April Mamas 2008
14.02.2009 19:39
Das was ich bei dem Erbrechen nur seltsam finde ist, daß sämtliches anderes Essen drin bleibt und der Abendbrei immer wieder rauskommt. Ich habe jetzt heute Abend (nachdem sie gestern und heute auch wieder gespuckt hat) die Packung weggeworfen und ab morgen gibt es einen anderen Abendbrei von einer anderen Marke. Hoffe, daß das dann besser klappt. Irgendwie isst sie im Moment aber sowieso sehr wenig. Weiß nicht, woran das liegt. Wenn es nächste Woche immer noch so ist und auch bei dem nächsten Brei werde ich mit ihr zum KA gehen.
15.02.2009 01:23
also bei meiner kleinen war es genau so mit dem brei
ich habe ihr dann keinen mehr gegeben also jetzt nur noch schnitte oder das was wir essen.
was anderes will sie gar nicht
ich habe ihr dann keinen mehr gegeben also jetzt nur noch schnitte oder das was wir essen.
was anderes will sie gar nicht
15.02.2009 10:16
Ok, das hab ich mir auch schon gedacht. Hm, werde jetzt mal ne andere Sorte ausprobieren und wenn sie das auch nicht mag, gibt es dann auch Schnittchen. Was gibst du denn auf die Schnittchen drauf? Isst sie auch mittags keinen Brei mehr? Den isst ja Saskia noch ganz gern.
15.02.2009 11:55
meienr kriegt auch immer schnittchen und das was wir essen, so brei mäßig meist nur morgens oder auch manchmal abends
16.02.2009 13:38
hallo,
cem wird morgen schon 10!!! monate.
er läuft seit freitag ein paar schritte an der hand, aber total wackelig.
zum thema brei, den ißt er seit ca. 4 1/2 monaten jeden abend, haben verschiedene. u.a. auch schmelzflocken (dinkel- Hafer), da bekommt er apfel o. banane drunter.
lg, nina
cem wird morgen schon 10!!! monate.
er läuft seit freitag ein paar schritte an der hand, aber total wackelig.
zum thema brei, den ißt er seit ca. 4 1/2 monaten jeden abend, haben verschiedene. u.a. auch schmelzflocken (dinkel- Hafer), da bekommt er apfel o. banane drunter.
lg, nina
16.02.2009 14:53
Ja, werde das heute auch mal ausprobieren mal etwas Brei unterzumischen. An der Konsistenz kann ich mir nicht vorstellen, daß es liegt, das sie ja auch das Mittagsgläschen noch gerne isst. Vielleicht schmeckt es ihr einfach zu fade.
16.02.2009 16:16
ja leon lief am anfang auch wackelig und nun flitzt er mit durch die wohnung wenn er sich festhält bin richtig stolz
16.02.2009 18:49
Leon läuft schon richtig? Wow, der ist ja ganz schnell. Yippieh! Wenn ich Obst mit in den Abendbrei rühre ist mir Saskia wenigstens ne normale Portion Brei. Ich bin richtig stolz.
16.02.2009 22:52
ja der läuft schon richtig stabil, aber nur wenn er sich irgendwio mit einer hand festhält
die woche stand er auch alleine da hatte ich angst angst aber der hat nur gelacht
die woche stand er auch alleine da hatte ich angst angst aber der hat nur gelacht
17.02.2009 07:56
@ firelady: mische auch immer etwas drunter, wenn Elias etwas nicht sooo mag. aber das kommt selten vor
@ratzchen: Da ist Leon echt flott. Elias läuft auch, aber nur wenn er sich mit beiden Händen festhält. und dann gaaanz langsam
@mami: ja, die kleinen werden soooo schnell groß. Wir haben letztens schon drüber gesprochen, wie wir Elias´ Geburtstag feiern
Elias steht seit ca. 1 Woche zwischen 6-6,30Uhr auf dann ist er hellwach. normalerweise tobt er dann ein bisschen und macht dann in die Pampers. heute morgen war es so, dass er schon total gestunken hat...
ich hab also den Schlafanzug auf gemacht und da sah ich schon, das es nicht grad wenig war. Der Body war voll und der Rücken bis oben. Also hab ich ihn ausgezogen und erstmal sauber gemacht. wollte ihm grad ne Pampers anziehen, da fing Monsieur an zu pinkeln Da konnte ich mit allem von vorne anfangen. und das am frühen Morgen
wünsche euch nen schönen Tag
@ratzchen: Da ist Leon echt flott. Elias läuft auch, aber nur wenn er sich mit beiden Händen festhält. und dann gaaanz langsam
@mami: ja, die kleinen werden soooo schnell groß. Wir haben letztens schon drüber gesprochen, wie wir Elias´ Geburtstag feiern
Elias steht seit ca. 1 Woche zwischen 6-6,30Uhr auf dann ist er hellwach. normalerweise tobt er dann ein bisschen und macht dann in die Pampers. heute morgen war es so, dass er schon total gestunken hat...
ich hab also den Schlafanzug auf gemacht und da sah ich schon, das es nicht grad wenig war. Der Body war voll und der Rücken bis oben. Also hab ich ihn ausgezogen und erstmal sauber gemacht. wollte ihm grad ne Pampers anziehen, da fing Monsieur an zu pinkeln Da konnte ich mit allem von vorne anfangen. und das am frühen Morgen
wünsche euch nen schönen Tag
17.02.2009 15:12
Marie, Saskia macht es im Moment nicht anders. Ich finde das im Moment voll schlimm mit ihr. Sie schläft sich gar nicht mehr aus. Jeden morgen ist sie spätestens um halb sieben wach und will ihre Flasche. Danach will sie auch nicht mehr wirklich schlafen. Mittags wacht sie normalerweise so gegen drei auf. Bin mal gespannt wie lange sie heute schafft. Das schlimme daran ist, daß es egal ist wann wir sie hinlegen. Wenn sie nicht ausgeschlafen hat will Madame auch nicht mehr schlafen sondern ist nur total verknottert. Das war jetzt gestern schon den ganzen Tag, gestern Abend hat sie dann ab sieben bis zehn Uhr geschlafen, dann war sie wieder wach bis so halb eins und heut morgen auch wieder um halb sieben wach. Natürlich war sie heute Morgen dann noch schlechter gelaunt und heut mittag wollte sie dann auch erstmal nicht einschlafen. Ständig das geknottere. Ich finde das total schlimm. Nichts kann man Madame mehr recht machen. Dabei müßte der letzte Wachtumssprung schon lange vorbei sein. Bin am verzweifeln. Hoffe sie ist nachher besser gelaunt.
17.02.2009 16:21
Ja, das ist bei uns auch so. er ist oft sooo quengelig!!!Er schläft dann wieder gegen 10Uhr. dann bis ca 11.30 Uhr. und dann macht er nochmal zwischen 14-17 Uhr Mittagsschlaf. Er wacht auch Nachts oft auf. aber ich denke bzw hoffe, das ist nur wg der Erkältung. er bekommt ja so schlecht Luft.
18.02.2009 10:02
oh man mädels,
ich muss mich mal bei euch ausheulen, ich hatte euch ja geschrieben das mein mann wahrschenilich ein bandscheibenvorfall hat und so wie es aussieht ist es auch der fall
naja jetzt hab ich voll anghst was mit unserer zukunft ist mit seiner, ich weiß das er der typ mann ist der anpacken muss und nicht vorm schreibtisch sitzen
ich hab angst das er sich fallen lässt, obwohl er stark ist das weiß ich.
sollte der bandscheibenvorfall so schlimm sein, dass er seinen beruf nimemr ausüben kann weiß ich, dass ich kein zweites kind möchte, dann geh ich arbeiten und mein mann soll sich um unseren racker kümmern
am liebesten würde ich heulen, aber ich bin stark vor ihm
sry aber ich musste das einfach mal loswerden
ich muss mich mal bei euch ausheulen, ich hatte euch ja geschrieben das mein mann wahrschenilich ein bandscheibenvorfall hat und so wie es aussieht ist es auch der fall
naja jetzt hab ich voll anghst was mit unserer zukunft ist mit seiner, ich weiß das er der typ mann ist der anpacken muss und nicht vorm schreibtisch sitzen
ich hab angst das er sich fallen lässt, obwohl er stark ist das weiß ich.
sollte der bandscheibenvorfall so schlimm sein, dass er seinen beruf nimemr ausüben kann weiß ich, dass ich kein zweites kind möchte, dann geh ich arbeiten und mein mann soll sich um unseren racker kümmern
am liebesten würde ich heulen, aber ich bin stark vor ihm
sry aber ich musste das einfach mal loswerden
18.02.2009 14:52
Oh Ratzchen, das tut mir voll Leid für dich. Hab gerade ne Gänsehaut. Ich kann dich aber durchaus verstehen. Würde ich auch so machen. Ich drück deinem Mann ganz dolle die Daumen, daß der Bandscheibenvorfall nicht so schlimm ist und er weiter arbeiten kann. Da liebe ich mir meinen Rücken. Bei mir versteifen sich die Wirbel mit der Zeit. Ist zwar auch nicht so prickelnd, aber immer noch besser als nen Bandscheibenvorfall.
18.02.2009 17:58
Ratzchen, das tut mir wirklich leid. ich drück euch auch die Daumen, das dein Mann, trotzdem weiter arbeiten kann.
@all: nun hat es uns mit Magen-Darm-Grippe erwischt!!
Elias hat seit gestern Abend 20 Uhr die ganze Nacht lang gebrochen.
Bei mir ging es dann heut morgen los meine ganze Family hat es erwischt (ausser meinem Mann, aber der hat Spätschicht und kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause)
@all: nun hat es uns mit Magen-Darm-Grippe erwischt!!
Elias hat seit gestern Abend 20 Uhr die ganze Nacht lang gebrochen.
Bei mir ging es dann heut morgen los meine ganze Family hat es erwischt (ausser meinem Mann, aber der hat Spätschicht und kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt