April Mamas 2008
21.01.2009 18:51
Zitat von Ratzchen:
Zitat von firelady:
@ Ratzchen: Ja, hatte ich auch mal, aber das war nur einmal und seitdem ist es wieder in Ordnung. Tat aber auch total weh.
ich hab das sogut wie immer, hab schon angst
frag doch mal bei deinem fa nach
21.01.2009 22:46
Zitat von Jasso:
Zitat von Ratzchen:
Zitat von firelady:
@ Ratzchen: Ja, hatte ich auch mal, aber das war nur einmal und seitdem ist es wieder in Ordnung. Tat aber auch total weh.
ich hab das sogut wie immer, hab schon angst
frag doch mal bei deinem fa nach
hab ja weiter oben schon geschrieben dass ich deswegen zu meiner ärztin will, muss morgen mal nen termin machen hab aber schon öfters gelesen dass ne frau nach einer ss schmerzen beim sex haben kann, aber woher die kommen ka :S
22.01.2009 07:37
Morgen,
was kocht ihr Euren Kids? Meiner hat bis jetzt nur Gläschen gegessen, möchte ihn nun langsam aber sicher an unser Essen gewöhnen.
Habe ihm diese Woche Kartoffeln mit Gemüse gekocht, hat ihm gut geschmeckt.
Kocht ihr einfach drauflos oder habt ihr ein Kochbuch?
Nina
was kocht ihr Euren Kids? Meiner hat bis jetzt nur Gläschen gegessen, möchte ihn nun langsam aber sicher an unser Essen gewöhnen.
Habe ihm diese Woche Kartoffeln mit Gemüse gekocht, hat ihm gut geschmeckt.
Kocht ihr einfach drauflos oder habt ihr ein Kochbuch?
Nina
22.01.2009 10:29
@ratzchen: hatte bisher keine Schmerzen bei Sex.hatte einfach fast nie lust. das ist seit 4 Wochen aber auch vorbei
@mami04: ich koche einfach so. hab kein Kochbuch. Achte nur darauf, dass immer 1 EL Öl drin ist und etwas Fruchtsaft (wg den Vitaminen)
Fleisch koche ich nicht selbst, da hole ich die Gläschen von Hipp (diese Kleinen). Die reichen für 2-3 Tage
lg
@mami04: ich koche einfach so. hab kein Kochbuch. Achte nur darauf, dass immer 1 EL Öl drin ist und etwas Fruchtsaft (wg den Vitaminen)
Fleisch koche ich nicht selbst, da hole ich die Gläschen von Hipp (diese Kleinen). Die reichen für 2-3 Tage
lg
22.01.2009 11:12
also ich koch auch selber und die kleine isst alles kartoffeln nudeln reis spinat einfach alles gebe ihr auch fleich aber dann halt gabz kleine gemacht das ist sie sehr gerne....
mit den schmerzen is das so ne sache meine freundin hat das auch immer das kommt wegen ihrem darmschnitt damals meinte sie...ich habe eigentlich keine aber seid der ss auch nicht wirklich lust auf sex..hmmm
und wie gehts euch und euren kleinen?
mit den schmerzen is das so ne sache meine freundin hat das auch immer das kommt wegen ihrem darmschnitt damals meinte sie...ich habe eigentlich keine aber seid der ss auch nicht wirklich lust auf sex..hmmm
und wie gehts euch und euren kleinen?
22.01.2009 11:15
uns geht es soweit ganz gut.
Elias´Schnupfen wird aber wieder schlimmer
22.01.2009 12:27
Zitat von marie84:
uns geht es soweit ganz gut.
der arme kleine mann den hats in letzter zeit auch schlimmer erwischt oda??
der tut mir voll leid mich nervt schnupfen schon möchte garnicht erst wissen wie das für ihn ist!
zum glück war kiara noch garnicht wirklich krank
22.01.2009 12:52
@marie: das tut mir leid. hoffentlich wid dein kleiner bald wieder gesund.
cem ist seit einigen wochen nicht mehr krank, gott sei dank, trotz des doofen wetters.
nina
cem ist seit einigen wochen nicht mehr krank, gott sei dank, trotz des doofen wetters.
nina
22.01.2009 14:10
@ mami04: Saskia bekommt noch Gläschen. Würde ihr gerne mal was von unserem Essen anbieten, aber ich koche immer erst auf zwölf Uhr und sie will spätestens um elf essen. Da hab ich unser Essen noch gar nicht angefangen. Will irgendwie auch noch warten bis sie noch nen Monat älter ist. Dann bekommt sie mal Gemüse und Kartoffeln von uns ab.
@ Ratzchen: Ich erkläre mir die Schmerzen so, daß sich da unten ja einiges durch die Geburt verschoben hat. Hab auch schon gelesen, daß da einige Frauen auch Probleme haben nen Tampon zu benutzen. Man muß nach der Geburt seinen Körper erst wieder neu kennenlernen.
@ marie: Elias tut mir total Leid. Kann der schlimmere Schnupfen ggf. auch was mit dem Zahnen zu tun haben? Saskia hat meistens ein paar Tage Schnupfen, wenn sich wieder ein neuer Zahn ankündigt.
@ all: Wie viel trinken denn eure den Tag über? Ich bringe fast keine Flüssigkeit mehr in Saskia rein. Sie hat mittlerweile auch nen total festen Stuhlgang. Hab ihr jetzt heute schon Spinat zum Mittag gegeben in der Hoffnung, daß es besser wird. Sie will unterm Tag weder Milch noch Tee. *heul*
@ Ratzchen: Ich erkläre mir die Schmerzen so, daß sich da unten ja einiges durch die Geburt verschoben hat. Hab auch schon gelesen, daß da einige Frauen auch Probleme haben nen Tampon zu benutzen. Man muß nach der Geburt seinen Körper erst wieder neu kennenlernen.
@ marie: Elias tut mir total Leid. Kann der schlimmere Schnupfen ggf. auch was mit dem Zahnen zu tun haben? Saskia hat meistens ein paar Tage Schnupfen, wenn sich wieder ein neuer Zahn ankündigt.
@ all: Wie viel trinken denn eure den Tag über? Ich bringe fast keine Flüssigkeit mehr in Saskia rein. Sie hat mittlerweile auch nen total festen Stuhlgang. Hab ihr jetzt heute schon Spinat zum Mittag gegeben in der Hoffnung, daß es besser wird. Sie will unterm Tag weder Milch noch Tee. *heul*
22.01.2009 14:43
marie, oh man der kleine hat auch immer oder?, aber mein kleiner fängt auch gestern hatte er auch leichtes fieber aber ich denke wohl eher das das mit den zähnen zusammen hing, weil er heute wieder normale temp. hat.
fire, ja das habe ich ja damit gemeint, muss gleich mal bei meiner fa anrufen sonst mach ich das gar nicht.
mami, also meiner ist vom tisch mit ausser wenn es was scharfes gibt, dann kriegt er ein gläschen. also mit menüs gläschen brauch ich gar nicht angekommen die will er gar nicht. meiner ist auch schon stückchen vom fleisch
fire, ja das habe ich ja damit gemeint, muss gleich mal bei meiner fa anrufen sonst mach ich das gar nicht.
mami, also meiner ist vom tisch mit ausser wenn es was scharfes gibt, dann kriegt er ein gläschen. also mit menüs gläschen brauch ich gar nicht angekommen die will er gar nicht. meiner ist auch schon stückchen vom fleisch
22.01.2009 14:44
jetzt weiß ich noch was ich schrieben wollte
also leon trinkt so 3 flaschen milch (zur zeit bevorzugt er die lieber) und so zwischn 200 bis 500 ml saft, also nen liter trinkt er schon variert aber auch wenn er mehr milch tirnkt dann weniger saft aber zur zeit trinkt er morgens und abends eine flasche milch und sonst so 400 ml saft
also leon trinkt so 3 flaschen milch (zur zeit bevorzugt er die lieber) und so zwischn 200 bis 500 ml saft, also nen liter trinkt er schon variert aber auch wenn er mehr milch tirnkt dann weniger saft aber zur zeit trinkt er morgens und abends eine flasche milch und sonst so 400 ml saft
22.01.2009 16:12
@mami und Ratzchen: danke für die besserungswünsche.
@firelady: von den Zähnen kommt das nicht. Er hat immer noch keinen und der Arzt im Kh sagte auch, das es ganz klar ne Erkältung ist. Gestern hab ich mit ihm ein Erkältungsbad gemacht. hat aber auch nicht wirklich geholfen. Er schläft jetzt schon 3 Std. Solang schläft er sonst nie.
Elias trinkt immer 2 Flaschen Milch am Tag. Je 150 ml.
und sonst verdünnten Saft oder Fencheltee auch nochmal ca. 200 ml.
vor der Erkältung hat er aber auch sehr wenig getrunken.
@firelady: von den Zähnen kommt das nicht. Er hat immer noch keinen und der Arzt im Kh sagte auch, das es ganz klar ne Erkältung ist. Gestern hab ich mit ihm ein Erkältungsbad gemacht. hat aber auch nicht wirklich geholfen. Er schläft jetzt schon 3 Std. Solang schläft er sonst nie.
Elias trinkt immer 2 Flaschen Milch am Tag. Je 150 ml.
und sonst verdünnten Saft oder Fencheltee auch nochmal ca. 200 ml.
vor der Erkältung hat er aber auch sehr wenig getrunken.
22.01.2009 20:04
Saskia hat heut wenigstens mal wieder ca. 600 ml getrunken, obwohl das für sie auch noch Recht wenig ist. Mit dem Spinat heute mittag, hatte ich aber heute schon zweimal ne volle Windel, auch wenn das immer noch sehr fest aussah. Hoffe es bessert sich bald wieder mit ihrem Stuhlgang. Bin im Moment total am ausprobieren wann ich ihr am besten welche Mahlzeit gebe, daß sie mir wenigstens drei Flaschen Milch am Tag trinkt. Den Tee brauch ich nicht mitzählen. Da hatte sie heute trotz mehrfachen probierens gerade mal 50 ml. Saft will ich ihr nicht geben. Hoffe bei Elias bessert sich der Schnupfen bald. Wünsche ihm auf alle Fälle auch ne gute Besserung und ne ruhige, erholsame Nacht.
22.01.2009 21:16
Zitat von firelady:
@ mami04: Saskia bekommt noch Gläschen. Würde ihr gerne mal was von unserem Essen anbieten, aber ich koche immer erst auf zwölf Uhr und sie will spätestens um elf essen. Da hab ich unser Essen noch gar nicht angefangen. Will irgendwie auch noch warten bis sie noch nen Monat älter ist. Dann bekommt sie mal Gemüse und Kartoffeln von uns ab.
versuch es doch mal mit saft da gibt es doch extr welchen für baby kiara trinkt auch keinen tee da hat der ka gesagt ich solls mit diesen säften oda wasser versuch und sieh einer an das trint sie total gerne
23.01.2009 12:50
fire, wie mami schon geschrieben hat es gibt extra für babys säfte und die kannste dann auch noch mals verdünnen, meiner trinkt auch keinen tee
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt