Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
13.08.2011 14:30
Cabocgard1708: Es tut mir leid für dich das der Test Negativ war.
*
Wie geht es euch allen
Wir wollen ja nicht das unser Thread wieder einschläft
Was macht ihr denn eigentlich so den ganzen Tag? Arbeitet ihr?
13.08.2011 14:32
Naja solange die mens nicht da ist besteht Hoffnung....
.
Ich arbeite ur in der Woche
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.08.2011 18:21
Zitat von Cabocgard1708:

Morgens.....
Test war heute morgen negativ, wie ich vermutet habe.
Brüste tuen trotzdme noch weh und Tempi ist wieder hoch gegangen...
UL-Ziehen.... naja mal gucken was mein Geb bringt....
.
urmel: das ist ja ne menge...
also hier ist ja eine schwangerschafzsdiabetis threat wo ich auch reingeguckt habe und was die erzählen was für ein strengen diätplan die machen
also ich bin sehr gespannt was das ergebnis ist, mein man hat keider zu wenig schwimmer sodass ja schon von KB die sprache war, und wenn di KiWu das so sieht, dann brauche ich das Metformin ja nicht nehmen. Nimmst du das von Stada? das soll wohl am wenigsten nebenwirkungen haben
Also wenn ich jetzt nicht ss bin und das ergebnis bedeutet dass ich eine insulinresistenz habe oder wohlmöglich doch diabetes, dann werden wir ein jahr lang mit dem wunsch warten.. denn für KB bin ich zu jung und unverheiratet und selber bezahlen wollen wir es nicht. Wir lassen uns dann nochmal von einem anderen arzt untersuchen und wenn doch alles wieder auf metformin und KB hinausläuft dann mache ich das, denn auf diese ganzen nebenwirkungen habe ich keine lust, da ist für mich der sinn des kinderbekommen verloeren irgendwie, aber ich finde toll dass du es trotzdem auf dich nimmst

Ss Diabetis hatte ich in der Ss auch. Allerdings Insulinpflichtig.

Also ich nehme das ja nu nich auf mich, NUR wegen dem Kinderwunsch, sondern in erster Line um den Zucker in den Griff zu bekommen und das Gewicht runter zu bekommen. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber das das Metformin sich positiv auf den Kinderwunsch auswirkt is ein netter Nebeneffekt, auch wenn ich extrem hibbelig bin, was das an geht *gg*

Ich glaube, es is nich Stada..... Metformin Dura heisst das. Und heut geht es mir fast schon super. Nur einmal war mir heute übel. Durchfall noch garnich, also wenn ich genau drüber nachdenke, war ich noch garnich aufm Klo heut.... egal. Was rein kommt, kommt auch wieder raus.

Das einzige,, was ich im mOment zu nörgeln habe, is, dass ich so ein Gefühl von Unterzcuker habe.... kenne das aus der SS. Aber derr WErt is ok, also richtig gut, 91.....

Leider sind meine Ovus heut nich gekommen, heul.... Muss unbedingt ma auf meinem Ticker kucken, welcher ZT heut is. Hatte gestern so ein ES Gefühl und irgendwie hab ich das Gefühl meine Ömmels zippen schon.... Kann aber UNMÖGLICH jetzt schon vom Metformin kommen....
13.08.2011 19:22
Ich bewundern echt dass du mit so einer Leichtigkeit daran gehst....
Mir ist nur schlecht heute... Aber leiser kann ich nicht kotzen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.08.2011 22:14
Ok, zu früh gefreut........ um 19 Uhr war mein Durchfall wieder da.... Aber sooooooooooooooo richtig.... Man, man man. Jetzt hab ich auch wieder leichte Kopfweh.

Ich werde jetzt mal so langsam ins Bett krabbeln. Morgen is der einzige Tag der Woche, wo ich ausschlafen kann........
Pinacolada30
753 Beiträge
13.08.2011 22:18
Hallo..

Ich reihe mich mal mit ein.......

Ich kann euch die Diät Schlank im Schlaf von Detlef Pape nur Empfehlen..dadurch habe ich bis jetzt sage und schreibe 12 Kilo verloren.... stolz wie Oskar bin...hinzu treibe ich noch Sport....

12 Kilo´s in nur 10 Wochen...okay jeder Körper ist ja bekanntlich anders....

habe noch 22 kg vor mir die runter müssen....dann bin ich an meinem Ziel..

Gruß Sabrina
14.08.2011 03:34
Mensch urmel das tut mir leid mit dem Durchfall,Wie lange nimmst du die medis jetzt schon??
.
Wilkommen sabrina, das ist ja mal ein super Erfolg....
guinni
1777 Beiträge
14.08.2011 09:50
Zitat von BruchPilotin2009:

*
Wie geht es euch allen

Wir waren gestern in München in der Metro und danach Volksfest mann das war garnet so einfach an den ganzen ständen vorbei zu laufen^^ Aber gott sei dank kann ich ja sowieso net so viel essen

Im Normal fall geh ich vollzeit als Pflegefachkraft in einem Altenheim arbeiten. Bin aber zur Zeit krank geschrieben. Was mich zu meiner Abnehmmethode bringt.
Weiss garnet ob ihr mich dann net rauswerft aber ich nehme nicht auf Reguläre weise ab........
Ich hab mir vor einem Monat den Magen verkleinern lassen weil ich die schnautze voll hatte vom Ständigen JOJO
hab in den ersten 4 Wochen 16 kg abgenommen jetzt wird es weniger
19Schneggi87
926 Beiträge
14.08.2011 10:44
Zitat von guinni:

*
Wie geht es euch allen

Wir waren gestern in München in der Metro und danach Volksfest mann das war garnet so einfach an den ganzen ständen vorbei zu laufen^^ Aber gott sei dank kann ich ja sowieso net so viel essen

Im Normal fall geh ich vollzeit als Pflegefachkraft in einem Altenheim arbeiten. Bin aber zur Zeit krank geschrieben. Was mich zu meiner Abnehmmethode bringt.
Weiss garnet ob ihr mich dann net rauswerft aber ich nehme nicht auf Reguläre weise ab........
Ich hab mir vor einem Monat den Magen verkleinern lassen weil ich die schnautze voll hatte vom Ständigen JOJO

Hat das die Krankenkasse bezahlt oder du selber? Hab an sowas auch schon gedacht.
14.08.2011 11:27
Ist ja auch voll heftig was man der KK alles nachweisen muss damit man das bekommt... Ich hatte auch spekuliert das zu zunähet dann ging es ja doch in alleine
14.08.2011 14:33
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von guinni:

*
Wie geht es euch allen

Hat das die Krankenkasse bezahlt oder du selber? Hab an sowas auch schon gedacht.

Das würde mich auch intressieren. Was hast du gewogen als du es machen lassen hast?
kleene-zicke83
1076 Beiträge
14.08.2011 15:43

*
Wie geht es euch allen

hallo, meld mich auch mal wieder, wir waren am WE zur Einschulung bei meinem neffen und sind nun wieder zuhause, jetzt noch bissel zeug zusammen packen und morgen früh geht es dann in den Urlaub, und dann hab ich erstmal die nasevoll wenn der tag morgen rum ist hab dann 3tage am stück im Auto gesessen.
Ich Arbeite in einem Sanitätshaus als Fachverkäuferin.
guinni
1777 Beiträge
14.08.2011 20:41

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von guinni:

*
Wie geht es euch allen

Das würde mich auch intressieren. Was hast du gewogen als du es machen lassen hast?

Hatte 125 kg und habs selbst bezahlt weil die Krankenkasse das rundweg ablehnt und mir der Kampf drei Jahre lang einfach zu lang gedauert hat und is ein riesen Aufwand mit den Papieren die du zusammentragen musst. Alleine die Nachzuweisenden Terapieen und die Bescheinigungen dafür hätten schon ein Haufen Geld gekostet und da hab ichs geleich ganz selbst bezahlt. Jo kost schon sehr viel 14.000 haben wir hingeblättert. Aber andere Kaufen sich dafür ein Auto und ich kauf mir damit Gesundheit und Wohlbefinden und Lebensfreude da weiss ich doch was wertvoller und nötiger ist. Kann man heutzutage auch finanzieren für die die sich sowas net leisten können.
guinni
1777 Beiträge
14.08.2011 20:52
Und die Kosten beziehen sich ja nicht nur auf die Op sondern auch auf die Vor und Nachsorge und den Aufenthalt nach dem Eingriff in einer Privatklinik zusätzlich ist die Ernährungsberatung und Gruppentherapie und die Nachsorge für 5 jahre mit drinn is aber auch von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden ich hab halt Münchner Preise bezahlt. Und München is ja bekanntlich die Teuerste Stadt Deutschlands
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.08.2011 21:41
Wow, teurer Schritt, aber es sei Dir gegönnt. Ne gute Bekannte von mir hat 10 Jahre (!!!) mit der KK gekämpft und sie war wirkich "fett" (ca 165 cm und 160 kg und zeitweisse mehr).

Ich habe auch schon drüber nachgedacht. Aber ganz ehrlich, der Kampf mit der KK wäre mir zu hartcore..... Und 14.000 Euro... neeee das geht nich, wir haben ja erst nen haus gekauft.... Na, ich hoffe es wird auch so funzen.

Durchfall geht heut wieder, bis auf heut morgen........

Also ich arbeite Samstag, Sonntag, Montags und Dienstags an ner Tanke. Guter Job. Ja und ansonsten bin ich noch Köchin, Tränentrocknerin, Waschfrau, Putze, Einkäuferin, Kurz um "ich führe ein erfolgreiches Kleinunternehmen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt