verschont geblieben, hoffe es bleibt so.
Allen Kranken, gute Besserung.
LG, Nina
Cem steht seit Donnerstag. Er zieht sich mittlerweile überall hoch. In seinem Bett (ist schon ganz unten), in seinem Laufstall (auch ganz unten), an der Couch....
Sein Krabbeln wird auch immer schneller.
Wir sind zum Glück von der Krankheitswelle bisher verschont geblieben, hoffe es bleibt so.
Allen Kranken, gute Besserung.
LG, Nina
09.02.2009 12:40
@ Ratzchen: Oh man, das kenn ich. Hat Saskia zwischen den Jahren mitgemacht. Das schafft er schon. Saskia hats auch geschafft. Hat aber ne gute Woche gedauert. Wünsche Leon gute Besserung.
@ Marie: Wünsche auch Elias gute Besserung.
Schön, daß jetzt Cem auch steht. Da mußt du aufpassen. Saskia steht ja schon seit Weihnachten und sie läuft jetzt ein paar kleine wackelige Schritte an Möbeln vorwärts. Vor der ist nichts mehr sicher. Sie stellt mir alles mögliche an und ständig purzelt sie hin und dann ist das geschreie groß.
@ Marie: Wünsche auch Elias gute Besserung.
Schön, daß jetzt Cem auch steht. Da mußt du aufpassen. Saskia steht ja schon seit Weihnachten und sie läuft jetzt ein paar kleine wackelige Schritte an Möbeln vorwärts. Vor der ist nichts mehr sicher. Sie stellt mir alles mögliche an und ständig purzelt sie hin und dann ist das geschreie groß.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt