April Mamas 2008
26.01.2009 20:11
Elias schläft in letzter Zeit immer viel Mittags, auch so zwischen 2-3 Std. voher hat er immer so ne Std geschlafen, dann 3std wach, ne std geschlafen usw...
zur Zeit steht er 8.45Uhr auf. Dann schläft er von 12-15 Uhr, dann nochmal von 17.30-18.30 Uhr und dann geht er gegen 20.30 Uhr ins Bett.
ich glaub, wenn ich so einen Kurs machen würde, würde ich mich danach total verrückt machen. obwohl ich es schon sehr sinnvoll finde.
Mädels, Wahnsinn was die kleinen innerhalb küzester Zeit für Fortschritte machen . Freitag hat Elias sich das erste mal hochgezogen und heute ist er schon ne ganze Runde im Laufgitter gelaufen.Langsam,aber immerhin.
27.01.2009 06:53
Laufen tut Saskia noch nicht, oder zumindest noch nicht wirklich. Aber das ist doch schon mal ein Zeichen, daß es ihm besser geht. Weiter so, kleiner Mann!
27.01.2009 14:23
ja, langsam wird es besser.
Richtig alleine laufen kann er auch nciht, dafür sind seine Muskeln in den Beinen noch zu schwach. aber er hält sich tapfer am Gitter fest und setzt ein Bein vor das andere
Richtig alleine laufen kann er auch nciht, dafür sind seine Muskeln in den Beinen noch zu schwach. aber er hält sich tapfer am Gitter fest und setzt ein Bein vor das andere
27.01.2009 14:29
oh man meiner läuft schoon richtig, er läuft an den schränken, an der cuoch und überall wo er sich festhalten kann
zur zeit läuft er mit seinem spielzeug durch die gegend
am samstag stand leon kurz alleine auf seinen zwei füßen
ihm gehts auch wieder besser ist nur noch am husten, weil sich der husten jetzt löst
marie freut mich, das es dem kleinen besser geht.
mein hund freundet sich grad mit leon an, aber leon zieht aber an den haaren, aber eben mal nett nun steckt er seine hand in krümels mund und krümel leckt ^^ muss ihm dann gleich hände waschen gehen!
ihm gehts auch wieder besser ist nur noch am husten, weil sich der husten jetzt löst
mein hund freundet sich grad mit leon an, aber leon zieht aber an den haaren, aber eben mal nett nun steckt er seine hand in krümels mund und krümel leckt ^^ muss ihm dann gleich hände waschen gehen!
27.01.2009 14:29
oh man meiner läuft schoon richtig, er läuft an den schränken, an der cuoch und überall wo er sich festhalten kann
27.01.2009 18:08
marie : ich glaub ich wäre auch so erschrocken das sieht ja schlimm aus
savannah sieht sich seit 25.12.2008 am tischen und nun kann sie es natürlich nicht mehr lassen ist ja klar und läut immer um den tisch oder schiebt etwas vor sich her wie den wäschekorb oder einen stuhl richtig niedlich
savannah sieht sich seit 25.12.2008 am tischen und nun kann sie es natürlich nicht mehr lassen ist ja klar und läut immer um den tisch oder schiebt etwas vor sich her wie den wäschekorb oder einen stuhl richtig niedlich
27.01.2009 20:43
Ratzchen, ja das ist niedlich wenn sie sich mit den Tieren anfreunden. Saskia ist auch immer ganz wild darauf unsere Katze zu streicheln. Allerdings hat da Sven immer noch einen Finger in ihrer Hand liegen, denn sonst kneift sie ständig unsere Katze, die natürlich dann reiß aus nimmt.
Marie, freut mich, daß es Elias wieder besser geht.
Seeanemone, schön, daß deine auch schon läuft. Bei Saskia ist noch nicht wirklich dran zu denken.
Marie, freut mich, daß es Elias wieder besser geht.
Seeanemone, schön, daß deine auch schon läuft. Bei Saskia ist noch nicht wirklich dran zu denken.
27.01.2009 21:20
na ihr lieben.
hoffe euch und den kids gehts gut.
kiara läuft auch noch nicht denke das dauert noch..
aber heute hat mein freund gehört wie sie mama gesagt hat er stand an der tür und sie hat sich unbeobachtet gefühlt und dann kam ein mama
hoffe euch und den kids gehts gut.
kiara läuft auch noch nicht denke das dauert noch..
aber heute hat mein freund gehört wie sie mama gesagt hat er stand an der tür und sie hat sich unbeobachtet gefühlt und dann kam ein mama
28.01.2009 09:22
@fire: das ist ja lustig mit der Katze. Elias zieht auch immer an den Haaren von dem Hund meiner Eltern. Der lässt sich das auch nur kurz gefallen, dann läuft er weg.
@ratzchen: da ist dein Kleiner ja schon ganz schön weit bin mal gespannt , wie lange es bei Elias dauert. im Moment macht er ja schnelle Fortschritte
@jasso: das ist aber schön mit dem Mama freut mich für dich
@seeanemone: da war die Kleine aber auch schon flott mit dem Hochziehen
@ratzchen: da ist dein Kleiner ja schon ganz schön weit bin mal gespannt , wie lange es bei Elias dauert. im Moment macht er ja schnelle Fortschritte
@jasso: das ist aber schön mit dem Mama freut mich für dich
@seeanemone: da war die Kleine aber auch schon flott mit dem Hochziehen
28.01.2009 09:24
lol kenn ich mit dem hund abhauen, unser haut auch, nur gestern saß er in die falle, manchmal knurrt er auch, aber dann lass ich nen pfiff läuten und schwub is mein wau wau unter der couch
28.01.2009 09:28
Der von meinen Eltern macht gar nix. Legt sich immer nur daneben. Dann ist er aber selber Schuld, wenn Elias ihn an den Haaren zieht
28.01.2009 10:22
lol, meiner ist auch auch so dapig, mein kleiner steht immer am meersau käfig und mein krümel liegt da auch immer. naja und die meersaus kommen ja nich imemr aus dem haus raus also muss der hund dann dran glauben
eben hab ich nen schrecken gekriegt, ich habe fpr mein lappi nen universalkabel mit nen stecker vorne um umstecken, hab gesehen dass leon das kabel raus gezogen hat, aber mir nichts bei gedacht, und dann such ich den kleinen stecker ich hatte echt angst das leon ihn verschluckt haben könnte, ja ich such und such und war schon im gedanken an den krankenhausbesuch udn wo war der stecker im meersau käfig.
eben hab ich nen schrecken gekriegt, ich habe fpr mein lappi nen universalkabel mit nen stecker vorne um umstecken, hab gesehen dass leon das kabel raus gezogen hat, aber mir nichts bei gedacht, und dann such ich den kleinen stecker ich hatte echt angst das leon ihn verschluckt haben könnte, ja ich such und such und war schon im gedanken an den krankenhausbesuch udn wo war der stecker im meersau käfig.
28.01.2009 14:07
lol, Ratzchen, so kanns gehen. Aber hauptsache du hast ihn wieder gefunden. Oh man, Saskia will heut mittag mal wieder gar nicht schlafen. Ich laß sie jetzt noch ne Stunde in ihrem Bett liegen so lange sie nicht zwischendurch aufwacht und schreit und hoff mal, daß sie doch noch irgendwie einschläft. Es ist ja auch zwischendurch immer mal wieder für so 5 Minuten ruhig. Vielleicht packt sie's ja doch noch.
28.01.2009 20:34
habe mal ne frage
essen eure süßen gut ??
also weil wir haben zurzeit das problem das unsere süße nicht wirklich essen will es geht beim mittag los und beim abendbrot weiter ich bin verzweifelt ist das normal
also nicht das ihr denk sie isst gar nichts ne geht schon bissl aber nur mit betteln das ist anstrengend
aber bannane geht ohne zu merkern !!!!!
hilfe habt ihr einen rat
essen eure süßen gut ??
also weil wir haben zurzeit das problem das unsere süße nicht wirklich essen will es geht beim mittag los und beim abendbrot weiter ich bin verzweifelt ist das normal
also nicht das ihr denk sie isst gar nichts ne geht schon bissl aber nur mit betteln das ist anstrengend
aber bannane geht ohne zu merkern !!!!!
hilfe habt ihr einen rat
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt