►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄
19.08.2011 06:39
Nein........
was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht jetzt is mein text mit deinem verschmolzen
was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht jetzt is mein text mit deinem verschmolzen
19.08.2011 06:40
Ess halt ein Stück aber wirlich nur eines und keine ganze Tafel weil wenn du dich ewig rumquälst schmeisst die ganzen guten Vorsätze wieder übern Haufen und willst doch durchhalten. Und wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast gehst danach einfach ne runde Spazieren dann hast die Kalorien wieder verbrannt. Hab mir ein Rudergerät gekauft bei Amazon füt 60 euro etwa hab heut morgen eine halbe stunde trainiert weil ich gestern unbedingt was zu schnöcken braucht
19.08.2011 09:51
Zitat von urmelausdemeis:
Hey Mädels
sagt mal habt ihr nen Tip?? Ich bin so unglaublich "geil" auf Schocki. Würde am liebsten ne ganze tafel auf einmal futtern
Und am Samstag muss ich doch wieder arbeiten (an ner Tanke, da gibt es viel Schocki...heul)....
Ich bin echt gespannt, ob was runter is. Wenn nich, oder wenn gar wieder mehr auf der Waage is, fang ich an zu heulen..... und will dann SOFORT nen Magenballon oder sonst irgendwas......
Ne echt, ich quäle mich seit 6 Wochen, seit 1,5 Wochen hab ich täglich derben Durchfall, mir gehen wieder die Haare aus, ich kämpfe jeden tag mit übelekeit, gegen die Lust auf Schocki, kämpfe mich echt durch, wirklich, ich kämpfe..... und wenn jetzt nich endlich ma was zu sehen is, dann werd ich echt heulen.
Ich mein, ich weiss dass ich keine 40 kg in 4 Wochen abnehme, aber in 6 Wochen sind doch mal 2 oder 4 kg machbar...
Ich mach mir einfach nen Kaffee, das reicht dann schon mal
19.08.2011 10:34
Das Problem is ja nicht das, dass ich nich nach einem kleinen Stückcehn Schocki aufhören könnte. Das is das kleines Problem. Meine (event auch nicht so derb begründete) Angst is, ichhab sooo Angst davor Insulin spritzen zu müssen und all die event Krankheit des diabetis zu bekommen (mein Onkel hatte es ganz schlimm, der war fast blind und beide Beine ab, das Bild hab ich immer noch vor mir und wahnsinnige Angst davor). Ich weiss nich welche Angst größer is, die, blind zu werden oder die, die Beine zu verlieren.
Ich weiss, das muss alles nich so kommen, ABER es kann. Und wenn ich dann nach wirklich stundenlangen rumdiskutier mit mir selber, ein Stückchen Schocki esse, bekomm ich so ein schlechtes Gewissen und sooooo Angst, dass ich wirklich schon drüber nachgedacht habe, es wieder auszukotzen.
Paar Tage später grins ich selber über den Gedanken und denke mir dann, ein Stück Schocki die Woche kannste essen. Das is ok, auch mit dem Zucker. Dann geht es von vorne los. Stundenlanges gehader mit mir selber, ja nein ja nein, ja nein.....ect. Dann, wenn das ja gesiegt hat, esse ich ein Stück und wieder kommt die Angst und der Gedanke es wieder auszukotzen und der Schwur, neeee nie wieder..... Und so geht es immer und immer weiter.
Ich hole mir dann immer so Schocki, die schon Portioniert is, zb Kinderschockolade, oder Jogurethe oder Rollo. Oder Schockobons. Dann gibt es eins und gut, damit hab ich auch kein Problem. Aber halt... siehe oben.
Dumm is halt nur, dass genau das selbe Gefühl haben, wenn ich Obst esse (der"böse" Fruchtzucker)
Na ja, im Sepember beginnt die Diabetikerschulung und nächsten Freitag hab ich meinen Termin bei der Diabetikerernährungsberaterin. Ich denke, die wird mir einiges erzählen können und event auch die Angst vor dem Essen nehmen. Denn, jaaaa es ist Angst. Ich sehe immer meinen Onkel vor mir, wie aus dem gestanden, kräftigen Mauere ein haufen Elend im Rolli wurde.........
Ich weiss, das muss alles nich so kommen, ABER es kann. Und wenn ich dann nach wirklich stundenlangen rumdiskutier mit mir selber, ein Stückchen Schocki esse, bekomm ich so ein schlechtes Gewissen und sooooo Angst, dass ich wirklich schon drüber nachgedacht habe, es wieder auszukotzen.
Paar Tage später grins ich selber über den Gedanken und denke mir dann, ein Stück Schocki die Woche kannste essen. Das is ok, auch mit dem Zucker. Dann geht es von vorne los. Stundenlanges gehader mit mir selber, ja nein ja nein, ja nein.....ect. Dann, wenn das ja gesiegt hat, esse ich ein Stück und wieder kommt die Angst und der Gedanke es wieder auszukotzen und der Schwur, neeee nie wieder..... Und so geht es immer und immer weiter.
Ich hole mir dann immer so Schocki, die schon Portioniert is, zb Kinderschockolade, oder Jogurethe oder Rollo. Oder Schockobons. Dann gibt es eins und gut, damit hab ich auch kein Problem. Aber halt... siehe oben.
Dumm is halt nur, dass genau das selbe Gefühl haben, wenn ich Obst esse (der"böse" Fruchtzucker)
Na ja, im Sepember beginnt die Diabetikerschulung und nächsten Freitag hab ich meinen Termin bei der Diabetikerernährungsberaterin. Ich denke, die wird mir einiges erzählen können und event auch die Angst vor dem Essen nehmen. Denn, jaaaa es ist Angst. Ich sehe immer meinen Onkel vor mir, wie aus dem gestanden, kräftigen Mauere ein haufen Elend im Rolli wurde.........
19.08.2011 17:51
Ach süsse
Bin seid 15 Jahren Krankenschwester und arbeite genauso Lange mit Diabetiker.
Glaub mir von nem Stück Schoki in der Woche oder am Tag hat noch keinen um seine Beine gebracht.
Die die ihre Beine Verlieren oder Blind sind sind Leute Die 1. noch andere Faktoren haben z.B. Raucher und Übergewicht. und 2. sich meist überhaupt garnicht an ihre Diät halten sondern sehr oft und sehr ausgiebig Sündigen. Diabetiker haben meist eine verminderte Durchblutung in den Füssen und aufgrund dessen eine Wundheilungsstöhrung dadurch verlieren manche ihre Beine. In den Letzten 15 Jahren hab ich kaum ne Handvoll Blinde oder ohne Beine erlebt. also mach dich nicht fertig.
Bin seid 15 Jahren Krankenschwester und arbeite genauso Lange mit Diabetiker.
Glaub mir von nem Stück Schoki in der Woche oder am Tag hat noch keinen um seine Beine gebracht.
Die die ihre Beine Verlieren oder Blind sind sind Leute Die 1. noch andere Faktoren haben z.B. Raucher und Übergewicht. und 2. sich meist überhaupt garnicht an ihre Diät halten sondern sehr oft und sehr ausgiebig Sündigen. Diabetiker haben meist eine verminderte Durchblutung in den Füssen und aufgrund dessen eine Wundheilungsstöhrung dadurch verlieren manche ihre Beine. In den Letzten 15 Jahren hab ich kaum ne Handvoll Blinde oder ohne Beine erlebt. also mach dich nicht fertig.
19.08.2011 19:56
Mhhh, mein Onkel hat aber nich geraucht und Ü Gewicht auch nich sonderlich, ok er hat sich ab und an nich sooooo ans Essen gehalten.... Aber hast wohl recht, ich weiss es ja selber, dass ich mich da selber völlig gaga mache......
Aber nun mal was geiles!!!!
Wenn ich den Wert von der Waage beim Diabetologen nehme, und das, was mir die Waage heute bei meiner mutter im KH gesagt hat, dann sind es seit dem 8.8. 4,3 kg, die wech sind!!!!!! DAS is ma hammergeil.....
*ich weiss, es ist nich so* In dem Tempo könnt es weiter gehen. Mal eben rechnen, das sind jetzt, naaa runden wir ma auf, 2 Wochen. Tja, dann dürfte ich im nächsten Sommer schon mit Bikin rumlaufen...
Und noch mal, jaaaaaaaaaaaaa ich weiss, das es unrealistisch ist und so gut wie nich machbar!!!! Aber man darf doch noch ma Träumen.....
Aber nun mal was geiles!!!!
Wenn ich den Wert von der Waage beim Diabetologen nehme, und das, was mir die Waage heute bei meiner mutter im KH gesagt hat, dann sind es seit dem 8.8. 4,3 kg, die wech sind!!!!!! DAS is ma hammergeil.....
*ich weiss, es ist nich so* In dem Tempo könnt es weiter gehen. Mal eben rechnen, das sind jetzt, naaa runden wir ma auf, 2 Wochen. Tja, dann dürfte ich im nächsten Sommer schon mit Bikin rumlaufen...
Und noch mal, jaaaaaaaaaaaaa ich weiss, das es unrealistisch ist und so gut wie nich machbar!!!! Aber man darf doch noch ma Träumen.....
20.08.2011 09:04
Glückwunsch das ist ja fein. Und der Bikini winkt dir erfreut zu
20.08.2011 09:40
Na ja, ich denke das mit dem Bikini wird es nie was. In meinem "Alter" wird sich die Haut mit sicherheit nich mehr 100% zurückbilden....... Aber wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, wird die KK "bluten" müssen und mir die Kosmetischen OPs zahlen müssen...... Ich mein, wenn ich schon auf Idealgewicht komme, ohne das die KK dafür groß zahlen muss, dann kann se wenigstens die Op bezahlen, wenn die überschüssige Haut weg soll.
Aber bis dahin is noch ein harter, langer Weg.
20.08.2011 09:52
Zitat von urmelausdemeis:
Na ja, ich denke das mit dem Bikini wird es nie was. In meinem "Alter" wird sich die Haut mit sicherheit nich mehr 100% zurückbilden....... Aber wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, wird die KK "bluten" müssen und mir die Kosmetischen OPs zahlen müssen...... Ich mein, wenn ich schon auf Idealgewicht komme, ohne das die KK dafür groß zahlen muss, dann kann se wenigstens die Op bezahlen, wenn die überschüssige Haut weg soll.
das kommt immer auf die KK an bei meiner ist es so das du einen BMI über 40 haben musstes dait es eine WiederherstellungsOP gibt
20.08.2011 11:43
Also ich hatte ein BMI von fast 42 und laut Gespräch mit der KK letzte woche bekomme ich weder was für die Magen OP zurück noch eine Hautstraffung hinterher. Weil Das angeblich seid neuestem Gesetzlich geregelt ist was bezahlt wird und was nicht. Und da beides unter Schönheits OP laufen würde würden sie das nicht mehr bezahlen. War hinterher stink sauer hab ihn gefragt wofür ich eigentlich 15% beitrag bezahle wenn eh nix bezahlt wird. die bezahlen ja auch den Zahnarzt nur noch eingeschränkt. Hoffe ihr habt mehr glück als ich.
22.08.2011 08:34
Oh bitte bitte nicht wieder ein Fred der nach paar Seiten einschläft
Kommt Leute abnehmen is angesagt.
Kommt Leute abnehmen is angesagt.
22.08.2011 08:40
Nein keinesfalls
Ich hab nur momentan ein paar Private Probleme und es geht mir nicht gut. Ich schreib aber auf jeden fall weiter.
Ich hab nur momentan ein paar Private Probleme und es geht mir nicht gut. Ich schreib aber auf jeden fall weiter.
22.08.2011 08:42
Einen Wunderschönen Guten Morgen, ich werde ab sofort auch wieder mehr hier rein schreiben, wir sind seit gestern aus´n Urlaub zurück.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
22.08.2011 08:52
Ich bin komischerweise hundemüde, obwhl ich wirklich super geschlafen habe, ich denke mal das macht echt dieses dumme wetter, das kotzt mich so was von an absolutet schwüle hier bei uns obwohl wir in der Nacht gewitter hatten
22.08.2011 14:38
Mir gehts super hab die woche Frühdienst. Und Euch wie wars im Urlaub
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt