Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
22.08.2011 16:27
Mir gehts es auch besser.
Morgen hab ich Geburtstag und bekomme besuch.
Bin daher heute im Putzwarn und mach alles sauber.
Da sind nämlich zwei Penibelchen bei die auf jeden Staubkorn achten da putz ich lieber wie ne blöde und muss mir dann keinen spruch anhören
( sauber ist es hier immer, aber ich achte ned unbedingt immer auf jede kleine dunkle ecke )
kleene-zicke83
1076 Beiträge
22.08.2011 16:40
Zitat von guinni:

Mir gehts super hab die woche Frühdienst. Und Euch wie wars im Urlaub

der Urlaub war herlich,einfach mal einpaar Tage die Seele baumeln lassen, leider war er zu kurz aber naja

nun stecken wir in den vorbereitungen zum 2. Schuljahr ab Donnerstag gehts wieder ab
da fängt der alltägliche Wahnsinn wieder an
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.08.2011 17:36
Sag mal habt ihr auch diese komische Werbung auf der Seite?? Vida Vida oder so... Susannes Geschichte??? Glaubt ihr das??? Ich nich wirklich..... zumal... ich kann mir einfach nich vorstellen, dass bei so hohen Gewichtsverlust die Haut so mit macht.....

Metformin und ich sind jetzt Freunde, wir verstehen uns... Keine Übelkeit mehr, kein Durchfall. Jetzt is es eher Verstopfungen... Aber Wurscht, hauptsache kein so schlimmer Durchfall mehr.

Am Freitag geht es wieder zum Doc, bin echt gespannt, was die zu meinen Werten sagen. Ich find sie ok, bis auf den Nüchternwert, der will einfach nich runter.

UND auf das Gewicht bin ich gespannt.

Thema Kinderwunsch.... ja, komisch. Vom Zervix her hätte ich gesagt, Samstag. Von den Ovus her, nix zu erkennen. Die sind blütenweiss......

ICh habe das We auch damit verbracht, mir klar zu machen, dass MAL ein Stück SChocki total ok is und ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Ich habe bewusst drauf geachtet und als ich gestern auf der Arbeit mal ein Stückchen wollte, hab ich überlegt, ob ich es wirklich will. Ich hab es dann gelassen.

Heut Nachmittag hab ich mich dann in aller Ruhe (Len war im Kiga) mit ner Tasse Kaffee auf die Terrasse gesetzt und nen Stück Schocki schon fast sinnlich, gegessen. UND ich hatte nich das Bedürfniss es wieder auszuspucken (also es r6aus zu brechen)..... Hihi!!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2011 18:01
Zitat von urmelausdemeis:

Sag mal habt ihr auch diese komische Werbung auf der Seite?? Vida Vida oder so... Susannes Geschichte??? Glaubt ihr das??? Ich nich wirklich..... zumal... ich kann mir einfach nich vorstellen, dass bei so hohen Gewichtsverlust die Haut so mit macht.....

Metformin und ich sind jetzt Freunde, wir verstehen uns... Keine Übelkeit mehr, kein Durchfall. Jetzt is es eher Verstopfungen... Aber Wurscht, hauptsache kein so schlimmer Durchfall mehr.

Am Freitag geht es wieder zum Doc, bin echt gespannt, was die zu meinen Werten sagen. Ich find sie ok, bis auf den Nüchternwert, der will einfach nich runter.

UND auf das Gewicht bin ich gespannt.

Thema Kinderwunsch.... ja, komisch. Vom Zervix her hätte ich gesagt, Samstag. Von den Ovus her, nix zu erkennen. Die sind blütenweiss......

ICh habe das We auch damit verbracht, mir klar zu machen, dass MAL ein Stück SChocki total ok is und ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Ich habe bewusst drauf geachtet und als ich gestern auf der Arbeit mal ein Stückchen wollte, hab ich überlegt, ob ich es wirklich will. Ich hab es dann gelassen.

Heut Nachmittag hab ich mich dann in aller Ruhe (Len war im Kiga) mit ner Tasse Kaffee auf die Terrasse gesetzt und nen Stück Schocki schon fast sinnlich, gegessen. UND ich hatte nich das Bedürfniss es wieder auszuspucken (also es r6aus zu brechen)..... Hihi!!!!!

ich glaube das nicht, ich kenne zwar auch jem. die von 60 auf 100 ist und wieder auf 63, da hängt wirklich nix aber es ist eher unrealistisch
guinni
1777 Beiträge
22.08.2011 18:05
Also ich glaub das auch nicht Diese Geschichtchen sind meiner meinung nur verarsche. Werbung halt.
kleene-zicke83
1076 Beiträge
25.08.2011 21:00
huhu Mädels,

es ist aber ruhig geworden hier
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.08.2011 21:08
Ja find ich auch......

Morgen geht es zum Diabetologen, wiegen und so. Bin schon sooooooo gespannt. Berichte dann morgen!!!!
25.08.2011 21:19
Huhu Mädels

So entschuldigt erstmal das ich meinen Thread so einschlafen lassen habe. Hatte den Kopf einfach woanders Durch den ganzen Frust und stress hab ich wieder zugenommen. Fast 3 Kg Aber ich bins ja selber schuld. Ich mach nun seid 2 Tagen wieder intensiver Sport und reiss mich ordentlich am Riemen nicht schon wieder rückfällig zu werden Ich hasse diesen doofen Schweinehund.
*
Bei dem Diabethis kann ich leider nicht richtig mitreden. Lese aber immer intressiert mit. Ist ganz sicher nicht Leicht damit umzugehen.
Die Nichte meines Mannes hat auch Diabethis seiddem sie 1 Jahr alt ist. Da bekomme ich das immer so mit, aber viel weiß ich trotzdem nicht. Ich weiß nur das sie sich immer messen muss, hoch und runter gespritzt werden muss. Jetzt geht sie seid Montag in die Schule und hat dort wohl jemanden von der Krankenkasse gestellt bekommen der aufpasst und im Notfall spritzen kann. Bei einem Kind stell ich mir das echt schwierig vor. Ich bekomme es ja auch mit wenn sie wieder ins Krankenhaus muss oder urplötzlich völlig ausser Rand und Band ist
Garnicht schön
*
wie geht es euch? wollt ihr das mit dem Wiegen denn noch machen?
guinni
1777 Beiträge
26.08.2011 19:48
Bin Schwanger hab grad positiv getestet
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.08.2011 19:59
Zitat von guinni:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Freut mich total. Schreibst Du nich auch im Clomi Thread???

Also ich war heut beim Diabetologen..... Also bei der Vertretungsärztin... doofe Kuh. Ja und es sind 2 kg weniger. Bin voll gefrustet....
guinni
1777 Beiträge
26.08.2011 20:02

Zitat von guinni:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Freut mich total. Schreibst Du nich auch im Clomi Thread???

Also ich war heut beim Diabetologen..... Also bei der Vertretungsärztin... doofe Kuh. Ja und es sind 2 kg weniger. Bin voll gefrustet....

Nein bin nicht aufm Clomi Thread bin ohne Hilfsmittel schwanger geworden.
---was hat sie gesagt die doofe Kuh????
kleene-zicke83
1076 Beiträge
26.08.2011 20:06
Zitat von guinni:

Herzlichen Glückwunsch
26.08.2011 21:15
Zitat von guinni:

Oh toll Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.08.2011 21:16
Zitat von guinni:

Zitat von guinni:

Nein bin nicht aufm Clomi Thread bin ohne Hilfsmittel schwanger geworden.
---was hat sie gesagt die doofe Kuh????

Ach nur so doofe Zeugs. Die war halt echt sehr schlank und betonte immer wieder, dass sie ja nich so viel Fett hat, wie ich.... Wäre ich nich drauf gekommen. Doofe Kuh halt.

Mensch, erzähld och mal, wie weit biste und so???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.08.2011 21:30
Ach ja und NATÜRLICH schob sie auch die langen Zyklen und das PCO nur auf das Ü Gewicht..... Du bist doch der lebende Beweiss dafür, dass nicht zwingend alle Ü Gewichtige Frauen PCO haben oder lange Zyklen..... Man, ich find das echt doof, ehrlich.

Sag is es Dein erstes Kind???? Wenn ja, frag was das Zeug hält... lach

Leute, ich liebe Gewitter. Mag das Blitezn anschauen und so, solange nix passiert. Aber hier ........... das is sooo gemein (ok, ich glaube einige halten mich jetzt für doof, aber egal), ich schaue den ganzen Abend schon Radarbilder und hoffe, wir bekommen eine von den unzähligen Zellen ab, aber es zieht hier immer nur rechts und links vorbei. Wir hören das Donnergrummeln und sehen das Licht der Blitze, aber mehr auch nicht. Na ja, bisi regen.

Früher hatte ich tierisch Angst vor Gewitter, echt war schlimm. Ich habe es quasi erahnen können, wann es kracht. Ich kann mich sehr gut an ein Gewitter erinnern, da war ich...mhhh vielleicht 6 oder 7. Ich habe von Gewitter geträumt und wurde wach. Ich wusste, es wird bald donnern und bin panisch ins Bett meiner Eltern. Meine Mutter völlig genervt, neeee gibt kein Gewitter, ich so, doooooooooch, sie so neeeeeeeeein, ich dooooooch *krawummmmmmmmm* und ich verschwand unter der Decke meiner Mutter, lach.

Seit etwa 1 bis 2 Jahren find ich sie toll. Ich finde es wahnsinn, welche Energie und Kraft ein Gewitter hat. Es ist so wunderschön, aber auch so unglaublich gefährlich. Wie klein der Mensch doch bei so einem Naturschauspiel wird....... Wetter allgemein faszieniert mich. Ich finde es spannend zu schauen, wie sich das Wetter entwickelt und was kommen könnte.

So nu schweif ich ab. Eigentlich bin ich müde. Will aber noch lesen. Lese gerade ein echt traurigis Buch "Ich war Kind C" Voll brutal und schlimm. Man kann sich nich vorstellen, was ein kleines Menschlein ertragen kann/ muss......

War eben bei meinem Zwerg. Der arme Kerl, is patschnass geschwizt. Obwohl er nur nen T Shirt und ne Windel an hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt